+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Melden oder nicht melden?

  1. #1

    35 Jahre alt
    8 Beiträge seit 03/2008

    Melden oder nicht melden?

    Hey Oxy's,
    man ich weiss grad nicht was ich machen soll

    Bin seit fast 3 Jahren vergeben doch im Moment läufts grad mal wieder nicht so gut... war gestern mit nem Kumpel mal wieder allein feiern gewesen um mich bissl abzulenken, und dann hab ich da gestern n Mädel kennengelernt und haben halt schon ziemlich geflirtet und rumgemacht, jedoch hab ich es nicht zu einem richtigen Kuss kommen lassen weil ich da dann doch Hemmungen hab mit meinem Gewissen...hab halt auch ihre Handynummer bekommen... jetzt überleg ich die ganze Zeit ob ich mich melden soll oder nicht...
    Mein männlicher Instinkt sagt, ich melde mich, aber mein Kopf sagt, ich sollte die lange Beziehung nicht aufs Spiel setzten, auch wenns grad nicht gut läuft...

    Hmm was würdet ihr in der Situation machen? Vorallem an die Männerwelt gerichtet, weil Frauen denken bei sowas eh anders^^

    Gruß

  2. Nach oben    #2

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Hmmm...Frauen denken bei sowas eh anders?
    Das teile ich nur bedingt...generell möchte ich sagen hängen solche Entscheidungen weniger vom Geschlecht als mehr von allgmeinen Sozialisationsbedingungen ab, natürlich spielt dabei der Umgang mit dem Geschlecht auch eine Rolle: Doch Sozialisation und Entwicklungsbedigungen sind ebenso wie Menschen absolut individuell. Diese These ist in meinen Augen also schrott.

    Nun aber zu deinem Problem.
    Überlegst du ernsthaft, ob du für einen kleinen Flirt alles hinschmeißt?
    Sprich doch mit deiner Partnerin mal darüber wie du empfindest und pack das Problem bei der Wurzel, statt dir noch ein neues anzulachen, denn wenn sie dich, wie in einer "Liebesbeziehung" häufig üblich, immer noch liebt würde sie dich wahrscheinlich eh nicht kampflos ziehen lassen...warum also nicht erstmal mit ihr sprechen? Und wenn sich dann heraus krsitallisiert, dass sie dich eh nicht mehr will, was ich nicht für dich hoffe, würde ich an deiner Stelle überlegen, ob ich es nicht langsam angehen lasse.

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    8 Beiträge seit 03/2008
    ja okay also mein thread ist quasi schon erledigt, hab mit der dame von gestern über eine andre sim-karte (andre nummer) schon kontakt aufgenommen... mit meiner sim-karte wär mir des zu riskant weil meine freundin extrem eiffersüchtig ist, naja wollte den thread auch schon löschen aber hab die funktion dafür nicht gefunden...^^

  4. Nach oben    #4

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von motoboy
    ja okay also mein thread ist quasi schon erledigt, hab mit der dame von gestern über eine andre sim-karte (andre nummer) schon kontakt aufgenommen... mit meiner sim-karte wär mir des zu riskant weil meine freundin extrem eiffersüchtig ist, naja wollte den thread auch schon löschen aber hab die funktion dafür nicht gefunden...^^
    Wenn das für dich so klar ist, weshalb fragst du dann...
    Naja nun kann sie dir in jedem Fall vorwerfen sie beschissen zu haben, also hat sie einen Grund eifersüchtig zu sein.
    Also würde ich ihr an dieser Stelle raten dich ganz, ganz schnell sitzen zu lassen
    Wenn es dir so leicht fällt dich auf jemand anderen einzulassen. Ich finde es nciht schlimm, wenn man sich neben einer Beziehung Freudschaften aufbaut. Jedoch ist aus diesem Thread ziemlich genau zu entnehmen, welche Absichten hinter diesem aufkeimenden Kontakt stecken.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    haha wie assi bist du denn?
    Wie wärs mit schluss machen? 3 Jahre Beziehung so zu verraten ist echt böse.

  6. Nach oben    #6

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Oder anstatt einfach mal mit deiner Freundin zu sprechen...
    achja...vergessen...danach hat man ja keine Möglichkeit mehr sich immernoch bei der andern Perle zu melden.
    Ungeschriebene 3-Tage-Regel oder was?

    man man man...

    Das perfekte Ende wäre jetzt wenn sich rausstellt, dass die 2 Mädels sich zufällig kennen...dann führt das Eine zum Andern. Und das Andere führt dann direkt an deine Eier, digger.

