+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mädels: "HALLO? WAS MACHEN SIE DA?!"

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001

    Mädels: "HALLO? WAS MACHEN SIE DA?!"

    Hallo Leute!

    Hier mal eine lustige/nachdenkliche geschichte, die einem freund passiert ist. Er hat es mal aufgeschrieben, und sucht wirklich ratschläge zum besten verhalten in so einer situation. ich fand die sache extrem lustig einerseits, kann aber auch verstehen, dass er angst hat, dass da vielleicht schnell mal die 110 gewählt wird, und er auch niemanden beängstigen will. Und irgendwo msus man doch in ruhe rauchen können! naja, lest selbst:

    Und zwar rauche ich gern auch in der Stadt, was sich ja als einigermaßen schwierig erweist, weshalb ich dazu gern abgelegene Plätze aufsuche. Das erweist sich heutzutage ja schon als einigermaßen schwierig, da würden mich auch schon paar Tipps interessieren. Einfach an der Straße find ichs viel zu auffällig.

    Jedenfalls letztens saß ich abgelegen zwischen mehreren Bäumen in einem Wohngebiet und wollte grad das Feuer entfachen, als ich plötzlich ein paar Mädchenstimmen höre: AAAAAAAAH! Nee, geh da nicht hin, da sitzt ja jemand! AAAAH! (Sie rennen weg, kommen wieder, kreischen wieder, rennen weg, ich kürz das mal, das ging mehrere Minuten, sie trauen sich immer näher an mich heran, müssen anscheinend dieses Dickicht kreuzen auf ihrem Schulweg oder so) Was machen Sie hier? Hallo? Wieso sitzen Sie hier? Der ist öfter hier, hab ich schon mal gesehen. Was macht der denn da. Hallo?! (Usw. Ich habe nichts dazu gesagt, nur ein bisschen gekichert und betont gelangweilt mit meinem Handy gespielt (Worauf sie wieder Angst bekamen: Der macht bestimmt Fotos!). Die 3 sind doch irgendwann weitergegangen. Hab dann angezündet und darüber nachgedacht, was die wohl ihren Eltern erzählen, und dass die jetzt erstmal paar Tage/Wochen was zu erzählen haben. Naja. Keine 5 Minuten später kommen 2 von denen wieder zurück, und eine wird recht aufdringlich, obwohl sie immer noch Sicherheitsabstand hält.) Hallo? Was machen Sie hier? Hallo? Was machen Sie da? (Die hat das echt 20x gefragt) Wir wohnen hier. Wir haben ein Recht darauf, das zu erfahren. Hallo? Sie sind jeden Tag hier. Was machen Sie hier? Sie machen uns Angst. (Die andere steht weiter hinten und ruft ihre Freundin, dass sie mich mal in Ruhe rauchen lassen soll und sie jetzt weitergehen will. Sie hat aber anscheinend keine Lust dazu, und fragt mich immer wieder das gleiche. Zwischendurch geht weiter entfernt eine Mutti mit Kinderwagen spazieren und ich frage mich, was sie sich wohl so fragt, wenn sie das Geschrei hört, und mich hier sitzen sieht. Irgendwann habe ich fertig geraucht, geht weg, irgendwie an ihr vorbei, und sie nimmt das zum Anlass, nochmal schreiend vor mit wegzulaufen, wobei ihre Freundin natürlich fröhlich einklingt und sie rennen schnell ins nächste Wohnhaus, wo ich sie dann noch ausm Fenster rufen höre.)

    Ist das alles nur Paranoia meinerseits? Ich will ja auch niemandem Angst einjagen, sitz da nur harmlos rum und bau und rauch, und was kann ich für deren Angstgefühle.. Aber den Platz kann ich wohl erstmal einige Wochen vergessen, bis Gras über die Sache gewachsen ist (haha). Und so viele gute Plätze gibt es ja nun auch wieder nicht. Hab aber auch extrem keine Lust, dass die irgendwann mit ihren Eltern oder der lokalen Bürgerwehr usw. zurückkommen, vor allem, wenn die mich da angeblich schon öfter gesehen haben. Mann Mann Mann. Diese Kriminalisierung nervt. Wusste aber auch nicht, was ich denen groß antworten sollte. Ich meine, die waren vielleicht so 11-13 Jahre alt, und sind ja zu dem Zeitpunkt schon ein paar Mal kreischend vor mir weggelaufen, weil ich, Achtung: da saß. Aber erklär das mal irgendwem. Naja, dir brauch ich das nicht zu erklären. Aber was mach ich denn jetzt da? In der Gegend gibt es echt kaum gute Plätze, und da bin ich wirklich sehr oft.
    Kurz gesagt: rauchen in der öffentlichkeit - wie umgehen mit aufdringlichen mitbürgern? tipps für abgelegene orte? tipps für nicht-beängstigendes verhalten? alle ideen sind gern gehört :mrgreen:

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    selber schuld wenn er ihnen keine kleine geschichte auftischt. die mädchen waren doch nur so interessiert, weil er wohl nichts bzw nichts glaubwürdiges erzählt hat. soll er ihnen halt was vom pferd erzählen, dass er gerne allein ist und das sein lieblingsplatz is und bla.... Mehr wollen die doch gar nich wissen, dann hauen die auch wieder ab.

  3. Nach oben    #3

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    ersten das und zweitens kann man auch in der öffentlichkeit prima rauchen. dann baut man sich halt keine tüte, die auch wie ne tüte aussieht sondern entleert ne kippe und stopft sie mit dem zueg neu. filter rausziehen, durch tip ersetzen und der fall ist gegessen. man wird dann höchstens noch am geruch erkannt. wenn man sich natürlich irgendwo in einem gebübsch versteckt und dann nicht mal was zu sagen weiss, wenn man dabei gesehen wird... selbst schuld.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Die gehören alle erschossen. Also alle beteiligten. Der eine fürs Kiffen und die anderen fürs nerven

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Leute, jetzt mal ganz im Ernst, aber wir leben im Jahr 2011. Ne Zigarette entkernen und daraus bauen?

    Sich irgendwo verstecken in der Stadt im Gebüsch um einen zu dampfen? Kommt ihr alle aus Bayern?

    Sorry, hier in meiner Stadt liegen se mitten im Sommer im Park, Dunstschwaden süßlichen Aromas liegen in der Luft und in jedem 2.-3. Studentengrüppchen wandert die Lunte rund. Das Ordnungsamt und auch die Herren in Grün (neuerdings blau) sind sowas von uninteressiert ...

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    nichts desto trotz hat natürlich Pete vollkommen recht. sry4dp

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. welche Mädels finden sich "unrasiert" schöner?
    Von KarateDojo im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 00:33
  2. mukke "selber" machen
    Von Lazio im Forum Witze : Fun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 09:31
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 20:30
  4. Mädels:Umfrage zum Thema"Kleckse"
    Von Schulle im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 21:03
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 01:03

Lesezeichen für Mädels: "HALLO? WAS MACHEN SIE DA?!"

Lesezeichen