+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was tun wenn gehalt nicht kommt

  1. #1

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004

    Was tun wenn gehalt nicht kommt

    ich hab ein problem.mein gehalt für november is noch nich eingegangen .is zwar erst der 1.te aber ich bin da sehr sensibel mitlerweile weil ich schonmal auf eine nachzahlung 6 monate (!!!!) gewartet habe.das ich das geld dringend brauche für die fixkosten is ja klar.aber der betrieb hat auch gerade schwierigrigkeiten im finaziellen sinne.meine schwester die das gleiche macht wie ich hat ihr geld bereits am 27.11 bekommen.wir haben die gleiche bank.hab der chefin jetzt geschrieben ,dass ich denke ,dass es sich um einen überweisungsfehler handelt und das ich das geld binnen einer woche auf mein konto haben möchte.was kann ich tun wenn es nicht kommt?wir haben einen betriebsrat.kann der viel ausrichten?was kann man sonst noch tun?verbraucherzentrale?anwalt ist zu teuer.

  2. Nach oben    #2

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    war die nachzahlung vom selben betrieb? arbeitet deine schwester schon länger dort als du?

    asonsten wart erstma ab.mein gehalt pendelt (leider) immer mal zwischen dem 28-6...aber nach 3 tagen gleich die pferde scheu machen...ich weiß nich

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004
    naja bin da halt ein bisschen skeptisch.bisher waren sie bis auf die eine nachzahhlung immer zuverlässig.find das schon alles komisch und mach mir halt sorgen ,dasss ich meine fixkosten nicht decken kann.kann doch nicht sein das nur der arbeitgeber rechte hat und der arbeitgeber nicht....

  4. Nach oben    #4

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    hm guck hier villt mal bisschen rum

    http://www.arbeitsrecht.de/arbeitsre...lt.php?navid=9

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Der Link ist recht gut. Insgesamt bleibt dir nicht viel außer Warten, Kommunikation mit dem Arbeitgeber und schließlich einem Mahn- bzw. Klageverfahren. Das sollte aber nur das letzte Mittel sein, ein Arbeitsverhältnis das einmal vor Gericht landet ist regelmäßig zerrüttet.

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004
    puh gehalt ist drauf.jippieh

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. K.O./ Müde, wenn er kommt ?
    Von Svenja(w) im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 19:50
  2. Nachts wenn der Popo Bawa kommt
    Von Celtic im Forum Witze : Fun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 14:42
  3. Was wär, wenn Hitler nicht gewesen wäre...
    Von *cR4cK-b1TcH* im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 15:09
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 14:06
  5. Was machen wenn der kerl nicht drin ist
    Von Delia im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 12:04

Lesezeichen für Was tun wenn gehalt nicht kommt

Lesezeichen