also für den fall das du es tatsächlich eines tages bekommen solltest.....haste es dir echt verdient
also für den fall das du es tatsächlich eines tages bekommen solltest.....haste es dir echt verdient
Wahrscheinlich gibt es nicht einmal mehr das Land, in dem Killys T-Shirt unter den Trümmern des Sweatshops begraben liegt.
Oder der DHL-Bote plant den "nächsten Zustellversuch gleich morgen".
das verstehst du nicht....
klar haben wir uns auch real life getroffen.. auch gevögelt wurde daZitat von Toxie
gestern waren es bei mir übrigens 14 jahre und ich hatte mal viel mehr beiträge
oh noch mal alle Beiträge haben.....ich glaub da wäre sogar ich 5 stellig
*e penis einpackt und in der nacht verschwindet*
Viel ueberraschend, als dass wir alten mittlerweile midlifecrisisgeplagten Menschen hier noch reinschauen find ich ja dass gelegentlich noch komplett neue Menschen hier her finden und glauben, sie waeren hier in einem lebendigen Biotop, obwohl es sich hier eher um ein Nekrotop handelt.
Ausnahmsweise, dem Anlass entsprechend, keine lustigen Emoticons.
Und verschrieben hab ich mich auch noch. Um Himmels Willen.
...dich krieg ich auch noch!Zitat von damian
Ach komm um der alten Zeiten willen
Zitat von Toxie
www.seidseit.de
AoJ verwechselst Du Dich aus Altersdemenz jetzt schon mit unserem Haus- und Hoflehrer Hupengustav, dass Du meinst diesen Link bringen zu muessen?
Ausschliesslich Hupengustav steht das zu!!
wisst ihr noch? das arsch:loch? da gabs schon shitstorms, als es das wort noch garnicht gab. wir sind sozusagen pioniere des shitstorms.
und niemand konnte es besser
hupi ist leider ein bissel alterssenil /langsam geworden und darum übernehme ich, das sonst dem oxylehrer vorbehaltene, grammarnazi tun
Etwas mehr Respekt vor dem Alter, wenn ich bitten dürfte.
ruby, du hockst nicht zufaellig im ngb.to?
Im... wo?
Was ist das für'n neumodisches Zeug?
danke
ich dachte gerade schon ich bin hier der einzige der alt wird
Niemand wird verschont.
ICH BIN NICHT ALT
Oh yeah! Was da immer für leute ihr Unwesen trieben....Zitat von Hupengustav
Ruhe! Ist schon nach 20 Uhr.
...bist du schon so alt das du um 20 Uhr ins Bett gehst, Cy?... das würde mir zu Denken geben...
good timesZitat von Hupengustav
gonzo! deine frau sagt, du sollst ma wieder zum frisör!
Zitat von Hupengustav
Nach einer gefüllten Ewigkeit mal meinen Account wieder reaktiviert... guten Tag!
Oh, anscheined ist das nicht mein ganz alter Account... anscheinend war ich früher mit mehr als einem Account unterwegs
Du Verbrecher sowas darf man doch gar nicht!
Keine Sorge, ich hab Hr. Schatz gerade angerufen, er wird die betreffenden Accounts sofort sperren.
Schaut euch doch nur an...
Ihr seid alt geworden.
Und Du gehst langsam aufs Erwachsensein zu.
Melde gehorsamst, Jungfräulichkeit seit letztem Besuch abgelegt. *salut*
Lesezeichen