wuah! gänsehaut br wäh
*würg*
Man, man, man, dass der Kerl das aushält
keiner sagt was zum song
So wie die mit den Armen rudert passt der Song 1a! Ich meine damit...des sieht schon n bisschen aus wie das geflatter einer aufgeregten Ente bzw. mehr oder weniger auch wie ein Tanz.Zitat von diggawigga
Zitat von diggawigga
Ist das ncht die, die 130 Pfund dafür bekommt sich auf Männer zu setzen. Also auf´s Gesicht? da gab es mal einen beitrag bei Sam, oder so^^
Das Video ging vor ein paar Jahren schonmal durchs Oxy! Ich hab das hier auf einer alten Datensicherung im Ordner "Oxybrain" von meinem vor-vorletzten Rechner (kaputtgegangen 2002) und es heißt da "Kenshos seine Traumfrau". Kann es sein, dass es mal einen User gab, der so hieß?
wenn sie noch 130 pfund bekommt , is eh alles zu spätZitat von Mopsybaby
Eng, dünn, lange Beine... *sabber*
Und für oben... Sowas hier in sexy...
Zitat von oRbbsen
Hmm... der erste Junge den ich erlebe der scheinar auf Baumwolle steht.
Ziemlich ausgeprägten und einzigeartigen Geschmack für nen fast 16jährigen.
Oder spieltest du nur auf die Körperform der Damen an?
Nope...schicke Kniestrümpfe...ohne Spitze und so. Einfach nur...eng, dass man die Beinform sieht. Lange Beine küssen ist einfach toll...
Und eben enge Stringbodies...am besten an den Seiten durchsichtig und etwas tiefer im Ausschnitt... :o
Tequila war schon immer mein Fetisch <3
gefolgt von evildragon!
stinkende socken und radlerhosen ^^
Lance ArmstrongZitat von DeeSnider
Wusste gar nicht dass ich ein Fetisch sein kann mit meinen 46 kg.Zitat von Overkill
Also i find die Sache mit den engen Bodys und Nylons - und natürlich Socken - immer noch sehr anturnend...
pix plzZitat von Schlitzauge
Schlitzi scheint auf meiner Welle zu liegen
zu grosser AltersunterschiedZitat von DeeSnider
zu schüchternZitat von Overkill
jetzt haste nen alten mann ganz schön enttäuschtZitat von Schlitzauge
aber woher willst du denn wissen wie groß der altersunterschied ist ?
PM ;PZitat von Schlitzauge
also mir geht bei muskulösen männerrücken einer ab.....und bei bundeswehr uniformen. öffnen sich die beine gleich automatisch
drum bin ich lieber nicht zur bundeswehr; ein TütCh€n würd beim einparken platzen. wäre ja auch schade drum.
Die Büchse muss gut jauchen!
willst du uns damit sagen du hast einen überdurchschnittlich großes gemächt?Zitat von Hеartbreakkid
eigentlich wollt ich nur sagen froh zu sein lieber nicht zur bundeswehr gegangen zu sein.
aber wenn du meinst.
Der Klassiker: Latex!
Lesezeichen