+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 33 von 33

Thema: Geburtstagsgeschenk

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005

    Geburtstagsgeschenk

    Hey ho, mein Freund hat nächsten Monat Geburtstag und ich habe keine Ahnung, was ich ihm schenken soll...

    Er wünscht sich imme irgendwelches Computerzeugs, der alte Nerd

    Aber ich würde ihm gern noch was Persönliches schenken Habt ihr Ideen? Ernst gemeinte wären toll

    Und sowas wie romantisch kochen usw ist schwer, weil wir uns nur an Wochenenden sehen, danke schonmal

  2. Nach oben    #2

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Oh jaaaa, das mit dem Computerzeugs kenne ich!
    Hmm...also ich bin da ja nun auch nciht die kreativste...aber ich habe meinem Liebsten eine Schachtel voller kleiner Zettel geschenkt...auf jedem Zettel steht eine kleine Botschaft..eine Eigenschaft die mir an ihm besonders gut gefällt oder eine Aktivität, die gemeinsam vorgenommen werden kann.
    Zur Erleichterung könntesdt du die Zettelchen trennen, so dass er di3e mit den Aktivitäten auch nur zieht, wenn ihr euch seht, sonst kommt meiner Meinung nach schnell Frust auf.
    Wäre auf jedenfall ne Möglichkeit die gemeinsame Ziet ncoh intensiver zu nutzen. Es ist etwas persönliches und mit nicht allzu viel Finanziellenmitteln verbunden. Natürlich kannst du ihm noch ne Kleinigkeit dazu schenken, wenn du willst.

  3. Nach oben    #3

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Inwiefern Nerd? So richtig white'n'nerdy? Oder zockt der einfach den ganzen Tag? Surft der nur im Netz?
    Was hat er denn noch nich?
    Spontan würd ich jetz sagen, die "personalisierbaren" Hifi-Kopfhörer von BeyerDynamics. Allerdings wirst du wohl kaum dazu bereit sein 250€ aufwärts für Kopfhörer auszugeben (verständlich. Ich würds von meiner Freundin nich wollen. Ich wär sogar sauer wenn sies täte). (Ich kauf mir die iwann selbst, wenns bis dahin nichts besseres gibt)


    Was spricht denn dagegen für Ihn zu kochen? Wenn ihr euch doch eh nur am WE seht is das doch egal.
    Mach das doch. Oder mach direkt nen ganzen "Wellnesstag" für Ihn draus. So mit allem drum, dran und drin

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Beide Ideen sind klasse.
    @ Lexy: Sowas hat er mal von seiner Ex bekommen Also nicht so gut
    @just...: Nerd im Sinne von: er programmiert selbst, stellst ständig was an seinem Gentoo um usw
    Kopfhörer braucht er nicht wirklich, vllt ein neues Gehäuse von Lian li, allerdings sind die Schweineteuer und er ist da sehr wählerisch. Hat außerdem zu Weihnachten so einen bekommen. Er braucht noch einen für seinen Fileserver

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Kommt er noch freiwillig vor dir Tür?

    Hm find die "persönlichen" Geschenke immer kritisch weil das so schnell in Kitsch abrutscht,...
    Am Wochenende sehen is doch perfekt fürn gemeinsamen Stadionbesuch

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    persönliche geschenke stinken so gut wie immer

    und man muss noch so berührt tun megaätzend

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Schenke ihm eine neue externe festplatte mit 1 TB, male ihm ein Herz drauf und schreib eure Namen drunter!
    Das ist doch bestimmt romantisch ;-)

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ein Kasten Bier?

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Tequilla
    Am Wochenende sehen is doch perfekt fürn gemeinsamen Stadionbesuch
    ich würde mich freuen! seit ich letztes jahr in schweden war und ein profi-eishockeyspiel sah, bin ich darauf aufmerksam geworden. und wie es der zufall so will, findet dieses jahr die eishockey-wm in deutschland statt. zudem startet der ticketverkauf im märz - genau der monat, in dem ich geburtstag habe.
    jetzt brauche ich nur noch jmd, der mir eine karte schenkt :P

    Zitat Zitat von Overkill
    Ein Kasten Bier?
    auch wenn das natürlich nach klischee schreit, aber wenn ich einen kasten eiszäpfle geschenkt bekäme, wäre ich schon überrascht und sehr glücklich. eiszäpfle gibt es hier im gegensatz zum normalen zäpfle leider nur sehr, sehr selten.

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Wo ist "hier"? Bei uns gibts Eiszäpfle in jedem gut sortierten Getränkehandel. Also eigentlich überall.

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    mit "hier" meine ich mainz am rhein, der wundervollen landeshauptstadt von rheinland-pfalz und der heimat des fsv mainz 05.

    das eiszäpfle habe ich bisher auch nur in einer lokalität trinken dürfen. im freien handel habe ich das noch nicht gesehen. jedoch machte mir mein getränkehändler des vertrauens hoffnung, als er sagte, er bekäme bis sommer diesen jahres einen neuen lieferanten, dank dem ich dann fast jedes bier bekäme.
    juhu!

