+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Anziehend aber unattraktiv???

  1. #1

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004

    Anziehend aber unattraktiv???

    Hi ihr lieben...

    schon ewig her, dass ich hier mal aktiv war, aber ich versuchs einfach mal wieder...

    zum thema: ich habe einen mann kennen gelernt, der eine unheimliche anziehungskraft auf mich auswirkt. das heißt, wenn ich ihn sehe, will ich ihn einfach nur berühren und ihm nah sein.
    Nun mag er mich auch sehr und dem steht auch nichts im weg...aber sobald wir im bett liegen und es annähernd intimer wird, kann ich einfach nicht abschalten und es genießen!
    Nun ist es so, dass meine ehemaligen freunde alle sehr muskulös waren und ich da auch total drauf stehe! er hingegegen ist eher normal, nicht dick, nicht dünn, aber eben auch nicht sehr muskulös!

    Ich bin nun sehr verwirrt,weil ich ihm auf der einen seite sehr gern sehr nahe bin aber auf der anderen seite, wenn es zum sex kommt, lieber abblocke, weil es nackt irgendwie nicht mehr so schön ist. versteh mich selbst nich wirklich...

    Muss dazu sagen, dass ich das vorher noch nie hatte und total gern sex habe...also daran kanns generell nicht liegen

    würd gern mal ne meinung von euch dazu hören...

    liebe grüße

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Vielleicht hast du ja wirkliche Gefühle für ihn, die über den reinen Betthasen hinausgehen und deshalb Gewissensbisse, ihn nur als ein Stück Fleisch zu betrachten ...

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Geist, Mimik, Bewegungsabläufe, Sprachgebrauch = attraktiv, spricht dich an

    Körper, evtl.auch Geruch, sexuelles Verhalten = nicht erregend



    Man kann doch einen Menschen attraktiv und toll finden und auch seine Nähe genießen, aber eben nicht auf ihn steil gehen.
    Passiert schon mal.
    Willst ihn eben nur anknabbern, aber nicht fressen.

    Du brauchst anscheinend die Haptik von straffen Muskeln unter der Haut um die nötige Erregung aufzubauen.
    Fast jeder hat da so Dinge, die passen müssen.


    Fürchte nur auch das kommt dann auch erst garnicht mehr.
    Wenn er dich nicht frei drehen und total abgehen lässt, dann kannste daraus nurnoch ne Kuschelfreundschaft machen, wenn dir Sex wichtig ist.


    Mit Gefühlen hat das mMn nichts zu tun.
    Die könnten höchstens mit in die Waagschale geschmissen werden, wenns darum geht abzuwägen, ob man es dennoch versucht und dann eben den Sex etwas zurückstellt. Prioritätenfrage.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Dieses Thema ist mal wieder ein tolles Beispiel für die gewohnt niedrige soziale Kompetenz und Reife in diesem Forum. Geil. Den täglichen Ausgleich zu versnopten Kunden sofort eingeheimst.

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von Pete Pike
    Den täglichen Ausgleich zu versnopten Kunden sofort eingeheimst.
    Sind die versnobten Menschen sehr böse zu dir?

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von Pete Pike
    Dieses Thema ist mal wieder ein tolles Beispiel für die gewohnt niedrige soziale Kompetenz und Reife in diesem Forum. Geil. Den täglichen Ausgleich zu versnopten Kunden sofort eingeheimst.
    Und ich wundere mich noch, dass im K:S und S:L kaum einer noch ernsthafte Posts schreibt. Man wird hier ja immer gleich angefotzt, in Schubladen geschoben, und/ oder erst gar nicht ernst genommen!

    Gratulation dazu Pete, du hast einen großen Beitrag dazu geleistet, dass dies ein Flameforum geworden ist. Bekommst heute einen extra Keks

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Cool, Danke

    Zitat Zitat von sickness
    Sind die versnobten Menschen sehr böse zu dir?
    Ganz im Gegenteil. Bei vier Anschlussaufträgen im sechstelligen Bereich ohne Nachverhandlung kann man denke ich nicht von Bosheit sprechen. Ist schlicht und ergreifend aber nicht meine Welt.

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    In meinem Beruf sind Aufträge meist schlechter bezahlt und sicher mehr Arbeit. So kanns gehen.
    Geh ich also mein Fahrrad putzen.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Wenn's zufrieden stellt - who cares?

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004
    erstmal danke für die ernstgemeinten antworten! Auf Pete werde ich gar nicht weiter eingehen, da ich leider feststellen muss, dass er in den letzten jahren kaum an reife gewonnen hat und es damit leider immernoch schafft, themen in eine völlig andere richtung zu lenken...(bin gespannt ob ich von dir WIEDER einmal schlechtes karma bekomme, da ich es wage dich zu kritisieren, Pete )

    ich hatte in den letzten tagen ja nun auch genügend zeit um mir das alles nochmal durch den kopf gehen zu lassen! Und das Problem hat sich quasi fast von selbst gelöst...

    aber nochmal danke für eure meinungen

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Oha wenn Jule87 das sagt...

    Ich musste halt einige Leute durchkarmen, bis ich Hupengustav wieder positiv bewerten konnte. Kann ich doch nichts für Don't hate the player, hate the game.

    // Bulemie eigentlich in den Griff bekommen? Ernst gemeinte Frage.

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004
    Was ich noch sagen wollte: Habe gemerkt, dass aussehen nicht alles ist und ein mensch durch seine art und intelligenz genauso attraktiv und sexy sein kann!
    Er sollte zwar schon etwas haben, was man anziehend findet, sonst hätte man ihn wahrscheinlich erst gar nicht richtig kennengelernt, aber bestimmte merkmale, wie muskeln zB, sind im endeffekt eher nebensächlich und unwichtig...

    Somit hat sich meine frage also erübrigt-thread kann von mir aus auch geschlossen werden.

  13. Nach oben    #13

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    glückwunsch... damit hast du das gelernt, was viele menschen ein leben lang nicht begreifen können.

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    naja, das hat denke ich weniger mit "beigreifen" denn mit bedürfnissen zu tun. klar kann sie sich nen durchtrainierten typen angeln und den geil finden, obwohl er hohl ist, aber andersrum gehts doch genau so gut, solange diejenige person mit der situation zufrieden ist. deswegen muss man da meiner meinung nach nix begreifen, entweder findet man ne person geil mit all den guten als auch schlechten eigenschaften oder man lässt es sein, denn "nobody is perfect" wie wir ja alle allzu gut wissen.. zumindest sind manche von uns nicht immer perfekt :P

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Guter Sex...aber!?
    Von Darkspire im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 19:06
  2. Sampeln aber was?
    Von --=SoRe=-- im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 16:10
  3. Alt aber geil
    Von AvengerOfJeanny im Forum Witze : Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 00:43
  4. schon alt aber gut
    Von Rohrverleger im Forum Witze : Fun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 08:29
  5. zusammen aber was nun???
    Von KACTA im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 17:02

Lesezeichen für Anziehend aber unattraktiv???

Lesezeichen