+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fremdgehen!? :o

  1. #1

    32 Jahre alt
    129 Beiträge seit 07/2006

    Fremdgehen!? :o

    Aloah!

    Ein Thema, welches mich irgendwie beschäftigt auch wenns mich nicht trifft.
    Was ist so schlimm daran wenn der Partner fremdgeht?

    Wieso drehen die meisten so durch dabei? Ich hätte eigtl kein Problem damit weil ich es nicht als solches sehe. Die ONS Menschen lieben sich ja auch nicht..

    Was ist eure Meinung dazu?

  2. Nach oben    #2

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Hmmm, gute Frage!
    Ich glaube mich stört das Gefühl scheinbar beliebig durch wen ersetzt zu werden. Auch wenn es sich dabei nicht, um Gefühle oder ähnliches handelt.
    Wenn man eine ernsthafte Beziehung führt, dann geht man doch davon aus, dass die Art von Leidenschaft und Nähe bevorzugt von dieser einen Person entgegengenommen wird und die eigenen Bedürfnisse auch durch diese Person gestillt werden.
    Hmm...ist doch dann irgendwie ein blödes Gefühl, wenn plötzlich irgendwer daher läuft und es so scheint als könne sie diese Bedürfnisse auch erfüllen.
    Diese Verknüpfung würde vermutlich nicht entstehen, wenn es sich in einer Beziehung ausschließlich um den Austausch von reinen Körperlichkeiten drehen würde.
    Das würde beispielsweise erklären warum ich keine Probleme hätte eine stumpfe Affäre "zu teilen".
    Ist halt irgendwie n echt schwieriges Thema.
    Bin gespannt auf andere Antworten.

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    61 Beiträge seit 11/2006
    stimmt,

    eigentlich ist auch nichts schlimmes dabei, wenn der Partner fremdgeht.
    Das fördert wenigstens die Stimulation des Immunsystems - abgesehen davon - falls das trotz der Leberentzündung und T-Helferzellenblockade noch funktioniert.
    Außerdem erhöht es die Resistens der Bakterien und Viren gegen Smarties - äh Antibiotika.
    Und da "sie" ja "immer" die Pille nimmt, hat "er" ja eh nichts zu befürchten, denn sie hat ja sowieso die Verantwortung und die Pille schützt ja unter anderem auch vor sämtlchen Infektionen, wie Tripper, Äyds und Sackratten, ne ?

    von daher gibt's glaub ich keine Einwände.



    Also, das ist (für Dich) völlig OK, wenn sie sich von 3-4 Mackern pro Nacht vögeln läßt ? Verschiedene natürlich, damit sich der Genpool der Bakterien und Viren vegrößert.
    Du kannst Dir ja auch nach nem Chili-Buttplug (verstärkt die Durchblutung und Aufnahme) den Hintern wemsen lassen. Wenn er dann fertig ist, kann er Dir ja auch beim Reinspritzen der Rotze leise ins Ohr hauchen/flüstern wieviele er heute schon geknallt hat.

    und vielleicht sieht man demnächst auch Deine Freundin im neuen 2girls1Crap oder Dich mit KrassInMyASS auf Youtube


    Also mir würde bei solch glecihgültigen Typen übel. :kotz: :kotz:

    -----------
    Nur mal so zur Anmerkung:

    Hepatitis B
    HIV/ => AIDS
    Tripper; Gonorrhoe
    Syphilis
    Clamydien
    Papilloma-Virus
    Tuberkulose
    Filzläuse
    Pilze
    uvm.

    sind immer noch weit verbreitet bzw. im Vormarsch

    Kannst Dir also Deine Chancen ausrechnen.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Kerle gehen mit dem Schwanz fremd, Frauen mit dem Kopf. Das ist das Problem.

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Ich tu es nicht gern, aber ich muss Pete recht geben.

    Frauen kratzt der emotionale Betrug, Männer eher der körperliche.

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    naja ist einfach ein biologischer trieb ..

    ist doch logisch, männer opfern sich auf und kümmern sich um die frau damit sie ihre kinder austrägt wenn man jedoch gefahr läuft kukuckskinder zu versorgen sinkt das interesse daran sich um die frau zu kümmern.
    frauen haben eher angst den versorger zu verlieren

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Fremdgehen live im Radio
    Von Nico im Forum Witze : Fun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 00:59

Lesezeichen für Fremdgehen!? :o

Lesezeichen