Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Artschmatte absäbeln

  1. #1

    37 Jahre alt
    17 Beiträge seit 03/2012

    Artschmatte absäbeln

    Moin!

    Mein Problem: Ich hab immer riesig lange schwarze Haare in der Arschritze und am Loch. Zudem schwitzt meine Kimme wie sau.

    Was empfehlt ihr?

    Die haare reisse ich mir meistens raus, geht aber nur, wenn ich die Ritze vorher schön trocken geföhnt habe, damit mir die Haare beim reißen nicht durch die Finger gleiten.

    Was kann ich gegen den heftigen ritzenschweiss machen?

    Wie kriegt ihr eure Haare am Arsch weg?

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    17 Beiträge seit 03/2012
    keiner nen plan?

  3. Nach oben    #3

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Üble Sache, echt.

    Wenn du nicht weiterhin einen Rektalpelz wie ein Berggorilla züchten möchtest und auch die in einem solchen beheimateten Gerüche eher ablehnst, würde ich dir unbedingt zum Abflammen raten. Ist am effektivsten.

    Wachsen ist ja aufgrund der anatomischen Gegebenheiten rund um die Rosette doch eher schwierig. Vor allem bei Hämorrhoiden.

    Also, Feuer frei.

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    17 Beiträge seit 03/2012
    Bruda ganz ehrlich wie fakelst du die denn im klartext ab?

    Was ist, wenn mir dabei mein Loch ausbrennt ....

  5. Nach oben    #5

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    lass die einfach, sonst nimmst du den klabusterbeeren ( ja beeren! nicht bärchen!) ihren natürlichen lebensraum. unverantwortlich

  6. Nach oben    #6

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Da ist was dran.
    Desweitern bliebe zu bedenken, daß ein derart langes, dichtes Arschgestrüpp auch prima die Fliegen abwehren kann. Also vielleicht doch lieber wuchern lassen?

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    17 Beiträge seit 03/2012
    Brüdaherzen erstmal zur abfakelung:

    Feuerzeug tunen, also auf höchte Stufe powern, dann breitbeinig hinhocken, Schminkspiegel von muddi drunterlegen, so dass das Kackloch heftigst im Zenit überm Spiegel steht, dan abfakeln was das Feuerzeug hergibt. Stinkt nur so erbärmlich, wegen Kackresten, haaren und Arschschweiss.

    Aber ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass ihr eure Arschgesprüppe dran lasst, gerade weil doch immer mehr Hobbyarschficker anwesend sind.

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Hobbyarschficker?


    Hier gibt's nur Pros!

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    17 Beiträge seit 03/2012
    laber ...

Thema geschlossen

Lesezeichen für Artschmatte absäbeln

Lesezeichen