+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 101

Thema: Wie alt seid ihr?

  1. #34
    wieso genossen ? ist dein leben schon vorbei und du bist jetzt tot ?

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Das war bestimmt ein Schreibfehler und sollte heißen: "Wir Alten haben das Leben, Genossen!"

  3. Nach oben    #36

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Wir Alten leben das Leben, Genosse Overkill

    Zitat Zitat von primo!
    wieso genossen ? ist dein leben schon vorbei und du bist jetzt tot ?
    Meine jungen Jahre sind vergangen, im Alter siecht man nur noch dahin.

  4. Nach oben    #37
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.689 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    irgendwie finde ich es schlimmer dieses Jahr 31 zu werden als letztes Jahr 30....

    dachte immer die runden zahlen sind so kriesenbehaftet

    was is da los ?

  5. Nach oben    #38
    Naja, ist halt quasi der erste grosse Schritt auf die 40 zu. Ging mir ähnlich. Und jetzt steht der dritte an.

  6. Nach oben    #39

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Ihr beide seid immer noch in den Kinderjahren.

  7. Nach oben    #40
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.689 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Ich finds trotzdem immer ein bisschen befremdlich.
    Meine Frau ist nur 3 Jahre jünger als ich.
    In unserem Umfeld bekommen so langsam alle befreundeten Paare Kinder oder denken zumindest konkret drüber nach.
    Wir jedoch sind sowas von meilenweit von Kindern entfernt.

    Wir haben keine Lust auf die Verantwortung und die Belastung.
    Wir wollen reisen und die Welt sehen.
    Wir wollen abends im Coop Resident Evil zocken oder zusammen ne Shisha rauchen.

    Wacht man eines Tages plötzlich auf mit dem Gedanken "jetzt will ich Kinder" ?

    Ich könnts mir momentan sowas von überhaupt nicht vorstellen (und auch nicht das sich das nochmal ändert )

  8. Nach oben    #41
    An sich find ich es ja besser, wenn Menschen keine Kinder kriegen.
    Wobei es ja auch besser ist, wenn auch gscheite Menschen Kinder kriegen und nicht nur die Dreckssauproleten.
    Werdet AnhängerInnen des http://www.vhemt.org/ !!


    Und Du schreibst von "Frau".. pff, das macht mir auch schon Angst. Und ja, das Kinderkriegen herum noch mehr. Sei gewarnt, ich fürchte Ihr seid davon nicht so weit entfernt wie Du hoffst.


    Ist ruby eigentlich schon Großmutter?

    - hk

  9. Nach oben    #42
    PS: Wir schaffens ja dennoch das ehemalige Jugendforum als Midlife-crisis-Betroffenenforum wiederzubeleben! Wunderbar!

    - hk

  10. Nach oben    #43
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.856 Beiträge seit 10/2001
    Och, Kinder zu haben kann so ab und an auch mal ganz spaßig sein

  11. Nach oben    #44

    aus versehen schon wieder hier.
    217 Beiträge seit 11/2010
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny

    Wir haben keine Lust auf die Verantwortung und die Belastung.
    Wir wollen reisen und die Welt sehen.
    Wir wollen abends im Coop Resident Evil zocken oder zusammen ne Shisha rauchen.

    Hast du keine Geschwister/andere Verwandte, die langsam Kinder bekommen? Das ist immer so eine schöne Alternative ohne Verantwortung. Du machst irgend eine Scheiße mit ihnen und sobald sie anstrengend werden geht's zurück zu Mami und Papi.

  12. Nach oben    #45
    kinder machen nur dreck und kosten geld. nehmt präservative !

  13. Nach oben    #46
    Präservative kosten auch Geld und sind dann Dreck und zu entsorgen.

    - hk

  14. Nach oben    #47

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Ein ernstes Wort zu denen, die keine Kinder haben oder bekommen wollen.

    Falls jeder so denkt, wie soll der Staat später eure Rente bezahlen? Dann müssten millionen und millionen Menschen nach Deutschland kommen, arbeiten und Steuern zahlen.

    Viele Paare neigen dazu, Kinder in den späten Dreissigern zu bekommen. Gar nicht so verkehrt. Sie finden sich meistens in einer finanziell besseren Lage, haben sich "ausgetobt", die "jungen" Jahre genossen und können nun mehr Verantwortung übernehmen.
    Mit zunehmenden Alter wird man generell gelassener.

  15. Nach oben    #48
    is mir wurscht

  16. Nach oben    #49

    aus versehen schon wieder hier.
    217 Beiträge seit 11/2010
    Zitat Zitat von Schlitzauge
    Falls jeder so denkt, wie soll der Staat später eure Rente bezahlen? Dann müssten millionen und millionen Menschen nach Deutschland kommen, arbeiten und Steuern zahlen.
    Die erste Millionen ist dieses Jahr schon da. Ist doch ein guter Weg.

  17. Nach oben    #50
    deutschland schafft sich sowieso ab. wozu noch steuern und kinder ?

  18. Nach oben    #51

    aus versehen schon wieder hier.
    217 Beiträge seit 11/2010
    Laut Star Trek brauchen wir bald kein Geld mehr.

  19. Nach oben    #52

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von primo!
    deutschland schafft sich sowieso ab. wozu noch steuern und kinder ?
    Dann könntest du mit ... viel Glück ... später im Altersheim landen, oder als Obdachloser kein Dach übern Kopf haben.

    Fange sofort mit Sparen an. 500.000 Euros beim Erreichen von 67 Jahren sollten für die folgenden 20-25 Jahre reichen.

  20. Nach oben    #53

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    zu alt

  21. Nach oben    #54

    42 Jahre alt
    10 Beiträge seit 02/2016
    Werde im März 30!

  22. Nach oben    #55
    geh schleich di

  23. Nach oben    #56

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von qwert
    Werde im März 30!
    Noch ein Jüngling hier

  24. Nach oben    #57

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Ich im Mai

  25. Nach oben    #58

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    hilfe, wir haben bald alle eine 3 vorne dran. Wer muss schon auf Azubis aufpassen?

  26. Nach oben    #59
    Ich nicht mehr. Bin in Pension.
    - hbk

  27. Nach oben    #60

    aus versehen schon wieder hier.
    217 Beiträge seit 11/2010
    Hört hört, jemand hat in der gebeutelten Republik noch eine Beamtenstelle gefunden..

  28. Nach oben    #61
    Das war gar nicht notwendig. Direkt vom Abitur über Arbeitsamt und Krankenstand in die wohlverdiente Pension!

    - hk

  29. Nach oben    #62

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Nicht mal Uni besucht? Hast viel von der Love-Peace Generation gelernt, die es in den 70ger Jahren vormachte.

  30. Nach oben    #63
    Doch, nach einem halben Semester hats mir gereicht.

  31. Nach oben    #64

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    So geht das im Land bergab. Irgendwann kriegen die Flüchtlinge ihre Rente bei uns ohne das sie eingezahlt haben. Wie bei den Ossis

  32. Nach oben    #65
    Unterschichtler.

  33. Nach oben    #66

    42 Jahre alt
    10 Beiträge seit 02/2016
    Letzte Woche 27 Jahre jung geworden!

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ihr seid hier strafrechtlich!
    Von KylixXx im Forum Witze : Fun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 01:33
  2. Seid ihr Alkoholiker?
    Von Chipsfrisch im Forum Witze : Fun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 16:30
  3. Seid aufmerksam!
    Von jan88 im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 20:15
  4. seid auch objektophil?
    Von Diary im Forum Witze : Fun
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 21:56

Lesezeichen für Wie alt seid ihr?

Lesezeichen