+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Cannabis Entzug

  1. #1

    42 Jahre alt
    aus Fickenmühlen
    24 Beiträge seit 03/2005

    Cannabis Entzug

    Moin... Puh, hier ist ja nicht mehr viel los. Das letzte mal eingeloggt war ich vor Eeeeeewigkeiten. Aber da mir bekannten Suchmaschinen bisher keine adäquaten Antworten geben konnten frag ich mal hier nach....

    Hat jemand Erfahrung mit Entzug vom Kiffen? Also ich bin jetzt seit ungefähr 10 Jahren am rauchen (95% der Fälle Abends, 1 bis max. 3 Joints).
    Steigende Regelmäßigkeit mit immer wiederkehrenden Pausen (2 Wochen bis 3 Monate), einmal sogar fast ein Jahr.
    Bei meiner letzten Pause, Anfang des Jahres musste ich schon feststellen, dass es nicht so leicht über die Bühne ging, wie sonst.
    Nachdem ich dann den Rest des Jahres bis auf hier und dort mal ein Tag fröhlich weitergeraucht hab, hab ich vor 3 Wochen wieder entschlossen eine Pause zu machen. Diesmal aber wieder länger und nicht nur ein paar Wochen.

    Schlafen kann ich ganz gut, (ok, die ersten beiden Tage waren ätzend). Aber in meinem Kopf rattert es ganz seltsam. Viele ätzende Gedanken. Ich bin schnell genervt/gereizt, weiß nichts mit mir anzufangen usw. (Nicht 24/7 aber schon deutlich bemerkbar). Und mein Energielevel ist gegen Null (Dabei hatte ich mir erhofft, dass gerade das besser wird.. oder bin ich zu ungeduldig?).

    Wie sind eure Erfahrungen? Gibts da Übereinkünfte?

    Ist überhaupt noch jemand hier?????????

  2. Nach oben    #2

    32 Jahre alt
    217 Beiträge seit 01/2007
    Mein dauerbuffender Nachbar hat es damals geschafft indem er auf Pilze umgestiegen ist. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob das so der Masterplan war.....

  3. Nach oben    #3

    42 Jahre alt
    aus Fickenmühlen
    24 Beiträge seit 03/2005
    und wie gehts ihm heute?


    Ersatzkram kommt für mich nicht in Frage.... Aushalten ist mein Masterplan. Aber ich bin ungeduldig und weiß nicht, ob das noch im normalen Rahmen ist.
    Gibt, zur Verwirrung beitragend, auch noch andere Faktoren die Einfluss nehmen könnten.
    Genervt sein vom Job, Umstellung des Schlaf/Wach Rhythmus (weiß selber nicht warum ich das mach, hat sich irgendwie so ergeben)

    whatever

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Henne
    und wie gehts ihm heute?
    Heute wartet er die Oxybrain-Datenbank.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1

  6. Nach oben    #6

    32 Jahre alt
    217 Beiträge seit 01/2007
    Zitat Zitat von Henne
    und wie gehts ihm heute?

    Ohne Bong kommt er nicht mehr aus dem Bett . Am Wochenende immer, unter der Woche ab und an, gibt es dann auch ma was G´scheits...MM, Schore, Coke, Kate. Abhhängig von der konsumierten Substanz ist er von sich und seinem Lebensstil sicher überzeugt.

  7. Nach oben    #7

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    sex ist die lösung

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. CAnnabis in Schweden
    Von SuperDupa im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 01:08
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 18:47
  3. Marihuana, Shit, Cannabis, Hanf...
    Von Ravel im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 03:00
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 17:51
  5. Ab wann Entzug des Führerscheins?
    Von Emila im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 18:17

Lesezeichen für Cannabis Entzug

Lesezeichen