+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: blowjob

  1. #1

    32 Jahre alt
    129 Beiträge seit 07/2006

    blowjob

    Guden,

    auch wenn ich einiges an erfahrung habe, was sex etc angeht, frage ich mich, tuen blowjobs immer etwas weh (zähne) oder lag das daran, das die weiber es nicht drauf hatten?

    lg

  2. Nach oben    #2

    aus dem Fledermausland zu entkommen
    108 Beiträge seit 02/2002
    Ist doch geil wenn sie ein bischen knabbert

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Also es ist sicher nicht normal das es weh tut. Also "knabbern" ist ja okay, zärtlich und ganz vorsichtig. Aber wenn es weh tut solltest du sehen, ob bei dir alles okay ist, oder ob die Frauen einfach etwas grobmotorisch sind.

  5. Nach oben    #5

    32 Jahre alt
    129 Beiträge seit 07/2006
    Wie soll man denn bitte am Schwanz rumknabbern. Oo

    Vllt waren sie etwas grobmotorisch, ja o:

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Naja, nicht kanbbern im Chip-knabbern-Sinne. Sondern halt ein wenig, ganz zart die Zähne drübergleiten lassen. Ich kann das nicht richtig beschreiben.Mag halt auch nicht jeder. Und nicht jede kann damit umgehen

  7. Nach oben    #7

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Na..da muss man aber schon ne arg schlecht Mundmotorik haben...schick deine Freundin doch mal zum Logopäden, vielleicht kann der euch weiterhelfen:-)
    Nein jetzt mal im Ernst...im Normalfall sollte das nicht weh tun. Wenn du diese Erfahrung mit mehreren Frauen gemacht hast und womöglich auch noch Schmerzen beim Verkehr hast, dann solltest du dich mal gründlich ansehen lassen.

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Ich hab beim ersten mal blasen meinen damaligen Freund auch maltretiert.
    Mit ein bisschen üben sollte das aber doch wegfallen. Zähne haben dabei wenig bis garkeine Rolle und sollten möglichst auf Abstand gehalten werden.
    Wenn eine Frau das auch nach ein paar malen so garnicht hinbekommt, ist entweder der Schwanz bombastisch oder ihr fehlt eine ehrliche Rückmeldung.

  9. Nach oben    #9

    32 Jahre alt
    129 Beiträge seit 07/2006
    alles klar, das oxy ist toll xd

    mal demnächst ansprechen

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von Venim
    alles klar, das oxy ist toll xd
    Das hätten wir dir auch vorher sagen können

  11. Nach oben    #11

    32 Jahre alt
    129 Beiträge seit 07/2006
    das wusste ich auch schon vorher!

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Manche Leute sollten einfach nicht an sich rumspielen lassen und nicht an anderen rumspielen.

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    17 Beiträge seit 03/2012
    bei uns in puff gibts ne 80jährige die hat gar keine zähne mehr ... kostet nichtma aufpreis ...

  14. Nach oben    #14
    Ist doch klar was er meint... die Dame kriegt die Zähne nicht ausseinander.

    Kenne das Problem, liegt meißtens aber an der Unerfahrenheit. Weniger am zu kleinen Mund.

    Gib ihr dein bestes Stück öftermal zum üben und es erledigt sich von selbst.

    Obacht! Wenn sie dich liebt bzw. sowas sagt, darfstes ihr nicht sagen sonst war es der letze BJ für lange Zeit da Sie Angst hat dir weh zu tun.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für blowjob

Lesezeichen