+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frauen ansprechen / kennenlernen

  1. #1

    31 Jahre alt
    2 Beiträge seit 12/2013

    Frauen ansprechen / kennenlernen

    Hallo, könnt ihr mir bitte weiterhelfen bei meinem Problem, wäre echt nett von euch.

    Ich (21 Jahre alt) bin auf eine Schülerin aufmerksam geworden (müsste ca 22 Jahre alt sein) die auch auf die Berufsschule geht wie ich, jetzt möchte ich Sie gerne kennenlernen, leider kenne ich Sie nur vom Sehen her. Jetzt ist die Frage, wie soll ich Sie am besten ansprechen da Sie immer bei ihren Freunden unterwegs ist, auch in der Pause steht Sie bei ihren Freunden. Wenn ein fremder Sie anspricht ob das so gut ankommt und wie die anderen darauf reagieren.

    Deshalb habe ich da ein paar Fragen an euch, manche gehen zwar ein bisschen die Privatsphäre rein, hoffe es ist aber okay für euch.

    Als ihr zur Berufsschule gegangen seid, habt ihr auch fremde Schülerinnen angesprochen ?.

    Da es ja in der Berufsschule viele sexy Frauen gibt, wie viele habt ihr so kennengelernt und mit wie vielen hattet ihr Sexuelle Beziehungen ?.

    Woran erkennt man den Frauen die auf eine Sexuelle Beziehung aus sind, wie Sie sich anziehen (weite Ausschnitte, kurzen Rock, hohen Absätzen) oder was meint ihr dazu, welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?.

    Grüße an euch.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    wenn du nur sex willst dann geh einfach hin und frag sie ob sie ficken will.

    das geht schnell und ist ganz normal heutzutage

  3. Nach oben    #3

    31 Jahre alt
    2 Beiträge seit 12/2013
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    wenn du nur sex willst dann geh einfach hin und frag sie ob sie ficken will.

    das geht schnell und ist ganz normal heutzutage
    Nö, ich möchte mit ihr schon eine Beziehung, das hat mit dem unteren Beitrag nichts zu tun.

    Das ist nämlich so, neulich als ich in der Pause war hörte ich von jemanden ,, Hatte mir ihr mal ein ONS" da wollte ich euch fragen wie eure Berufsschulzeit so war.

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Kleine Überraschung: Auch Frauen stehen auf Sex.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. frauen ansprechen
    Von bandchef im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 03:09
  2. suche nette mädchen zum kennenlernen
    Von mickey im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 16:37
  3. will nen jungen kennenlernen^^
    Von Schocko im Forum SIE : sucht : IHN
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 21:10
  4. Ich will sie kennenlernen!!!
    Von thebeavis im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 15:50
  5. wie ansprechen....?
    Von Lakman im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 01:18

Lesezeichen für Frauen ansprechen / kennenlernen

Lesezeichen