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Achso, du bist Pfälzer - sag das doch gleich. Ein Wunder, dass man außerhalb Großbadens überhaupt Eiszäpfle kennt.

  13. Nach oben    #13

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Hab jetzt eine Kleinigkeit gefunden, aber was "großes" fehlt mir noch

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    mit "hier" meine ich mainz am rhein, der wundervollen landeshauptstadt von rheinland-pfalz und der heimat des fsv mainz 05.
    Mein Kumpel arbeitet in nem Getränkehandel wos Eiszäpfle gibt und studiert in Mainz.
    Soll ich ne bestellung rausgeben?
    Nee, das mit dem Stadionbesuch war schon auch ernst gemeint. Als Frau muss mans halt mögen. Grad so sachen wie Eishockey und Basketball sind auch echt cool, wenn man eigentlich keine Ahnung hat

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Overkill
    Achso, du bist Pfälzer - sag das doch gleich. Ein Wunder, dass man außerhalb Großbadens überhaupt Eiszäpfle kennt.
    mein lieber overkill,
    du kennst doch die sache mit badensern und schwaben, nicht wahr?

    so in etwa ist das mit den rheinhessen (rheinhessen - der schmale teil zwischen mainz und worms, linksrheinisch und OHNE worms) und pfälzern.
    die sprechen eine ganz andere sprache.

    danke für dein verständnis.

    Zitat Zitat von Tequilla
    Mein Kumpel arbeitet in nem Getränkehandel wos Eiszäpfle gibt und studiert in Mainz.
    Soll ich ne bestellung rausgeben?
    Nee, das mit dem Stadionbesuch war schon auch ernst gemeint. Als Frau muss mans halt mögen. Grad so sachen wie Eishockey und Basketball sind auch echt cool, wenn man eigentlich keine Ahnung hat
    1. bitte name und lokation des getränkehandels an mich
    2. ich wollte in die sap-arena, mannheim eishockey-wm schauen. und wenn du ja auch eishockey cool findest...

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von Tequilla
    Mein Kumpel arbeitet in nem Getränkehandel wos Eiszäpfle gibt und studiert in Mainz.
    Soll ich ne bestellung rausgeben?
    Nee, das mit dem Stadionbesuch war schon auch ernst gemeint. Als Frau muss mans halt mögen. Grad so sachen wie Eishockey und Basketball sind auch echt cool, wenn man eigentlich keine Ahnung hat

    Er ist nicht so der Sportfan

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Sind Nerds selten...

    Wobei es bei denen auch absolut schwer ist, etwas tolles zu finden.
    Bei meinem Freund (ebenfalls.. Nerd? Nein, Informatikstudent eben...) hab ich den entscheidenen Vorteil, dass er gerne kocht und auch gerne gut isst - und absolut gerne liest.

    hat er denn so garkeine hobbies, außerhalb vom PC?
    technikgeschenke würd ich lassen - das find ich absolut örks.

    Kochbuch für Geeks wäre vllt noch so was :P
    und vllt auch..öhm
    schöne Bilder von dir? eine collage von euch?
    ein kissen mit nem bild von euch drauf?
    (ich schau mich grad um, was ich so von meinem bekommen hab bisher )

    ich hab meinem ollen mal einen tux (linux maskottchen) geschenkt, in dem unsere anfangsbuchstaben und ein "ich liebe dich" eingraviert ist. kitsch pur, aber ihm hats gefallen.

    OT: @Overkill: wtf? Ich hab von dir erwartet, dass du weißt, wo die Pfalz aufhört und der tolle Teil von RhPf anfängt. ich bin enttäuscht!

  18. Nach oben    #18

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von ThatsMe87

    Kochbuch für Geeks wäre vllt noch so was :P

    Das habe ich ihm letzte Woche zur fertigen Hausarbeit geschenkt

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    OT: @Overkill: wtf? Ich hab von dir erwartet, dass du weißt, wo die Pfalz aufhört und der tolle Teil von RhPf anfängt. ich bin enttäuscht!
    Alles jenseits der Rheinbrücke direkt vor meiner Haustür ist Pfalz. Let God sort 'em out.

    Aber interessant, dass die Pfälzer sich schon gegenseitig zerfleischen. Ha!

    @Commissioner: Ist gebongt. Solltest du in der Kurpfalz weilen, dann gib bescheid.
    http://www.youtube.com/watch?v=9tOj-HtJrHM!

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Overkill
    Alles jenseits der Rheinbrücke direkt vor meiner Haustür ist Pfalz. Let God sort 'em out.

