+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was ist los?

  1. #1

    32 Jahre alt
    1 Beiträge seit 03/2002

    Was ist los?

    Hallo zusammen,

    hab echt mal ein Problem: Meine Freundin hat mir die letzten drei Monate immer wieder gesagt wie wichtig ich ihr sei und ich sei der Einzige usw...

    Dann ist sie ne Woch in Urlaub mit ihren Eltern gefahren, wegen Handyguthaben konnten wir nicht so richtig Telefonieren oder Mailen. Am Tag wo sie zurückkommt schreibt sie mir in der Früh dass sie total fertig ist. Auf die Frage was los ist schreibt sie dass sie nen Kellner kennen gelernt hat und ihn total vermisst. Da hab ich schon meinen Anfall gekriegt...

    Dann sagt sie mir am Telefon dass sie den eben kennen gelernt hat und auch mag, aber mehr sei da nicht...

    Dann besuch ich sie, sie trägt ne Kette die ihr der typ geschenkt hat, und als sie das Teil abnimmt küsst sie es auch noch.

    Danach erklärt sie mir dass ich ihr nicht dominant genug sei und wenn ich sie nicht an den intlienischen Kellner verlieren will muss ich das ändern und im Oktober trifft sie ne Entscheidung, weil da der Typ in die Stadt kommt...

    Was soll ich dazu sagen?

    Danke für Eure Comments!

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Noch einmal richtig durchpimpern, das mit ner Spycam filmen und ihr anschließend sagen dass sie gerne zu dem schmierigen Kellner rennen kann, das passt zu so einer Bitch wie sie eine ist.

  3. Nach oben    #3
    >Was soll ich dazu sagen?

    "Leck mich, ich bin weg. Viel Spaß mit dem Kellner."

    Protip: Es wird nicht das letzte Mal sein, dass du sie siehst. Allerspätestens dann, wenn sie wieder angekrochen kommt, weil der Typ sie verarscht hat. In dem Falle wiederholst du den ersten Satz erneut.
    Protip 2: Du bist nie der "Einzige" oder der "Eine". Du bist immer nur der Nächste, Aktuelle oder Letzte.

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von Ranger21
    Was soll ich dazu sagen?
    Nichts.

    Geh garnicht drauf ein.
    Dieses Gehabe ist der dämliche Versuch eines noch dämlicheren Mädels dir Beachtung über die Eifersuchtsnummer abzuringen und zugleich vollkommen egoistisch auf deinen gefühlen herumzutrampeln.
    Gib ihr die Aufmerksamkeit nicht.
    Gib ihr garnichts mehr.
    Schieb sie kommentarlos ab.
    Gut behandelt zu werden, muss man sich auch verdienen. Wie es hineinschallt, so schallt es hinaus.

    Geh raus, reiß dir was auf, hab deinen Spaß und hör auf dir Gedanken darum zu machen, was sie oder der Kellner treiben könnten.
    In aller Regel halten solche Urlaubsflirts eh nichts aus und dann wird sie diejenige sein, die sich in den Arsch beißt. Aber mit der Nummer hat sie verschissen.

    Sie will Dominanz?
    Kein Kerl, der auch nur irgendwie Selbstbewusstsein oder Selbstwert hat, lässt sich DIE Nummer gefallen.
    Solltest DU auch nicht.


    Sich innerhalb einer Beziehung in einer Sondersituation in jemand anderen zu vergucken, ist nicht schön, aber auch kein absolutes Drama. Kann passieren. Dann redet man darüber oder auch nicht und schaut, was der beste Umgang damit ist.
    Aber es nicht nur so verletztend zur Schau zu tragen sondern dann auch noch erpresserisch Forderungen zu stellen und den anderen unter Druck zu setzen, ist komplett dumm oder verflucht abgezockt.
    Sei froh, wenn du sie los bist.

  5. Nach oben    #5

    aus blafbar bis 5 atü
    305 Beiträge seit 10/2006
    Tjaa,
    ich glaube du solltest dir wirklich mal durch den Kopf gehen lassen, wie deine Beziehung zu deiner Freundin so ist..
    Tipp: Die Forderung "Sei dominanter" ist aus der gleichen Kategorie wie "Sei spontaner", nämlich nicht zu erfüllen:
    Wenn du sie nicht erfüllst, erfüllst du sie nicht -- und wenn du sie erfüllst, dann nur ihretwillen; was dich weder spontaner oder dominanter machen würde.

    Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen,

    P.s.: Es wäre nett, den weiteren Verlauf der Geschichte zu kennen.

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich kann sickness und John_Doe nur zustimmen:
    Sie hat dich nicht verdient! Egal, ob es diesen Kellner nun gibt oder sie sich das nur ausgedacht hat, um dich irgendwie unter Druck zu setzen: Sowas tut man nicht mit Menschen, die man angeblich gern hat!!!! Punkt aus!!!

    Wenn sie einen dominanten Partner will, soll sie sich irgendeinen Assi suchen, der ihr aufs Maul haut, sobald sie ihre eigenen Meinung kundtun will...dann kann sie mal sehen, wieviel Spaß sie mit sowas hat.

    Das beste, was du in dieser Situation tun kannst, wäre wirklich, sie kommentarlos stehen zu lassen...wenn sie nicht ganz dumm ist, wird sie schon verstehen, warum. Und wenn nicht, ist es auch nicht dein Problem!

    Würd mich freuen, wenn du hören lässt, wie die Geschichte weitergegangen ist.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Was ist los?

Lesezeichen