+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 102

Thema: Dieses Forum ist tot

  1. #34

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Ich würd dir jetzt Glück wünschen, aber wie ich mal so schön gehört habe:
    "Glück brauchen nur Versager"

    Also...ähm...darf ich dir dann bestimmt schon mal gratulieren, oder?

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.796 Beiträge seit 03/2003
    jajaja - nein.
    was will ich mit gratulationen?
    auch wenn es sich so entwickelte wie ich es gern haette, wuesst ich nicht warum man mir gratulieren sollte ;P

  3. Nach oben    #36

    19 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von just_a_stranger
    Ich würd dir jetzt Glück wünschen, aber wie ich mal so schön gehört habe:
    "Glück brauchen nur Versager"
    Naja. Die dümmsten Bauern ernten bekanntlich die dicksten Kartoffeln. Zumindest in irgendeiner Disziplin muss das dann gewünschte Ergebnis dann doch eintreten.

  4. Nach oben    #37

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Zu dumm, dass Tino nich dumm is...


    Ganz einfach, du Latino.
    Weil du dann (nach längerer Zeit?) mal wieder deine eigene Perle hättest?

  5. Nach oben    #38
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.796 Beiträge seit 03/2003
    joa, gut. ist ja jetzt nicht so, als haette ich das nicht auch aendern koennen. aber wenn's halt nicht stimmt, stimmt's halt nicht. wo ist das prob? muss doch nicht mit nem maedel zusammen sein nur um nicht alleine zu sein ^^

    abgesehen davon, dass ich teilweise keinen bock habe meinen studentenlifestyle aufzugeben

  6. Nach oben    #39
    vip:oxy
    31 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.786 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    muss doch nicht mit nem maedel zusammen sein nur um nicht alleine zu sein ^^
    ohhja.

  7. Nach oben    #40

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Aaaaaaaahjaa...ok.
    Hab das angelehnt an ne Aussage von dir, die da lautete "Ich bin gerade dabei mir ne ernsthafte Beziehung aufzubauen" (o.ä.) soweit ich mich erinnere. ^^

    Wieso ballerst du die dann nich einfach? oO
    Oder versteh ich schon wieder was falsch?^^

  8. Nach oben    #41
    vip:oxy
    34 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.204 Beiträge seit 04/2003
    also ich hab die ganze sache von anfang an nicht verstanden.
    lol

  9. Nach oben    #42
    vip:oxy
    31 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.786 Beiträge seit 10/2001
    Ihr pfeifen!

  10. Nach oben    #43

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Willst mal drauf b...
    Ach...vergiss es

  11. Nach oben    #44
    vip:oxy
    31 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    866 Beiträge seit 06/2002
    was ist daran so unverständlich? tino ist an ner ische dran, will es aber langsam angehen lassen.

    und tino, hat sich was neues ergeben?

  12. Nach oben    #45

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Naja...vllt, dass "Studentenlifestyle beibehalten" und "es langsam angehen lassen" irgendwie... nunja... ein wenig im widerspruch stehn?
    Hab ich mir mal so sagen lassen.
    Stört mich ja nich. Kein Stück.

    Nur geh es nich ZU langsam an, Tino

  13. Nach oben    #46
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.662 Beiträge seit 05/2004
    seien wir ehrlich, auf unipartys besteht so dermaßen die chance hübsche mädels kennenzulernen, da wäre es nur fahrlässig, sich während dieser zeit fest zu binden.

    und ich komme gerade von einer uniparty... uiuiiuiuiui

  14. Nach oben    #47
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.796 Beiträge seit 03/2003
    vorweg ist hbk recht zu geben.

    davon abgesehen ist, dass die schose bzgl des "etwas aufbauens" nicht im zusammenhang zur jetzigen dame steht.
    hat einfach den grund und sinn, dass ich nicht wuesste, warum ich mich binden sollte, bevor es *klick* bei mir macht, sprich (auf emtotionaler ebene) meine sicherungen durchbrennen?!

    was neues hat sich nun nicht ergeben... hab heute abend mit ner guten freundin von ihr gequatscht. haben uns, praktisch ueber den kopf des primaerziels hinweg, fuer nen lernabend unter der kommenden woche verabredet.
    hrhr. mal schauen ;D

  15. Nach oben    #48

    19 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Lernabende sind unsexy!
    Als Jura-Student kann ich nicht verstehen, wie man da auf geile Gedanken kommen kann, während man darüber brütet, was der Unterschied zwischen Waffe und einem anderen gefährlichen Werkzeug ist...

  16. Nach oben    #49
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.796 Beiträge seit 03/2003
    naja. ist ja nicht so, dass das jetzt das krasseste zeug ist, was wir dann machen. die ladies sind ja erstis, sprich es wird bei mglw fraglichen willenserklaerungen oder problematischen stellvertretungen bleiben.

