+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Legginns ?

  1. #1

    Legginns ?

    Was tragt ihr zu euren Leggins ?
    Hotpants ?

  2. Nach oben    #2

    32 Jahre alt
    217 Beiträge seit 01/2007
    Dich gibt es auch noch?
    Leggins trägt man nicht sondern verwendet sie höchstens zum Polieren des Autos.........gerade als Mann.

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    6 Beiträge seit 02/2012
    Hallo,


    das hängt davon ab wie kalt es ist. Hotpanst, Miniröcke, kurze Kleider ...

    alles mögliche halt.

    Lg

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    6 Beiträge seit 02/2012
    Hallo ich nochmal,


    habe beim suchen im Netz diesen Artikel hier gefunden, vielleicht hilft er dir ja weiter, bei deiner Leggings Frage.

    LG
    LL

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    17 Beiträge seit 03/2012
    man sieht immer mehr weiber, vor allem fettgebeinte, die gar nix als leggins tragen ... ekelhaft

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    6 Beiträge seit 11/2014
    Ich muss sagen, dass ich mittlerweile aus der Leggingsphase wieder raus bin. Wie hier schon steht - es trägt ja doch an den Beinen auf, und naja, es sieht in manchen Kombinationen auch eher merkwürdig aus. Da denke ich an die Minirock-Leggings Kombi mit Turnschuhen, die es oft gibt - das ist allerdings eben nicht so vorteilhaft, wenn man keine langen Beine hat.
    Für mich war Leggings bisher eine tolle Alternative zur Feinstrumpfhose (was ich persönlich nicht gerne trage). Jetzt tendiere ich eher zu richtigen Stoffhosen. Sieht besser aus.

  7. Nach oben    #7
    Ich glaub nicht, dass buffjuergen noch jemals seiner Leggingsphase entwachsen wird. Eher im Gegenteil, sein String wird mit seiner Arschritze verschmelzen, die Leggings mit den Buffalos zu einer Einheit werden und ihn komplett und dauerhaft darin verpacken. Sein Traum geht in Erfüllung. Endlich!

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    aus Köln
    21 Beiträge seit 11/2016
    Ich mache es manchmal auch so. Im Winter. Leggins und dann HOse drauf. Verrückt oder?

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Legginns ?

Lesezeichen