Hallo Leute suche ein gutes Touchscreen Handy... Es sollte gute Aussehen und gut Ausgestattet sein... Könnt ihr mir da Tipps geben bittte...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Leute suche ein gutes Touchscreen Handy... Es sollte gute Aussehen und gut Ausgestattet sein... Könnt ihr mir da Tipps geben bittte...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn es nur gut aussehen soll, könnte das Apple iPhone 3GS deine Wahl sein, wobei in einigen Wochen oder Monaten neue kommen sollen. Dieses gibt es auch vertragsfrei. Wenn man etwas sucht, findet man es schon für ca. 600 Euro bei seriösen Händlern (3gstore etwa verlangt aber immer noch fast 800, was ein Witz ist).
Ansonsten gibt es eine große Auswahl an Geräten z.B. auf der Android-Plattform, etwa das günstige HTC Tattoo oder das Motorola Droid/Milestone. Generell würde ich mal etwa bei HTC schauen.
hallo naja ein i phone kann ich mir leider nicht leisten denn bin noch azubi und ver dine grade mal nach allen abzugen so etwa 100€ also musste schon etwas an sparen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann bekommst du mit ein bisschen sparen nur ein Touchscreen Handy, aber kein gutes. Gutes kostet Geld. Egal ob iPhone oder Android-Smartphone.
www.nexusforum.de
Lesezeichen