+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ex treffen ja/nein

  1. #1

    Ex treffen ja/nein

    Hallo liebe User,

    ich schildere euch mal kurz meine Geschichte:
    War seit März 2009 mit meinem Exfreund zusammen. Es gab in letzter Zeit schon öfters Streitigkeiten, weil er nur am Wochenende da ist und er immer nur weggehen wollte bzw. sich mit seinen Freunden treffen wollte und ich nicht immer Lust hatte (baue zurzeit Wohnung aus und das ist mir nunmal wichtiger). Aus Prinzip ist er dann immer alleine weg, und ich war dann natürlich sauer weil er nie großartig Zeit für mich hatte. Seit letzter Woche hatten wir dann 2 Wochen Urlaub geplant. Ihm war es auch wieder in der ganzen Woche wichtiger sich mit Freunden zu treffen bzw. weg zu gehen. Er hat mit mir nicht gemacht und ich stand mit allen allein da. Am Samstag dann wollte er etwas mit mir unternehmen, aber ich habe ihm angemerkt das er gar keine richtige Lust hatte. Ich hab zu ihm gesagt das er es mir nur sagen soll wenn er eine Andere hat bzw. er mich nichtmehr liebt. Nach langen Diskussionen hat er dann seine Sachen gepackt und ist gegangen. Am Montag hat er mir dann geschrieben: Es gab viele schöne Momente, aber in letzter Zeit auch viele nicht so schöne...Ich weiß auch das ich es dir nicht immer leicht gemacht hab nur hat es mich gestört wenn du so in die Luft gehst. Ich würde mir ehrlich wünschen das alles wieder wird... ich bin echt fertig und weiß überhaupt nicht wo ich hin gehör. Mir ist das alles fremd nur konnte unsere Beziehung auch nicht so weiter gehen. Gib uns Zeit, es kommt alles so wie es kommen muss. Am Dienstag war er dann hier, hat seine restlichen Sachen geholt, wir haben noch einmal geredet. Er beendete die Beziehung und sagte, das er möchte das wir uns am Wochenende immer mal treffen können und etwas unternehmen können und wir versuchen können ob wir uns wieder näher kommen...ich seh das ja auch so das die Beziehung nicht so weiter gehen konnte, doch nun ist mein Problem, ob ich mich überhaupt mit ihm treffen sollte? Er hat sich seit Dienstag nicht mehr gemeldet, ich mein wenn ihm noch etwas dran liegen würde könnte er mir doch wenigstens mal schreiben?! Sehe ich das falsch? Ich habe einfach nur Angst das ich so als fünftes Rad am Wagen nebenher laufe wenn seine Freunde keine Zeit haben. Und da hab ich keine Lust drauf, weil ich denke das man sich so nicht wieder annähert?! Was meint ihr? Soll ich es mit ihm lieber gleich lassen?
    Danke für Antworten!

    LG Sus

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Ob du dich mit ihm treffen sollst, kann dir niemand sagen. Deine Entscheidung.

    Ich aber finde du solltest erstmal deine Probleme mit dir selbst angehen.

    Du willst etwas mit ihm unternehmen, er macht was mit Freunden -> passt dir nicht.
    Er unternimmt was mit dir -> passt dir so auch nicht und du machst ihm eine Szene und unterstellst er hätte eine andere.
    Ihr seid getrennt -> du fühlst dich missachtet, weil er sich nicht jeden Tag meldet.

    Öhm?

  3. Nach oben    #3
    Hallo Sickness,
    erstmal danke für deine Antwort.

    Ich habe ihm ja auch nie verboten sich mit seinen Freunden zu treffen, nur hatte er ja für mich dann nie Zeit, und das ist nicht schön. Ich bin mir halt einfach nicht sicher ob das überhaupt noch etwas bringt sich mit ihm zu treffen. Mir liegt viel daran das die Beziehung wieder wird, nur denke ich das man sich nicht durch mal ein bis zwei Stunden treffen wieder näher kommen kann. Das ist das Problem. Für mich ist eine Beziehung nunmal das man miteinander klar kommt und viel zusammen unternimmt, aber ich kann ihm es ja mit dem treffen nicht zeigen das ich es ernst meine und das es auch ohne Streit gibt! Sehe ich das denn wirklich so falsch?

  4. Nach oben    #4

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    klingt so als hätte es zum einen daran gelegen, dass du halt deine wohnung ausbauen willst und zum anderen vllt auch an ner art routine. und ehrlich gesagt kann ichs ihm nich verübeln, dass er auch seine freunde sehen will, wenn er wohl nur am WE inner stadt is.
    und nur, weil es sich jetz seit dienstag nich gemeldet hat machst du dir da gedanken? ihr seid gerade getrennt. gebt euch halt erst mal ein wenig zeit und abstand um beide für euch damit zurecht zu kommen.
    eile und druck sind da wohl eher kontraproduktiv. vermisst du ihn denn? liebst du ihn noch?
    oder willst du nur aus gewohnheit mit ihm zusammenbleiben?
    und vllt auch aus dem grund, nicht die verlassene zu sein?
    horch mal in dich und denk darüber nach.

  5. Nach oben    #5
    Ich lieb ihn auf jeden Fall noch und vermisse ihn wie verrückt...ich hab ihm auch nie seine Freunde verboten, ich sehe es so das es ja richtig ist das er seine Feundschaften nicht vernachlässigt, nur weniger Zeit mit mir zu verbringen ist doch auch nicht Sinn und Zweck einer Beziehung. Mir fällt es sehr schwer Zeit zu geben, weil ich einfach denke das wir uns noch mehr voneinander entfernen oder ich einfach nur Angst habe das er sich eine andere sucht. Mir liegt auf jeden Fall was daran das wir wieder zusammen gehören, das hab ich in den letzten Tagen gemerkt, nur habe ich halt Angst mich mit ihm zu treffen. Ich denke das macht die Sache nur noch schlimmer?!

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    6 Beiträge seit 02/2012
    Hallo,


    also für mich hört es sich so an, als ob du alles auf einmal möchtest.
    Du möchtest das deinem Freund diesselben Dinge wichtig sind wie dir (dein Wohnungsausbau) hast du dich schonmal gefragt ob ihm das auch wichtig ist?
    habt ihr überhaupt darüber gesprochen was dir und was ihm wichtig ist, oder hast du einfach geurteilt?

    LG

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Blind Date Treffen
    Von Meister Eder im Forum Talk : Sofa
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 10:39
  2. Treffen mit dem Ex
    Von Muiya im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 09:16
  3. spontanes oxy-treffen in kiel
    Von Diary im Forum OXY : Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 15:36
  4. treffen in nrw
    Von sweetynrw im Forum OXY : Treffen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 23:12
  5. Basketball - Korb treffen :D
    Von Drug im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 22:51

Lesezeichen für Ex treffen ja/nein

Lesezeichen