+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: intel d410pt

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005

    intel d410pt

    Hey Leute, ich hoffe ihr eucht mir/meinem Freund weiterhelfen...

    Er bastelt sich gerade seinen Server/Router zusammen.
    Er hat sich dafür das neue intel d410pt gekauft. Da es sehr neu ist, ist es kaum Erfahrungsberichte über Fehler usw.

    Er bastelt also alles zusammen und der Monitor bleibt schwarz. Alle Anderen Teile sind überprüft und der Strom steckt auch (für ganz Schlaue)

    Wenn einer Erfahrungen damit hat, bitte melden

    P.S. Es wurden bereits alternative Grafikkarten getestet und den Bios-Reset-Jumper hat er auch überprüft

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    aus sen wasser, innen reich...
    541 Beiträge seit 01/2003
    über welchen anschluss schließt er den monitor an? alle möglichen varianten durchprobiert? gibts hörbare fehlermeldungen?

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Alles ausprobiert. Er hat jetzt bei Alternate angerufen und soll es reklamieren und bekommt ein Neues. Scheint wohl ganz einfach kaputt zu sein

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus sen wasser, innen reich...
    541 Beiträge seit 01/2003
    Alternate

  5. Nach oben    #5
    verschoben --> falsches Unterforum

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für intel d410pt

Lesezeichen