  7. Nach oben    #7

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    Irgendwie echt arm. Ich würde dir wünschen, dass eine von beiden dir den kleinen Mann abbeißt

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Gott bist du asozial. Warum auch mal die Probleme lösen, wenn man ja lieber die Augen vor den Problemen schließen und die Sorgen durch ne Neue vergessen kann.. du bist armseelig. Und so hinterfotzig dreist zu sein ne extra Sim-Karte zu nehmen... ich hoffe deine Freundin kriegt das raus und tritt dir ordentlich in die Eier.

    Was mal mich interessieren würde: weiß die andere, dass du ne Freundin hast?

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Meine Güte seid ihr bescheuert.

    Die Antwort kann dir keiner abnehmen, nur bescheißen tut man nicht. Wenn dir deine aktuelle nicht mehr passt, keine Gefühle mehr da sind oder sonst was, hau sie weg. Wenn du dir nicht sicher bist, würde ICH es lassen.

    Der Mann kann für seine Gefühle auch nichts, also haut mal nicht so auf die Kacke mit eurer Moralkeule. Ist ja voll peinlich und vom Leben entfernt.

  10. Nach oben    #10

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Mit der Aussage "nur bescheissen tut man nicht" schwingst du die Moralkeule ebenso

    Wir werfen ihm auch nicht seine Gefühle oder dergleichen vor.
    Nur das, was du auch bemängelst - Dass er seine Freundin scheinbar belügt/betrügt.

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Ne, mit sicherheit schwing ich nicht ebenso. War eine grundsätzliche Aussage, wenn er es doch tut, sein Ding, deswegen lass ich hier nicht solche übertriebenen Äußerungen wie andere ab. Im speziellen meinte ich auch nicht dich

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    echt ey..mach halt schluss und heul nich rum player

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Korrekt Oida!

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Genau, jetzt sind wir die Bösen, weil wir finden, dass is scheiße was er tut

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Du hast gar nix geschnallt.

  16. Nach oben    #16

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Also auf das Wesentliche runterreduziert hat er eigentlich nur gesagt "Übertreibt Mal nicht so". (so versteh ich das)

  17. Nach oben    #17

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von just_a_stranger
    Also auf das Wesentliche runterreduziert hat er eigentlich nur gesagt "Übertreibt Mal nicht so". (so versteh ich das)
    Ja ich auch!
    Jedoch finde ich auch, dass er in der Formulierung solcher Aussagen zum übertreiben neigt:-)
    Letzt endlich kann eh keiner was daran ändern, dass es solche Schwachmaten gibt, die so weit ab jeglicher Moral handeln. Und darüber, dass es nciht gerade fein von ihm ist waren wir uns ja, einschließlich Pete, einig.

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus Lost in Cyberspace...
    63 Beiträge seit 12/2005
    Also, wie man es machen würde, wäre ehrlich sein,
    Frauen wollen ja immer ehrliche Typen und Vertrauen und so... aber wenn man es dann tut, also ehrlich sein, ist es vorbei, selbst wenn man nix gemacht hat oder nur sagt deine Mom geht mir auf den keks bla blub...

    Also ich würd mir die warmhalten und evtl. mal was machen etc.

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    180 Beiträge seit 08/2008
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Was mal mich interessieren würde: weiß die andere, dass du ne Freundin hast?
    Klar, das war direkt das erste was er ihr gesagt hat.

    Am besten die Neue auch nicht bei Studi/Facebook adden damit die Freundin nicht dahinter kommen kann.

    Prinzipiell ist das Leben nur voller Chancen die man greifen muss.. es kann sich ja herausstellen, dass die "Neue" viel besser zu ihm passt. Ich würde das erstmal herausfinden und ein paar Wochen zweigleisig fahren.. man merkt ja doch sehr schnell wie sich das entwickelt. Und nach dieser Zeit dann einfach mit einer von den beiden Schluss machen.

    Wenn er mit seiner alten Freundin schluss macht, sollte er es aber vermeiden von der Neuen zu reden. Das wirft nur ein schlechtes Bild auf ihn und so kann er später noch mit seiner Exfreundin "befreundet" bleiben.

    Ganz einfache Kiste, versteh auch die Empörung nicht.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche sie zum Chatten usw. Bitte Melden
    Von XHitcher1 im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 18:27
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 14:13
  3. Models melden!
    Von Amanda im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 17:59
  4. Gut oder nicht gut?
    Von BobTheBuilder im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 16:27

Lesezeichen für Melden oder nicht melden?

Lesezeichen