Geil. Ich freue mich, dass ihr alle noch lebt. Gleichzeitig fühle ich mich ein Vierteljahrhundert jünger.
Bei manchen eurer Registrierungen standen die Türme noch
Bezieht schon jemand von euch Rente, oder heult ihr auch noch jedes Jahr die Renteninformationspost voll?
Als Beamter bin ich pensionsberechtigt und hoffe inständig, dass die geplante Rentenreform von Frau Bas großzügige Bestandsschutzregelungen vorsieht. Und es sind schon noch mindestens 15 Jahre, sonst sind die Abzüge so hoch, dass es mit dem geplanten Haus am Meer doch noch eng werden könnte....
Beamter... Natürlich.
Hätte ich doch bloß auf meine Oldies gehört, müsste ich jetzt auch nicht drüber nachdenken, wo sich das Pfandflaschensammeln am ehesten lohnt.
Mittlerweile bin ich übrigens geschlechtsreif und immer noch ein bisschen verliebt, falls das für dich eine Zukunftsoption sein sollte.![]()
Hm?
Sprichst du mit mir?
Lesezeichen