+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Verknallt sein tut gut!

  1. #1

    aus versehen schon wieder hier.
    217 Beiträge seit 11/2010

    Verknallt sein tut gut!

    Ich seh' sie jeden Tag, sie weiss nix, sie sieht extrem gut aus, sie wohnt recht nahe, fährt im selben Bus wie ich, weiss das es mich gibt...

    Jetzt nurnoch rausfinden ob ich es mit dem romantischeren Anonyme-Briefe Weg versuche oder es anders anstelle.
    Fühl mich super obwohl ich keine Ahnung hat wie sie zu mir steht, was sie überhaupt denkt oder wie sie genau ist. Trotzdem macht schwärmen alleine Spaß...Die Jugend ist klasse.

    So...fertig.

  2. Nach oben    #2
    Und dann kommt der Korb. Dann die Realität. Dann das Alter. Dann die Ehe. Dann die Misogynie.
    Und dann hat man die Scheisse.

    Naja, viel Spaß jedenfalls und geniess es, solangs dir noch nicht den letzten Nerv raubt.

  3. Nach oben    #3

    aus versehen schon wieder hier.
    217 Beiträge seit 11/2010
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Und dann kommt der Korb. Dann die Realität. Dann das Alter. Dann die Ehe. Dann die Misogynie.
    Und dann hat man die Scheisse.

    Naja, viel Spaß jedenfalls und geniess es, solangs dir noch nicht den letzten Nerv raubt.
    Den Korb verdaut man nach einer Zeit. Die Realität schuster ich mich selbst zurecht (mach ich ja grade auch). Das Alter suckt natürlich. Aber wer sagt ich werde je heiraten? Bin ich verrückt? ...Und wtf ist Misogynie?
    *Google* Achso. Also nö, solange akzeptable Brüste dran sind.

  4. Nach oben    #4

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    weißt du sonst nix über sie?

  5. Nach oben    #5

    aus versehen schon wieder hier.
    217 Beiträge seit 11/2010
    Doch.

    Sie mag Reiten und Fitness, sie ist in manchen Kursen bei mir, sie hat ca. das selbe Alter, ihr Lächeln ist atemberaubend, sie hat die tollsten Augen in der Welt ausserhalb von PhotoShop, sie bekommt bald einen Brief von mir an dem ich jetzt mehrere Stunden dran sitze *hust* , ich kenne ihren Namen natürlich, ich weiss wie sie sich verhält (freundlich, selbstbewusst, guter Humor, sozial), sie lacht und ich fühl mich total happy dabei...
    Und so weiter...hachja. Teenagerliebe.

  6. Nach oben    #6

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Da gabs doch mal son Brüller von den Ärzten...

    "Und wenn ich auf wach dann fällt mir wieder ein...sie liebt einen andern...und ich bin allein"


    Na ja...ich drück jedenfalls die Daumen, aber du sagtest ja schon...du bastelst dir deine Realität selbst, diese Aussage hat, meiner Meinung nach, echt Stalkerpotenzial

  7. Nach oben    #7

    aus versehen schon wieder hier.
    217 Beiträge seit 11/2010

  8. Nach oben    #8

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    bin gespannt wie es ausgeht. was steht im brief drin?

  9. Nach oben    #9

    aus versehen schon wieder hier.
    217 Beiträge seit 11/2010
    Nuja...

    Erstmal hab ich mir über die erste Zeile 2 Tage lang den Kopf zerbrochen...jetzt steht hier: "Hallo, schönes Mädchen... =)"
    Dann sagen, dass sie mich wohl nicht kennen wird, da wir nur ein paar Worte gewechselt haben (sie soll mich halt erst kennen lernen). Dann, dass ich es wirklich ernst mit dem Brief meine und es keine Verarsche oder so ist. Dann eben...naja, wo ich sie so sehe, wie ich dazu komme dass ich diesen Brief schreibe (hat gefunkt nachdem wir mal ein wenig geredet hatten. Nix besonderes, Smalltalk eben). Dann eben dass ich für sie schwärme und sie nichtmehr aus meinem Kopf bekomme, dass das Schwärmen von Tag zu Tag mehr wird. Dass ich eigentlich nurnoch auf sie achte, wenn sie in der Nähe ist und sogar bei Freunden nichtmehr zuhöre, weil ich auf sie achte. Und dann am Ende, dass sie hoffentlich den Brief mögen wird und dass sie lächeln kann, sobald sie fertig ist, weil ich ihr Lächeln einfach liebe...

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Lexy123
    Da gabs doch mal son Brüller von den Ärzten...

    "Und wenn ich auf wach dann fällt mir wieder ein...sie liebt HP Baxter ...und ich bin allein"
    Fixed.

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus hakkepeter
    273 Beiträge seit 05/2002
    Briefe schreiben ist doch uncool. Direkt ansprechen ist the way to go

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Dummkobv
    Briefe schreiben ist doch uncool. Direkt ansprechen ist the way to go
    so isses

  13. Nach oben    #13

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Overkill
    Fixed.

    Ja ja...schon gut

    Och man, dass die ihre Texte aber auch auf jedem Konzert ändern müssen!