  17. Nach oben    #50

    19 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Für mich hat BGB immer noch am meisten Sex-Appeal.
    Also so Verbraucherprivatrecht, Mietrecht mit Schönheitsreparaturklauseln, AGB-Recht. Vor dem Bumsen wären natürlich Familienrechtskenntnisse gut.

    Mein Schwerpunkt ist schon toll, ne?

  18. Nach oben    #51
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.796 Beiträge seit 03/2003
    ansichtssache. sex-appeal haben die damen auf jeden fall bedeutend mehr als jeder gesetztext :P

    und bgb ist fuer mich eh nicht so der anturn :>

  19. Nach oben    #52
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.662 Beiträge seit 05/2004
    das forum ist tot!
    es lebe der schnee!

    auch wenn ich kein winter- und schneefan bin, muss man sich mit seiner umwelt arrangieren.
    oder sich eben durchwieseln.
    das unterscheidet uns nunmal von den tieren.
    naja, ausgenommen von den wieseln.

  20. Nach oben    #53
    vip:oxy
    34 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.204 Beiträge seit 04/2003
    8 punkte für diesen beitrag

  21. Nach oben    #54

    32 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    ab und zu treibt mich ein gefühl quälender nostalgie noch in dieses forum. die schließung des arsch:loch war der untergang des oxybrains!

  22. Nach oben    #55

    aus Ulfkirstistan
    557 Beiträge seit 12/2005
    U-s-a
    U-s-a

  23. Nach oben    #56
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.709 Beiträge seit 12/2001
    You can run - but you cannot glide!

  24. Nach oben    #57

    aus Erfahrung gut!
    925 Beiträge seit 06/2001
    Mein Gott!
    Fructose!

    Wieder einer von der alten Garde, der bislang weder dem Extremismus zum Opfer gefallen, noch auf einem Bahnhofsklo verschieden ist.
    Schön.

  25. Nach oben    #58

    35 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    976 Beiträge seit 11/2000
    Zitat Zitat von El Riemo
    U-s-a
    U-s-a
    Was willste mit USA ?
    Gibt doch längst USB ?


  26. Nach oben    #59

    31 Jahre alt
    aus sen wasser, innen reich...
    541 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Eminem-SuckS
    Was willste mit USA ?
    Gibt doch längst USB ?

    LOL, der war gut. Wahrscheinlich auch schon uralt - aber ich kannte ihn noch nicht

  27. Nach oben    #60
    vip:oxy
    31 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    866 Beiträge seit 06/2002
    3.0 soll ja ganz gut werden

  28. Nach oben    #61

    32 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von ruby
    Mein Gott!
    Fructose!

    Wieder einer von der alten Garde, der bislang weder dem Extremismus zum Opfer gefallen, noch auf einem Bahnhofsklo verschieden ist.
    Schön.
    sobald das alf zurück ist, schlag ich hier wieder mein lager auf! nieder mit flo:88!

  29. Nach oben    #62
    vip:oxy
    31 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    866 Beiträge seit 06/2002
    Das ALF kommt nie mehr zurück. Great success! Ciao Fructi!

  30. Nach oben    #63

    32 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    eine frage hab ich noch: wieso funktioniert die suchfunktion hier seit gefühlten 3 jahren schon nicht mehr? macht hier überhaupt noch jemand was an den technischen eigenschaften des forums?

  31. Nach oben    #64

    34 Jahre alt
    aus Koks
    1.732 Beiträge seit 12/2003
    Sagen wir es mal so, einmal im Jahr hat einer der Mods einen kurzen Löschanfall und das wars dann auch. So stelle ich mir einen Fallout vor, hier hat sich ein winziger Haufen überlebender Mutanten zusammen gerottet, einer nach dem anderen verschwindet, sporadisch taucht sonst wer auf.

  32. Nach oben    #65

    31 Jahre alt
    aus sen wasser, innen reich...
    541 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von aNd1
    3.0 soll ja ganz gut werden
    werden? is doch schon.

    Apropos: Wird zeit für "Oxy 2.0"

  33. Nach oben    #66
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.709 Beiträge seit 12/2001
    Das hier ist bereits Oxy 3.0!

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eigenes Forum
    Von beatnut im Forum Internet : Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 21:09
  2. Forum für Übergewichtige Jugendliche?
    Von Master im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 12:09
  3. Gibt es DJ`s im Forum?
    Von Disco-Gandalf im Forum Musik : Events
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 19:17
  4. Pro-Ana Forum??
    Von chaenny im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 20:43
  5. forum.
    Von paper:chase im Forum Internet : Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 17:21

Lesezeichen für Dieses Forum ist tot

Lesezeichen