+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Freundin raubt mir den Verstand!

  1. #1

    31 Jahre alt
    1 Beiträge seit 11/2010

    Freundin raubt mir den Verstand!

    Hallo,

    kaum angemeldet, schon ein Anliegen. Ich bin seit 5 Monaten glücklich mit meiner Freundin zusammen. Es läuft wirklich alles traumhaft, wir lieben uns über alles und unternehmen sehr viel - bis vor kurzem.

    Eines Abends kommt sie verzweifelt und Tränenüberströmt zu mir. Ich bat sie rein zu kommen, sie weinte sich dann 30 Minuten ohne aufzuhören bei mir an der Schulter aus, eine weitere Stunde schluchzte sie und brachte kein Wort raus. Bis sie mir dann erzählte, dass wir mit der Liebe zu weit gegangen wären sie sei schwanger.

    Das war ein großer Schock für beide Seiten und wir musste kämpfen um zusammen zu bleiben. Jetzt ist sie in der 18. Woche und sie ist regelmäßig beim Frauenarzt. Es wird ein Mädchen, Amy nennen wir sie.

    Die Situation und Vergangenheit in "Ich", Familie und Schule ist sehr schwierig bei ihr. Vor kurzem starben beide Eltern, als sie rund um glücklich mit mir war, bei einem Autounfall. Sie musste für einige Wochen in eine Kinder- und Jugendpsychatrie, weil sie nicht mehr ansprechbar war. Jetzt war sie in eine WG, seit Samstag hat sie ein vom Amt finanziertes Appartment in meiner Nähe. Sie geht noch zur Schule, sechs Wochen vor dem geplanten Geburtstermin geht sie in Mutterschutz. Ich persönlich habe jetzt eine Art Ausbildung begonnen (EQJ, weiss nicht ob euch das bekannt ist) und das ist nicht sehr einfach. Von meiner Mutter kommt Null Interesse und Unterstützung, wir sind praktisch auf uns alleine gestellt.

    Seit zwei Wochen bricht das Verhältnis zu meiner Freundin allerdings. Sie zweifelt dran, dass wir gute Eltern werden können und das Amy gesund wird. Ich habe etwas von Schwangerschaftsdepressionen gelesen, ich schätze derzeit noch, dass es ein solches "Phänomen ist". Allerdings wird ihr Zustand immer kritischer. Sie wird sehr antriebslos, Stimmungsschwankend und wir sehen uns eigentlich nur noch zum Fernsehen, Sex und übernachten.

    Ich habe Angst sie zu verlieren und wie ihr vielleicht merkt, ich möchte es versuchen, meine Tochter und meine Freundin zu begleiten. Ich kenne Anna seit mehr als 2 Jahren. Wir kamen vor 5 Monaten ganz romantisch zusammen, eine sehr lange Geschichte.
    Ich fühle immer noch das selbe wie vor 5 Monaten - wenn ich in ihren schönen Augen schaue sehe ich leere und gleichzeitig die Glücksreflektion wegen mir. Wenn ihr ihren attraktiven Körper betrachte, bangt es mir gar nicht vor der Hochschwangerschaft, denn es scheint als würde sie kaum zunehmen.

    IST HIER JEMAND

    - mit ähnlichen Erfahrungen
    - ähnlichen Situationen
    - schwanger?

  2. Nach oben    #2

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    ihr seid 5 monate zusammen und sie ist in der 18. woche? seid ihr nur wegen der schwangerschaft zusammen gekommen? ist das kind überhaupt von dir?


    ist doch völlig klar, dass sie depresssiv ist. eltern tot, relativ jung schwanger nach relativ kurzer zeit -> jugend vorbei, keine unterstützung und hat ein anscheinend verständnislosen freund.


    hast du mit deiner freundin mal ernshaft über deine bedenken geredet?
    hat sie jmd außer dem sie sich anvertrauen kann, eine vertrauensperson?
    weitere psychologische betreuung in betracht genommen?

  3. Nach oben    #3

    aus versehen schon wieder hier.
    217 Beiträge seit 11/2010
    Eltern tot? Schwanger und jung?

    Das Mädel ist prädestiniert Drogen zu nehmen.

  4. Nach oben    #4

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006

  5. Nach oben    #5

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    wie wärs wenn du einfach mal die fresse hälst, orbb?

  6. Nach oben    #6

    aus versehen schon wieder hier.
    217 Beiträge seit 11/2010
    Ich hab nie was gesagt...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. von Freundin in ihre Freundin verliebt...
    Von Long_Dong im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 17:42
  2. Die allerallerbeste Freundin :)
    Von JasonKay im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 06:45
  3. Freundin?
    Von Thaifel im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 19:51
  4. ex freundin
    Von Kleiner-Willi im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 20:40
  5. ?Herz oder Verstand?
    Von KleinePhia im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 02:02

Lesezeichen für Freundin raubt mir den Verstand!

Lesezeichen