+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Beziehung vor dem Aus?

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus dem Ruhrpott
    202 Beiträge seit 02/2002

    Beziehung vor dem Aus?

    Hey Guys...

    ich hab vor einem Jahr ein Mädel kennen gelernt, mit der ich dann ne Zeit lang was hatte. Bettgeschichten etc.

    Danach habe ich im Januar ein Mädchen geküsst bzw. sie mich, mit der ich mal was hatte vor ihr.

    Ein paar Monate später war ich mit nem anderen Mädel im Kino, mit der ich oft via SMS/whatsapp geschrieben habe.

    All das hatte ich dem Mädel, das ich vor einem Jahr kennen gelernt habe, verschwiegen.

    Durch blöde Zufälle und Petzen der weiblichen Parteien ist alles ans Licht gekommen und fertig war das riesen Theater.

    Ich bin mit dem Mädel aber offiziell erst seit Sommer zusammen. Die Geschichten sind davor passiert, als wir noch nicht offiziell zusammen waren.
    Leider habe ich sie ziemlich lange "zappeln" lassen, weil ich noch nicht bereit war für eine feste Beziehung!

    Nun vertraut sie mir kein Stück mehr und kann die Sachen nicht vergessen.
    Wir wohnen derzeit zusammen aber sie wird jetzt wieder in ihre alte Wohnung zurück gehen, weil hier zu wenig Platz ist und sie sich hier von mir eingeengt fühlt bzw. sich nicht zurück ziehen kann, wenn sie traurig ist und rückfällig wird.

    In den Momenten kriege ich natürlich die volle Breitseite ab.
    Bin gerade ziemlich ratlos, was ich noch machen soll. Ich kann es nicht rückgängig machen und bereue es sehr.

    Bis vor einer Woche habe ich gedacht, es wird besser aber dann kam wieder alles hoch bei ihr.

    Sie vertraut mir überhaupt nicht mehr was Handy, Facebook, Weggehen angeht...alleine darf ich sowieso nicht mehr raus zur Zeit

    Neuerdings geht sie wieder öfter weg, hat jetzt auch ein Passwort im Handy drin und ich bekomme die volle Retour-Kutsche...

    Hat keinen Sinn mehr oder?

  2. Nach oben    #2

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Also...wenn man die Threads berücksichtigt, die du in der Vergangenheit hier im Oxy eröffnet hast, dann kommt man leider nicht drum rum an deiner Persönlichkeit zuzweifeln!
    Ich erinnere mich dass du im vergangenen mal eine Ausrede suchtest dich nicht mit einer Frau treffen zu müssen, die du angeblich gern mochtest.

    Nun aber zum Thema:
    Wenn du eine Frau magst dann ist es völlig egal, ob ihr schon offiziell zusammen seid oder nicht. Du solltest dich dann generell einfach nicht auf etwas Anderes in Form von Küssen oder dergleichen einlassen. Da kann man dann ja nur an deiner Aufrichtigkeit und deinen Gefühlen zweifeln.

    Und wenn du auch nur mäßig intelligent wärst und obendrein auch noch empathisch, dann würdest du hier nciht so blöde Fragen stellen!



    Beste Grüße

    P.s. Nimm doch einfach eine der anderen Frauen!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. definition: beziehung
    Von SweetDevil im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 22:29
  2. Warum Beziehung?
    Von Amr0d im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 17:15
  3. In einer Beziehung..
    Von PacMan im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 16:34
  4. Freundschaft vs Beziehung
    Von Dead Poet im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 01:09
  5. Freundschaft / Beziehung ~~> 4..
    Von KoalaCrew im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 18:47

Lesezeichen für Beziehung vor dem Aus?

Lesezeichen