+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: freundin mit besten freund im bett...

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus grauer vorzeit
    9 Beiträge seit 02/2005

    freundin mit besten freund im bett...

    Nur mal so...

    war mit meiner Freundin 3 Jahre zusammen und eigentlich alles super aber das letzte jahr hat sie irgendwie gedacht sie versäumt was oder so! somit war immer stress angesagt! (sie is 20)
    aufjedenfall hab i dann erfahren das sie was mit einem meiner besten freunde was hatte! naja
    is alles jetz ein halbes jahr her! u
    und jetz will sie mich zurück! beteuerd wie leid ihr des tut! also des hat sie zwar gleich danach auch ...
    würd gern mal wissen was ihr so davon haltet!
    thx

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    und weg mit ihr.
    aversion eines sprichworts: wer einmal betruegt dem glaube nicht, auch wenn er dann von treue spricht.

    in meiner auffassung hat jeder fuer ne beziehung genau 1 chance. also im bezug auf betruegen etc.
    und mit einer chance meine ich, dass die person nach einem fehltritt weg vom fenster ist.

  3. Nach oben    #3

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    ich denke jeder hat ne zweite chance verdient. aber du musst dir im klaren sein, dass es schwer sein wird wieder eine beziehung mit ihr zu führen, da dein vertrauen im arsch ist. wird immer wieder auf stress hinauslaufen.

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    ich finde nicht, dass fremdgehen zwangsläufig ein trennungsgrund ist und ich glaube auch nicht, dass jeder, der einmal fremdgegangen ist, das hundertpro wieder tut.
    Manche Menschen sehen tatsächlich erst wenn sie sich ausprobiert haben und dem sehnen nach anderen erfahrungen nachgegangen sind, was sie wirklich wollen und durch ihr verhalten aufgegeben haben und würden danach niemals darauf kommen es nochmals zu riskieren.
    Menschen machen eben Fehler. Das kann vorkommen.
    Da so definitiv abzuurteilen, empfinde ich eher als unreif, weil man mit zunehmendem Alter und Erfahrungen doch oftgenug festestellen muss, dass sie die eigenen Ansichten verändern und auch die Tolleranzgrenzen verschieben können.

    Dennoch glaube ich auch, dass so ein Fehltritt das Grundvertrauen zerstört und es mehr als schwierig ist das wieder aufzubauen.
    Es braucht Zeit, Offenheit und oftmals auch mehr Kontrolle über die Unternehmungen und Handlungen des anderen.
    Und meistens funktioniert es garnicht mehr.

    Für mich wäre fremdgehen kein Trennungsgrund, aber die Folgen davon würden vermutlich zu einem werden.


    Ob du ihr noch eine Chance gibst, kannst letztlich nur du wissen, denn es ist dein Risiko.


    Wie hast du es damals eigentlich erfahren? hat sie es dir gesagt? der freund?

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von sickness
    ich finde nicht, dass fremdgehen zwangsläufig ein trennungsgrund ist und ich glaube auch nicht, dass jeder, der einmal fremdgegangen ist, das hundertpro wieder tut.
    würdest du mit jemandem zusammenkommen, von dem du hundertprozentig wüsstest, dass er einmal fremdgegangen ist?

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    kommt wohl darauf an, was er dazu zu sagen hat und wie lange es her ist.
    grundsätzlich aber ja.

    klar geh ich erstmal beruhigter in eine beziehung, wenn ichs nicht weiß oder ganz sicher davon ausgehen kann, dass es bisher nicht vorgekommen ist.


    hier seh ich das problem aber auch weniger in der tatsache, dass sie fremgegangen ist, sondern dass sie IHM schon fremdgegangen ist.


    wüsst aber auch gern, ob "was hatte" wirklich ficken war..

  7. Nach oben    #7

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    ich würd die bitch abschiessen und dem typen ne faust geben.

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus sen wasser, innen reich...
    541 Beiträge seit 01/2003
    also nach nem halben jahr etwas einsehen, find ich bissi heftig. außerdem kommts drauf an, wer schluss gemacht hat - warst du es weegn der aktion oder hat sie schluss gemacht und dich dadurch vielleicht auch noch doppelt "geschädigt". aber ich finde, das kann einen monat dauern, ein halbes jahr ist zu lang. ich persönlich war schonmal in einer ähnlichen situation (bis darauf, dass es nicht mein bester freund war) und ich hätte es wieder versucht und hab auch versucht darum zu kämpfen - weil es mir eben nicht nur um sex ging, sondern um eine ganze persönlichkeit, die mit mir eine schöne zeit verbracht hat. und fehler sind menschlich, zu sowas gehören immer zwei.

