+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: orgasmuss stopper

  1. #1

    38 Jahre alt
    8 Beiträge seit 06/2004

    orgasmuss stopper

    Hallo,

    helfen solche mittel überhaupt.
    Also wenn man das Problem hat nicht so lange durchzuhalten gibt es ja diverse cremes und sprays. Hat da wer efahrung gemacht ?

  2. Nach oben    #2
    Ich hab eher das Problem, dass ich ewig nicht komme.... Benutz doch nen Gummi! Das dämpft die Lust!

  3. Nach oben    #3

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Tzis, ich hab damit keine Erfahrungen, aber meiner meinung nach ist das reine Geldmacherei mit einem, für Männer sehr unangenehmes,Problem, die dann zu so nem Zeug greifen.
    Soweit ich weiß gibt es allerdings einen besonderen Griff, den Mann selbst oder eben die Frau oder Freundin ausführen kann, um einen vorzeitigen Orgasmus zu verhindern.
    Oder man legt eben ab und zu ne Streichelpause ein, ist auch nciht tragisch, hat die Frau wahrscheinlich dann umso mehr vom Sex.
    Ich an deiner Stell würde also die Finger von dem zeug lassen!

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Lexy123
    Tzis, ich hab damit keine Erfahrungen, aber meiner meinung nach ist das reine Geldmacherei mit einem, für Männer sehr unangenehmes,Problem, die dann zu so nem Zeug greifen.
    Soweit ich weiß gibt es allerdings einen besonderen Griff, den Mann selbst oder eben die Frau oder Freundin ausführen kann, um einen vorzeitigen Orgasmus zu verhindern.
    Oder man legt eben ab und zu ne Streichelpause ein, ist auch nciht tragisch, hat die Frau wahrscheinlich dann umso mehr vom Sex.
    Ich an deiner Stell würde also die Finger von dem zeug lassen!
    irgendwie liest man das öfter

    aber ganz ehrlich wer zur hölle hört während des sex auf und fängt an sich zu befingern wie gestört

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Wieso auch aufhören, wenn man einfach weitermachen kann? Ist es nicht eigentlich wurscht ob man schonmal gekommen ist? Hab als Mann kein Problem damit ein zweites mal zu kommen. Wenns die Frauen schon können wieso soll mans selbst nicht auch dürfen :P
    Das zweite mal dauert dann auch um einiges länger. haben also alle was von wenn man einfach mal weitermacht.

  6. Nach oben    #6

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von diggawigga
    irgendwie liest man das öfter

    aber ganz ehrlich wer zur hölle hört während des sex auf und fängt an sich zu befingern wie gestört
    Scheinbar haben aber auch nur Männer damit ein Problem.
    Scheint daran zu liegen, dass Männer ab einem gewissen Punkt Schwierigkeiten haben den sex zu unterbrechen, so zu sagen point of no return.
    Im Prinzip ist es ja auch scheißegal wie ers letztendlich in den Griff bekommt, ich habe halt nur ein paar Vorschläge gemacht mit denen man nicht unbedingt einigen Konzernen grundlos Geld in den Arsch bläst.
    Über diese Methoden lässt sich natürlich streiten und jeder siehts anders.
    Und ja, manche Männer sind sicherlich auch in der Lage zweimal zu kommen, aber eben nicht alle.

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Klingt doof, is aber so: Eichel zusammendrücken und damit das Blut rausbefördern.

    Alternativ: heftig absahnen und sie solange am Wurm lutschen lassen bisses weitergehen kann. Je nach Kerl: 0 - 15min Wartezeit. Ist wie ich finde die bedeutend bessere Alternative

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Lexy123
    Scheinbar haben aber auch nur Männer damit ein Problem.
    ähh negativ

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Der Griff den lexy meinte, setzt glaub direkt oberhalb der hoden am schaft an. da abdrücken. oderso.

    Mal ehrlich, früh kommen is schon scheiße. Hilft öfters einen runterholen da nich?

  10. Nach oben    #10

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von Tequilla
    Mal ehrlich, früh kommen is schon scheiße. Hilft öfters einen runterholen da nich?
    Meinem Ex hat das nix geholfen. War wohl eher so ne Kopf-Sache.

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus sen wasser, innen reich...
    541 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Tequilla
    Der Griff den lexy meinte, setzt glaub direkt oberhalb der hoden am schaft an. da abdrücken. oderso.

    Mal ehrlich, früh kommen is schon scheiße. Hilft öfters einen runterholen da nich?
    nein. training hilft.

  12. Nach oben    #12

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Soll da so ne "Methode" geben mit der man das ejakulieren "manuell" hinauszögert. Nennt sich "Gipfelstürmen" (o.ä.). Muss allerdings auch quasi antrainiert werden.

    Gott, bin ich froh, zu den Männern zu gehören, die nachm kommen ohne geringste Verzögerung weitermachen können...

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    kommt doch auch nen bisschen drauf an, wie der sex denn aussieht,
    also wenns natürlich eher so mit dem tempo: bäm bäm bäm geht dann
    kann ich schon verstehen wenn das einige nicht lange durchhalten,
    aber wenn man evtl seine eigenen Geschwindigkeiten etwas variiert
    zwischendurch dann ists für die Frau glaub ich auch schöner bzw
    für ihn halt länger...

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von Tequilla
    Mal ehrlich, früh kommen is schon scheiße. Hilft öfters einen runterholen da nich?
    Wenn es im Rahmen des Vorspiels geschieht durchaus.

  15. Nach oben    #15

    aus Gewohnheit gelassen
    52 Beiträge seit 08/2005
    Was mich immer wundert, sind irgendwelche Statistiken, die aussagen, dass der deutsche Durchschnittssex angeblich weniger als 2 Minuten dauert. Letzte Woche erst in der Men's Health von 1,8 Minuten (Dicke angeblich 7,x ) gelesen, ein Kollege meinte mal, etwas von 90 Sekunden in irgendeiner Reportage gehört zu haben. Natürlich meinen die mit "Dauer des Sex" die reine Penetrationszeit, aber trotzdem, weniger als zwei Minuten kann doch einfach nicht der Durchschnitt sein, vor allem, weil es dann doch auch viele geben muss, die den Schnitt noch runter ziehen. Aber egal, wie geil das Vorspiel war, wenn ich meinen Lümmel dann reinstecke is das doch einfach unmöglich, nach 30 Sekunden oder so fertig zu sein.
    Ich persönlich zweifel diese Statistiken also an! Und jetzt schreibt drauf los.

  16. Nach oben    #16

    aus 97...
    81 Beiträge seit 12/2001
    bei mir habens frauen gut. ich brauche ewig bis ich komme.
    der weg zum orgasmus ist n komplizierter vorgang in meinem hirn
    und es braucht verdammt viel konzentration dazu.
    ganz viel gehirnmauke.

  17. Nach oben    #17

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    wieso das?

  18. Nach oben    #18

    29 Jahre alt
    6 Beiträge seit 06/2012
    Ich benutze ein Bild der Bundeskanzlerin als Orgasmusstopper

  19. Nach oben    #19

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    darf man dann annehmen, wenn du auf der "jagt" bist hast du immer ein bild von der lieben frau merkel in der hosentasche?

  20. Nach oben    #20

    29 Jahre alt
    6 Beiträge seit 06/2012
    Ja klar!

  21. Nach oben    #21
    in ösiland verwendet man dafür halt https://www.google.com/images?q=schotter+mizzi - funktioniert prächtig. :kotz:

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. ohrring-gummi-stopper
    Von Diary im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 21:55

Lesezeichen für orgasmuss stopper

Lesezeichen