  14. Nach oben    #14

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    Zitat Zitat von oRbbsen
    Nuja...

    Erstmal hab ich mir über die erste Zeile 2 Tage lang den Kopf zerbrochen...jetzt steht hier: "Hallo, schönes Mädchen... =)"
    Dann sagen, dass sie mich wohl nicht kennen wird, da wir nur ein paar Worte gewechselt haben (sie soll mich halt erst kennen lernen). Dann, dass ich es wirklich ernst mit dem Brief meine und es keine Verarsche oder so ist. Dann eben...naja, wo ich sie so sehe, wie ich dazu komme dass ich diesen Brief schreibe (hat gefunkt nachdem wir mal ein wenig geredet hatten. Nix besonderes, Smalltalk eben). Dann eben dass ich für sie schwärme und sie nichtmehr aus meinem Kopf bekomme, dass das Schwärmen von Tag zu Tag mehr wird. Dass ich eigentlich nurnoch auf sie achte, wenn sie in der Nähe ist und sogar bei Freunden nichtmehr zuhöre, weil ich auf sie achte. Und dann am Ende, dass sie hoffentlich den Brief mögen wird und dass sie lächeln kann, sobald sie fertig ist, weil ich ihr Lächeln einfach liebe...

    mich würde es ein wenig gruseln so einen Brief zu bekommen....

    zudem ist es taktisch unklug ihr deine ganzen gefühlsbreite gleich zu offenbaren. das nimmt den reiz bzw. macht es dich uninteressant. außerdem macht es dich mega verletzlich. ich würde nich gleich so in die vollen gehen.
    sonst wird das nix.

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    genau....

    wer hat jemals die story gehört: ...dann lag dieser süße brief vor meiner tür und zwei wochen später waren wir zusammen

    und wieviele haben diese story gehört :
    er hat mich im bus schon immer so komisch angeguckt, da hab ich mir noch nichts dabei gedacht aber jetzt lag dieser brief vor meiner tür , und seitdem hab ich diesen irren stalker

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Hallo schönes Mädchen,

    wahrscheinlich wirst du jetzt gelangweilt die Augen verdrehen. Falls nicht, dann spätestens dann, wenn ich Dir sage, dass ich in der letzten Zeit schon mehrmals im Kopf genau diese Situation durchgespielt und mir überlegt habe, was ich denn jetzt, genau an dieser Stelle schreiben soll.
    Um es also kurz zu machen und niemandes Nerven stärker zu strapazieren als es eigentlich notwendig ist, will ich Dir nur kurz mitteilen, dass ich seit unserem ersten Gespräch eine gewisse Faszination für Dich empfinde. Und weil mich diese Faszination bis heute nich in Ruhe lassen will und ich keine Ahnung habe, unter welchem Vorwand ich Dich einfach mal so anquatschen soll, frage ich Dich ganz frei heraus, ob Du mir einen Nachmittag oder Abend schenken würdest, damit ich herausfinden kann, ob meine Faszination mehr ist als bloße Schwärmerei (oder gar auf Gegenseitigkeit beruht).

    Viele Grüße,
    [Name]

    ...

  17. Nach oben    #17
    >Aber wer sagt ich werde je heiraten? Bin ich verrückt?

    Sobald die Liebe ins Spiel kommt, werden wir verrückt. Das geht uns allen so und ich hab noch kein Gegengift gefunden.

    http://www.youtube.com/watch?v=6DYPLsDrS-8 Sieh zu und lerne vom Meister.

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    kommt ma runter von eurem : hallo schönes mädchen

    das klingt wie ein n axtmörderbrief

  19. Nach oben    #19

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    wieso musste ich an dieses Video denken?


    http://www.youtube.com/watch?v=vA-G67BSb9Y

  20. Nach oben    #20

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    und hat's funktioniert?

  21. Nach oben    #21

    aus versehen schon wieder hier.
    217 Beiträge seit 11/2010
    Zitat Zitat von ~TütCh€n~
    und hat's funktioniert?
    Nö, bin aber nunmehr seit 4 einhalb Jahren mit einer anderen zusammen.

    Jeeeeezus H fuckin' Christ, den Bockmist nochmal zu lesen, den ich mit 14 geschrieben habe.

  22. Nach oben    #22
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von oRbbsen

    Jeeeeezus H fuckin' Christ, den Bockmist nochmal zu lesen, den ich mit 14 geschrieben habe.

    ja

    hahaha


    "damals"

  23. Nach oben    #23

    aus versehen schon wieder hier.
    217 Beiträge seit 11/2010
    Warst du noch unter 30.

  24. Nach oben    #24
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    musst nich gleich gemein werden

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. warum sollte man stolz auf sein land sein?
    Von reconnaissance im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 01:19
  2. eine frau lieben und in eine andere verknallt sein
    Von ohgottbinichalt im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 17:14
  3. Verknallt?
    Von *Schnuffkeks* im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 16:15
  4. hoffnungslos verknallt
    Von Raven088 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 20:23
  5. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 20:32

Lesezeichen für Verknallt sein tut gut!

Lesezeichen