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    würdest du mit jemandem zusammenkommen, von dem du hundertprozentig wüsstest, dass er einmal fremdgegangen ist?

    Also mein Freund ist in einer damaligen Beziehung auch mal fremdgegangen und ich vertraue ihm jetzt trotzdem.

    Sollte er mich dennoch irgendwann betrügen, ist das für mich auf jeden Fall ein Trennungsgrund, oder wenigstens ein Grund mir Zeit zu nehmen und darüber nachzudenken, ob ich danach wieder vertrauen kann.

    Bucklfips, dir kann ich nur raten auf dein Herz zu hören. Wenn du sie noch liebst und denkst, du kannst ihr verzeihen, tu es. Wenn nicht, lass es lieber und riskiere nicht ein weiteres Ende

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    no way....ihr seid nie mehr gleichberechtigt
    es gibt immer den betrüger und den betrogenen
    keine frage wer über wem steht oder ?

  11. Nach oben    #11

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von diggawigga
    no way....ihr seid nie mehr gleichberechtigt
    es gibt immer den betrüger und den betrogenen
    keine frage wer über wem steht oder ?

    Das stimmt. Er kann das nur eingehen, wenn er es verzeihen UND vergessen kann! Ansonsten hat es keinen Sinn

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    180 Beiträge seit 08/2008
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    Das stimmt. Er kann das nur eingehen, wenn er es verzeihen UND vergessen kann! Ansonsten hat es keinen Sinn
    Vergessen? Als ob man soetwas jemals vergisst. Ich weiß nicht wie alt der TE ist, aber ich würde die Alte hochkant rausschmeißen und mir eine neue suchen.

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    typen, von denen ich weiß, dass sie schonmal fremdgegangen sind, kann ich mir wirklich nicht als potentielle partner vorstellen. alleine schon die unterbewusste einstellung ihnen gegenüber arbeitet total dagegen, sodass man es erst gar nich in betracht zieht.

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus grauer vorzeit
    9 Beiträge seit 02/2005
    ja des mit der faust hab ich leider versäumt

    habs erst nach und nach rausgekriegt
    zuerst wars nur rumgemacht und dann halt des andere auch noch!
    ich mein ja auch des fremdgehen is scho extrem scheiße aber des schlimmere ist natürlich der Vertrauensbruch!
    und mir gehts auch nicht nur um sex mit ihr! es war schon eine schöne zeit bzw. wir haben uns eigentlich sehr gut verstanden lachten über den gleichen scheiß usw. des ist eben des schwierige!
    klar der eine sagt: einmal beschießén werden immer wieder
    des hab ich auch immer gesagt. wenns einmal so is dann wars des für mich! aber wenn man dann in die situation kommt....

    OMG

  15. Nach oben    #15

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    ich würd ihr ne Chance geben. Ich war damals n chronischer Fremdgeher und heute hab ichs endlich geschafft und bin "clean"
    ch bereu die Zeit von damals sehr, aber ich hab mich geändert und weiß jetzt wie ne Beziehung zu führen ist. Aber ich hatte auch Glück und hab viele unverdiente Chancen trotzdem nochmal bekommen.
    Aber du solltest trotzdem mit Vorsicht an die Sache rangehn

  16. Nach oben    #16
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    wenn du wissen willst ob du sie zurücknehmen sollst tue einfach folgendes,

    mach die augen zu und versuch dir vorzustellen wie deine ex ausgelassen mit deinem kumpel rammelt, wie sie seinen schwanz lutscht und sich von ihm richtig schön durchficken lässt
    und vor geilheit stöhnt und schreit

    und wenn du das bild einmal im kopf hast....dann ist deine frage beantwortet

  17. Nach oben    #17

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    wenn du wissen willst ob du sie zurücknehmen sollst tue einfach folgendes,

    mach die augen zu und versuch dir vorzustellen wie deine ex ausgelassen mit deinem kumpel rammelt, wie sie seinen schwanz lutscht und sich von ihm richtig schön durchficken lässt
    und vor geilheit stöhnt und schreit

    und wenn du das bild einmal im kopf hast....dann ist deine frage beantwortet
    radikal aber wirksam

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Pumpgun

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Geschenk für besten Freund
    Von Jan2008 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 18:24
  2. Mit Ex vom besten Freund rumgemacht
    Von Das_Ich im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 20:03
  3. Mit der besten Freundin und gleichzeitig auch Schwarm gezankt
    Von Disco-Gandalf im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 14:56
  4. Sex mit dem besten Freund?
    Von RoCkGoErE im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 12:30
  5. ins bett mit dem besten freund??
    Von böse_Fee im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 22:49

Lesezeichen für freundin mit besten freund im bett...

Lesezeichen