    Aber interessant, dass die Pfälzer sich schon gegenseitig zerfleischen. Ha!
    Pff
    Rheinländer reden doch viel tollerer als die dappige Pfälzer. Eifler noch viel toller *stolz*

    @Mopsybaby: Du schenkst zuviel!
    Hab ich am Anfang auch gemacht, irgendwann hab ich das dann auf Süßigkeiten beschränkt und Sachgeschenke gibts nur noch zu den "Festtagen"

    Hast dich mal auf getdigital.de umgeschaut? (wenns was nerdiges sein muss)
    linuxonlineshop gibts auch, wenn er eher darauf steht...

  21. Nach oben    #21

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Also ich hab jetzt was. Erstens ein Buch über Linuxadministration, was er haben will und eine, wie ich finde, sehr schöne Uhr

    Neues Problem!

    Ich möchte gern etwas eingravieren lassen.
    Da ja nicht so viel Platz ist, sollten es wenig Worte sein, die viel sagen.

    Hat da jemand eine Idee, Mir schwebt schon so ein bisschen was vor, aber lass mich gern von euch inspirieren

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    @Mopsybaby: Du schenkst zuviel!
    mehr gibts nich mehr zu sagen.

    bin voll unkreativ in solchen sachen

  23. Nach oben    #23

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Wasn das für ne gestörte? oO
    Auf jeden fehlen da die Untertitel, mal abgesehn von dem Kerl da.
    Ich, als Hochdeutsch verwöhntes Kind, hab hab hier grad ein Sprachenverständnis mit Annäherung an die 0 (Von Unten versteht sich...).

    @Mopsybaby:
    Schenk dem die Uhr nächstes Jahr
    Dann hast auch genug Zeit dir zu überlegen, was du da reingravieren lassen willst...

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    haha wie übel. ich kannte die gute zehnbauer noch nich

    Du feddi Fotz!

  25. Nach oben    #25

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Gavur?

    Vielleicht den Titel oder eine kurze Zeile aus einem Lied, das euch etwas bedeutet?

    Oder schlicht "mit dir. bei dir."

    Oder auf die Uhr bezogen "Wenn die Zeit still steht"

    Oder "Zeit mit dir so kostbar"

    Oder "Für alle Zeiten"

    Oder zitier den alten Vergil "Nunc scio quit sit amor"


    Oder wenns nicht kitschig sein soll:

    "Liebespfand - zurückzugeben, wenn's aus ist."

  26. Nach oben    #26

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von ThatsMe87

    @Mopsybaby: Du schenkst zuviel!
    Hab ich am Anfang auch gemacht, irgendwann hab ich das dann auf Süßigkeiten beschränkt und Sachgeschenke gibts nur noch zu den "Festtagen"
    Ja, kommt jetzt wohl so rüber, ist aber nicht so


    Sickness, danke für deine Antworten. Ein,zwei Dinge davon find ich ganz cool

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von sickness
    "Liebespfand - zurückzugeben, wenn's aus ist."
    pff, das würde euch fräuleins gefallen!
    erst anfangen unsere hosen zu tragen (jeans), dann anfangen von "charakterschwein", "arschloch", "untreue", "schlussmachen" faseln, wenn man eine andere schnackselt, beim sex auch mal die häufigkeit und das tempo bestimmen wollen und jetzt noch kecke sprüche in geschenke eingravieren lassen.

    skandal!

  28. Nach oben    #28

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Na für irgendwas müssen unsere Mamas ja ihre Büstenhalter verbrannt haben!

  29. Nach oben    #29

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    kennt jemand nen guten (dh günstigen) anbieter für wochenend-städte-trips ?
    würde sowas meiner freundin gern zum geburtstag schenken, da wir den sommer wohl nich großartig wegkommen werden ...
    rom, paris, london ... irgendwas schickes.

  30. Nach oben    #30
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Hm. was willstn da n anbieter?
    Billigflug/Zugbuchen und los gehts!

    Unterkunft: Novotel hat zb für Paris (glaube ich zumindest) City Break angebote, 2 nächte und sonntags dann check out erst um 16 uhr oderso.

  31. Nach oben    #31

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    so war das ursprüngl auch geplant aber irgendwie find ich absolut keine günstigen flüge ... ich mein früher hab ich des öfteren welche für 5€+steuern gesehn, das find ich jetzt gar nicht mehr.

    naja ich such ma weiter ^^

  32. Nach oben    #32
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    blind booking? is viell. im momet echt das billigste.
    vor 2 wochen hat germanwings wieder 19€ flüge rausgehauen, machen die bestimmt auch bald mal wieder...
    Wenn du nicht allzuweit weg von der französischen grenze wohnst: TGV nach paris kostet wenn man früh genug bucht auch nur 40€ die fahrt.

  33. Nach oben    #33

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    ich hab mich jetzt für mailand entschieden, flüge dahin sind erschwinglich udn die stadt soll auch schön sein - außerdem gibts lecker essen

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Geburtstagsgeschenk!!!
    Von Sterndl im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 22:52
  2. Geburtstagsgeschenk
    Von KylixXx im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 23:24

Lesezeichen für Geburtstagsgeschenk

Lesezeichen