+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 63

Thema: Oxy ist Retro/Kult/oldshool

  1. #1

    34 Jahre alt
    51 Beiträge seit 07/2011

    Oxy ist Retro/Kult/oldshool

    Wir müssen werbung auf diesen gebieten machen.. die nerds der heutigen zeit vor den sesseln hervorhohlen.

    wenn wir einem bekannten dazu bringen sich hier anzumelden hat sich die userzahl schon verdoppelt.. also, macht was!

    es sollte belohnungen für die meistgeworbenen user geben, dan kocht der kessel.

  2. Nach oben    #2

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Wie werden die Belohnungen aussehen? Rabattmärkchen für'n Penny-Markt? Freifahrtscheine für die Schwebebahn oder gar Parfümpröbchen?

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    Stützstrümpfe und Doppelherz für ruby.

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Ohne tweet/like/+1-Button kann man die Zielgruppe der Nerds eh vergessen.

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    51 Beiträge seit 07/2011
    sowas wie unser karmabalken, nur halt etwas ausgeklügelter.. erst bei 50karma darf man n avatar haben usw..

    ich würds hinkriegen hier den kessel zum brodeln zu bringen, kann doch ned so schwer sein.

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ich will doch nich meine bekannten im ochsi.

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Wäre es nicht Werbung, würde ich auf mein Hauptstammforum (es ist kein Imageboard ) verweisen, als Vorbild, so.

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    tot is tot, da ändert sich auch nix wenn ein abgehalfterter ehemaliger das sagt, was schon zu viele in selbstdarstellerischer manier früher proklamierten und an dem gerechtfertigten desinteresser scheiterten. so isses mit dem oxy. der krebs der untätigkeit nagt daran und wird schlussenelich die oberhand gewinnen/behalten.

  9. Nach oben    #9

    aus 97...
    81 Beiträge seit 12/2001
    nix da - aufstand der unanständigen

  10. Nach oben    #10

    aus blafbar bis 5 atü
    305 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von DeeSnider
    nix da - aufstand der unanständigen
    dafür bin ich doch viel zu anständig!

  11. Nach oben    #11

    34 Jahre alt
    51 Beiträge seit 07/2011
    Krebs der untätigkeit.. wenn ich solche metaphern höre kommt mir gleich der reiz des brechenden hoch!

    Lassen wir doch die Sonne der Tatenfreunde aufstrahlen, öffnen wir ein neues Fenster(Tab) und lassen die Strahlen die kalte modernde schale des oxys mit neuer lebensfroher energie erwärmen.

  12. Nach oben    #12

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Schöner hätte man es nicht formulieren können, Speedy, fürwahr.
    Kommt, ich geb 'ne Runde Doppelherz aus, zur Feier des Tages.

  13. Nach oben    #13

    aus Gewohnheit gelassen
    52 Beiträge seit 08/2005
    Bevor der Laden hier vielleicht doch mal plötzlich dicht macht will ich nach Jahren des stummen Mitlesens nun auch ein Teil des Mythos werden.
    Und jetzt stürzt euch auf den "Neuen"!

  14. Nach oben    #14

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Wer neu ist, muß einen detaillierten Herkunftsnachweis beibringen, eine rauschende Einstands-Party schmeißen und Ganzkörperfotos in unbekleidetem Zustand in's Album stellen.
    Das ist von jeher so Brauch.

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Bei Nacktfotos bin ich immer dabei!

  16. Nach oben    #16

    aus Gewohnheit gelassen
    52 Beiträge seit 08/2005
    Ok, dann fang ich mal mit der Einstandsparty an: Ihr seid alle eingeladen, aber byob und die Kleiderordnung lautet "obszön". Aber nur für die, die es sich leisten können.

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    obszön? kenn ich nich.

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Dann nackt!

  19. Nach oben    #19

    34 Jahre alt
    51 Beiträge seit 07/2011
    wo sind eig die anhänger der trollmafia?`

  20. Nach oben    #20

    aus 97...
    81 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Speedy1989
    wo sind eig die anhänger der trollmafia?`
    hier ist einer

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Pete Pike
    Dann nackt!
    kenn ich.

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Das wird wohl jeder kennen ^^

  23. Nach oben    #23

    34 Jahre alt
    51 Beiträge seit 07/2011
    Zitat Zitat von DeeSnider
    hier ist einer

    wo ist der rest? gustav schwirrt doch auch noch hier herum..

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.856 Beiträge seit 10/2001

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Pete Pike
    Das wird wohl jeder kennen ^^
    pah. das glaubst du.

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Du kennst es


    Ich bin so notgeil das ist der Hammer.

  27. Nach oben    #27
    ...eine habt ihr schon...

  28. Nach oben    #28

    aus Gewohnheit gelassen
    52 Beiträge seit 08/2005
    Pete, hattest du nicht eine hübsche, dunkelhaarige Freundin? Meine mich erinnern zu können, da mal ein Foto gesehen zu haben. Ist das leider vorbei oder is nur einer von euch gerade auf Reisen?

  29. Nach oben    #29

    aus 97...
    81 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Speedy1989
    wo ist der rest? gustav schwirrt doch auch noch hier herum..
    eggi ist auch da. hach, das waren zeiten... trollmafia..
    aber aus dem alter sind wir jetzt raus ^^

    speedy, kommst du aus süd-hessen? ich versuche mich zu erinnern

  30. Nach oben    #30
    ...und gleich auch mal ne Frage: Wie stellt man das ab, dass man keine Nachrichten bekommt, wenn jemand Beiträge im selben Thema schreibt?

  31. Nach oben    #31

    aus 97...
    81 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Cinni
    ...und gleich auch mal ne Frage: Wie stellt man das ab, dass man keine Nachrichten bekommt, wenn jemand Beiträge im selben Thema schreibt?
    du möchtest quasi abstellen, dass du keine nachrichten bekommst
    wenn jemand beiträge im selben thema schreibt.
    das setzt voraus, dass du bereits keine nachrichten bekommst.
    würde bedeuten, dass du benachrichtigt werden willst, wenn jemand
    beiträge im selben thema erscheint.

    weiss ich spontan leider nicht

  32. Nach oben    #32
    Ich gehe davon aus, dass du ein ganz ein Schlauer bist, dann dürftest du das Wort "keine" einfach selbstständig streichen und versuchen, mir behilflich zu sein...

  33. Nach oben    #33
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von pyromaniac
    Pete, hattest du nicht eine hübsche, dunkelhaarige Freundin? Meine mich erinnern zu können, da mal ein Foto gesehen zu haben. Ist das leider vorbei oder is nur einer von euch gerade auf Reisen?
    Das ist vor zwei Monaten nach fast 5 Jahren in die Brüche gegangen. Oder "aufgelöst" worden. Lange Geschichte, einen "Schuldigen" gab's aber in dem Sinne keinen.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kult Comics
    Von UltraEdition im Forum Literatur : Comics
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.09.2015, 10:59
  2. Kult!
    Von gautcho im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 01:43
  3. LAST X-MAS - kult oder nervig??
    Von naggüh im Forum Musik : Events
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 18:57

Lesezeichen für Oxy ist Retro/Kult/oldshool

Lesezeichen