+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: iphone

  1. #1

    35 Jahre alt
    73 Beiträge seit 07/2007

    iphone

    wollte mal eure meinung hören.
    bin nun am überlegen mir ein iphone zuzulegen und das vermutlich mit nem tcom vertrag (39 €/montat für schüler und studenten).
    jetzt habe ich zwei bekannte meines alters, die schon eins besitzen. der eine ist mit dem gerät an sich sehr zufrieden aber ihm ist der vertag auf dauer zu teuer geworden. der andere ist run um zufrieden. vorallem wegen dem mobilen inet und allem drum und dran was halt das iphone besonderes macht.

    hat jem von euch nen iphone und kann mir vll mal seine erfahrungen mitteilen.
    wie viel gibt ihr im monat dafür aus? welchen vertrag habt ihr und wie hoch übersteigt die rechnung die grundgebühr?
    euer datenvolumen/monat?
    .
    .
    .


    danke schon mal

  2. Nach oben    #2

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Ich würd mich erst mal über die Verträge fürs neue Google-phone schlau machen wenns da ist.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    in zeiten ganz neuer smartphones würde ich mir erst mal diese anschauen (zb stranger's zitiertes handy von google) aber auch viele andere ohne vertragsbindung.. klar, das iphone ist immer noch hoch angesiedelt, aber mittlerweile kommen einige andere handys mit ähnlichen funktionen und die optisch müssen diese sich auch nicht verstecken. ausserdem kommen sie ohne vertrag, was das ganze sehr ansprechend macht.

  4. Nach oben    #4

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Das Google/HTC Nexus One dürfte tatsächlich auch vertragsfrei zu haben sein.

    Allerdings ist das Apple iPhone natürlich wegen der Marke etwas Besonderes (und das sage ich als Windows-Mobile-Benutzer). Dieses dürfte jedoch, soweit ich weiß, im April neu erscheinen. Angeblich sollen Neuerungen wie 5-MP-Kamera, Blitz und Grafikchip enthalten sein, so dass sich Warten lohnen wird.

    Wer auf keinen Fall einen Vertrag möchte, kann sich natürlich auch an die einschlägigen Händler wie 3gstore usw. wenden. Ob sich das dann preislich lohnt, muss jeder selbst herausfinden.

  5. Nach oben    #5

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    hab ein iphone 3g 16gb mit einem complete m 1. gen. d.h. für 50€ 100 minuten, 40 sms und 300mb bis drosselung. wenn ichs privat nutzen würde (und damit zahlen müsste), wäre es mir zu teuer. die sms brauch ich fast nie auf, die minuten doch schonmal hin und wieder... und in die drosselung komm ich auch ab und zu. wirklich surfen tu ich aber relativ wenig. viel emails halt und son bissel facebook und IM kram und so.

    das iphone an sich find ich spitze. gibt nur wenige dinge, die mich stören und davon kann man fast alle via jailbreak auch irgendwie hinkriegen. bisher ist mir auch noch kein reines touch-handy in die hände gekommen was von der benutzeroberfläche so flüssig und intuitiv war wie das iphone.

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    73 Beiträge seit 07/2007
    palm pre habe ich mir mal angeschaut. auch nettes ding. erfahrungen vergleiche damit schon gemacht?

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    Also ich kann´s Iphone nur empfehlen, hab selber n 3G mit 8GB.

    Hab auch selbst den Complete 120 , die 120 Min schaff ich selten.....
    SMS schreib ich eh so gut wie keine.
    Und 300MB Umts reichen meist auch....

  8. Nach oben    #8
    Zitat Zitat von face|man
    palm pre habe ich mir mal angeschaut. auch nettes ding. erfahrungen vergleiche damit schon gemacht?
    Jupp ich habs!
    Wenn du Spaß am ausprobieren hast und dich nicht gleich über jeden kleinen Bug aufregst, dann ist das echt eine alternative (weil auch nur 1/3 vom IPhone Preis)... Leider hängt Europa da noch ein bisschen hinten dran. Der App-Catalog (wie beim IPhone der App-Store) ist noch im Beta Stadium und soll ab März dann verfügbar sein! Wenn es aber dann mal soweit ist, könnte sich das Pre echt noch als intressante Alternative zum IPhone entwickeln

    Leider haben die Smartphones noch so Ihre Problemchen (z.B. Akku-Laufzeit etc..) daher sollte man sich vorher überlegen ob man sowas wegen den Spielereien bzw. Inet Funktionalität holt oder doch bloß zum telefonieren.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Preis und Erscheinungstermin Apple iPhone!
    Von damian19 im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 19:44

Lesezeichen für iphone

Lesezeichen