jemand schonmal gesehen?
hab die vorschau bei prosieben gesehen und mir testweise die erste folge auf englisch gesaugt und bin direkt süchtig geworden![]()
jemand schonmal gesehen?
hab die vorschau bei prosieben gesehen und mir testweise die erste folge auf englisch gesaugt und bin direkt süchtig geworden![]()
wollts auch anfangen zu schauen.
mochte diese zeit-flashs schon bei Lost sehr. hoffentlich ists nen bissl hintergründig. und nicht auf jede neue folge irgendnen dummer fall.
ich finde das schockt
meint ihr die krähe aus der vision von dem einen typ die gegens fenster geflogen ist wird noch eine tiefere bewandnis haben?
also ich fand dne piloten bissl zu platt...daher nicht geguckt. scheint ja doch gut zu sein?
hm, bin schon rausgibt zu viele andere fernseh verpflichtungen jetzt wo greys UND germanys next topmodel kommen
![]()
Hab jetzt die ersten 6 Folgen gesehen. Hat viel gutes aber diese persönliche Familie-geht-zu-Bruch-Geschichte nervt ohne Ende.
Spoiler!
Und am Ende der 5. Folge als die eine angeschossen wird: "Oh nein sie hat überlebt und zieht ihre Knarre! Da dreh ich mich lieber um und versuche wegzulaufen als nochmal zu schießen!"
![]()
Ich finde ja, FlashForward war definitiv eine der besseren Mystery-Serien, die im Fahrwasser LOSTs zu laufen anfingen.
Schade, dass so etwas nicht fortgesetzt wird, andere Serien wie Primeval, Jericho etc. aber eine zweite Chance erhalten.
Lesezeichen