Ich hab im letzten Jahr 15 Kilo abgenommen und will mich jetzt noch an die nächsten 10 Kilo machen! Also Pete, hau alles raus, was du gegen mein Gewicht einzuwenden hast :P Brauch noch mehr Motivation!
Ich hab im letzten Jahr 15 Kilo abgenommen und will mich jetzt noch an die nächsten 10 Kilo machen! Also Pete, hau alles raus, was du gegen mein Gewicht einzuwenden hast :P Brauch noch mehr Motivation!
Ich muss dich weder sehen noch tackern, von daher ist es mir recht gleich![]()
Verdammt, hab echt auf dich gezähltZitat von Pete Pike
![]()
Du kannst schon auf mich zählen, nur das Gewicht ist in dem Fall auch eher ein untergeordetes Problem
Ach jaaa, hab ja ganz vergessen, dass ich pottenhäßlich bin![]()
![]()
Recht negativ gedacht
Wieso? Das reibst du mir doch ständig unter die Nase![]()
Is Sie hässlich oder gibts Beweisaufnahmen?
Die im Album sind recht alt, hab gestern eins im "Angeben erlaubt" gepostetZitat von Stardust
Das kann man so nun auch nicht sagen!Zitat von Mopsybaby
Hehe, nicht?Zitat von Pete Pike
Dann muss ich mich wohl diverse Male verlesen haben :P
Naja. Ja und ja.Zitat von Stardust
Tadaaaa!
Er hat gefragt *schulterzuck*
Och mitlerweile kann ich da auch anders mit um Pete! Wir werden uns vllt nie grün, aber najaZitat von Pete Pike
Zum Glück weiß ich, dass Schönheit Ansichtssache ist. Ich bin vllt kein Model, aber häßlich bin ich ganz sicher auch nicht!
Vielleicht ist die Benchmark einfach zu hoch.
Hast ja auch eine hübsche FreundinDeswegen sind aber nicht alle Anderen häßlich
![]()
Da wären wir wieder beim Punkt Ansichtssache.
Was für'n Dialog.
PS: ... hat meine Freundin absolut granatenmäßige Freundinnen. "Alle anderen" dann ohnehin nicht.
Hey, immerhin führen wir mal einen :B
Zum Glück konnte ich in den letzten Monaten mein Selbstbewusstsein wieder soweit selber pushen, dass ich das mit einem Lächeln abtun kann![]()
Naja, manche brauchen halt länger.
omg wozu braucht man für ein online-jugendforum Selbstvertrauen *kopf@tisch*
na pete mach mal ein freundinnen-gruppenbild![]()
Nicht für dieses Forum, aber es gab Zeiten, da haben mich Sprüche, wie die von Pete echt runter gezogen. Aber das ist zum Glück vorbei![]()
Hätte ich sogar zur Hand, kann ich aber nicht bringen, weil die Damen wohl nicht veröffentlicht werden wollen.Zitat von Stardust
Und ansonsten kann man sich viel einreden, darunter auch Selbstvertrauen.
mach großzügig schwarze balken über die gesichter![]()
forumsprüche gehen mir doch am arsch vorbei, da brach ich kein selbstvertrauen
Absolut. Desweiteren finde ich es auch immer ganz angenehm, wenn das Selbstvertrauen auch irgendwo berechtigt ist. Man hat ja nicht in jeder Situation oder jedem Umstand zu etwas gleich viel davon.Zitat von Stardust
Bilder: muss mal schauen wie ich das hinbekomm. Vielleicht auch per PM
u've got mail
Wie gesagt copy & paste ausm Studi.
ja lecker schon gesehen!
ich finde wir sind zu alt um das noch jugendforum zu nennen! ich wäre für Oxy das Erwachsenenforum mit Swingerunterforen
Nachschlag ^^
Desweiteren wäre ich für mehr Nudepix von Mobs
[ ] Tits
[ ] GTFO
joa auch gut!!!
ja mehr tits KOSTENLOS![]()
![]()
Mit dem Nachschlag (welcher mit mir befreundet ist und nicht mit meiner Holden) könnte ich jederzeit ins Bett, aber man ist ja irgendwie treu... Das war zeitweise aber schon ne Zwickmühle. Ist auch von der Körperhöhe bzw so vom Format her ziemlich mein Ding ^^
wie standgebläse??![]()
ich steh auf kleine frauen mit schönen händen
Jetzt fällt der Groschen!
Lesezeichen