+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Klaviernoten

  1. #1

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008

    Klaviernoten

    Aloha zusammen.
    Hab mal ne Frage bezüglich Klaviernoten. Kennt jemand von euch eine Internetseite, auf der man sich kostenlos Notenblätter (vorzugsweise halt fürs Klavier) runterladen kann? Zu welchen Liedern die Noten gehören ist dabei eher sekundär. Optimal wärs aber natürlich wenn man da an die Noten für eher bekannte Lieder und Film-Soundtracks kommt.


    Ich hoffe ihr kennt so Seiten (insofern es solche gibt).
    Danke schon Mal.

  2. Nach oben    #2

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Nickese und Niemand?

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Mir ist keine solche Seite bekannt. Du kannst höchstens mal versuchen, dir z.B. mit Guitar Pro und den Tabs da Notenblätter zusammenzustellen, aber ob das für einen Klavierspieler befriedigende Ergebnisse bringt?

    Ansonsten bleibt wohl nur der Weg in den Musikladen deines Vertrauens.

  4. Nach oben    #4

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Schade.
    Naja. Ich danke fir trotzdem für den Tipp. Werds mal probieren.

    BTW: Bin kein Klavierspieler. Will die zum "einspielen" für Musik-Software auf meinem Rechner. Und das geht da halt über Klaviatur (per midi-Keyboard oder halt mit der Tastatur oder per Klick aufm Monitor).

    Najooo. Dann such ich mal weiter. Notfalls muss ich mir wohl doch irgendwo ein Notenbuch kaufen oder so :/

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Mir ist eine solche Seite leider auch nicht bekannt. Du kannst also davon ausgehen in ein Geschäft gehen zu müssen, dort ist die Auswahl groß und viele Sachen bekommt man schon recht günstig.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Klaviernoten

Lesezeichen