+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Home Cinema Kombination

  1. #1
    vip:oxy Avatar von Hupengustav
    39 Jahre alt
    aus München
    1.625 Beiträge seit 01/2005

    Home Cinema Kombination

    beim durchblättern des real-prospektes für kommende woche hab ich folgendes angebot gesehen:

    diese home cinema kombination gibts für 149 eumels.

    http://www.etv.de/product_info.php/i...D-4620-HC.html

    allein von den beschriebenen funktionen würd mir die schon ganz gut gefallen.

    mich interessiert jetzt gar nich ma, ob ihr die gut findet, kaufen würdet, ob se schrott und zu teuer für das geld ist, oder ob die euren hohen ansprüchen an solche systeme genügt, sondern:

    wie krieg ich son teil denn grundsätzlich und generell an den fernseher angeschlossen?

    folgenden fernseher hab ich daheim:

    http://www.dyon.eu/web/media/datashe...ictory_web.pdf

    würd ich die da angeschlossen kriegen?
    verfügt der fernseher da über die nötige audio-buchse?

    da ich mit solchen heimkino-kombis null erfahrung hab und mir son ding im elektromarkt auch noch nie in echt angekuckt hab, weiß ich also gar nicht ma, welche anschlüsse da in der regel dran sind. klinke? cinch? scart?


    vielen dank für eure hilfe!

    und am liebsten wär mir die antwort:
    ja....das ding läuft an deinem fernseher.

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy Avatar von Hupengustav
    39 Jahre alt
    aus München
    1.625 Beiträge seit 01/2005
    achja......und meine wii dazwischenstöpseln, dass der ton auch über dieses teil laufen würde? geht das?

  3. Nach oben    #3

    aus Erfahrung gut!
    923 Beiträge seit 06/2001
    Hüpchen, ich fürchte ja, daß real längst nicht mehr existiert, bis du HIER noch eine Antwort kriegst.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Don't try this at home...
    Von Karpfenteich82 im Forum Talk : Sofa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 13:03
  2. football´s coming home...
    Von Lazio im Forum Witze : Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 04:49
  3. Cinema Bizarre + Gewinnspiel
    Von londonlad im Forum Musik : Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 11:01
  4. werbesong t-home
    Von 86C2F im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 19:58
  5. Anfänger-home-studio
    Von Czech im Forum Musiker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 16:26

Lesezeichen für Home Cinema Kombination

Lesezeichen