Guter Vorschlag. Ich werde einige Schüler*innen von Hupe via social media kontaktieren und sie auf seinen zweifelhaften Background hinweisen.
- hk
Guter Vorschlag. Ich werde einige Schüler*innen von Hupe via social media kontaktieren und sie auf seinen zweifelhaften Background hinweisen.
- hk
verdammt. das war echtn scheiß tag.![]()
und außerdem...
was heißt hier zweifelhafter background?
ich engagiere mich in einem der renommiertesten jugendforen.
state of the art.
![]()
Die Kommentarspalte von YouPorn...Zitat von Hupengustav
Als ich seinerzeit das erste mal im Oxy reingeschaut hatte, habe ich das Forum für einen Teil eines Franchise-Projektes gehalten. Im Gegensatz zu den üblichen anderen Foren war das corporate design hier schon immer sehr ausgeprägt.Zitat von Hupengustav
Aber inzwischen ist das alles auf Prä-Youtube-Standard stehengeblieben. Eines der letzten Relikte des alten Internet; wo man sich noch Flash-Animationen zugeschickt hat; wo man Videos mit 200x150 Pixel Auflösung in mühevollster Kleinstarbeit von dubiosen Servern herunterladen musste, nur um dann festzustellen, dass der Realplayer-Codec damit nicht kompatibel ist; wo es statt Facebook noch Uboot.com gab; wo man sich mit Beepworld noch eine seriös wirkende Homepage zaubern konnte, weil Seriosität damals nur hieß, sparsam mit animierten Gif-Bildchen umzugehen; wo man noch gekichert hat, wenn jemand "Penis" oder "Sex" geschrieben hat; wo man Fotos noch einscannen musste, um sie für die virtuelle Partnerjagd zu verwenden; wo Familienväter im mittleren Alter ihre Emailadresse noch als "Weh-weh-weh Papa-Müller-Tieh-Onlein Deh-Eh" weitergaben; wo man mit Handys noch telefoniert hat anstatt mit ihnen vom Klo aus in Internetforen zu schreiben.
Gute alte Zeit ... Gute. Alte. Zeit.
Du hast diesen lyrischen Erguss auf dem Klo geschrieben?Zitat von Overkill
Vor 10 bis 15 Jahren war sowas noch ein absurder Gedanke. Da musste man den schweren Laptop ins kleine Kabuff schleppen und hat sich mglw. die Oberschenkel verbrannt, weil das Kühlsystem so heißgelaufen ist.
Aber warum den Laptop auf's Klo nehmen wenn es kein WLAN gibt? Das wär's mir nicht wert gewesen. Ich hatte immer 'nen GameBoy Color in der Badezimmerschublade.
Wir haben uns seinerzeit, müsste so um 2002 gewesen sein, daheim WLAN angeschafft. Wenn man die Büro- und Klotüre jeweils offengelassen hat, dann hatte man auf dem Lokus Empfang. Leider hatte mein erster Laptop (der wurde uns von der Schule für den Mathekurs gestellt) keinen WLAN-Adapter, so dass ich ein Kabel legen musste. Aber meist war der Aufwand dann doch zu groß - da habe ich lieber ein gutes Buch gelesen.
Süß![]()
![]()
- hbk
Es gibt/gab ein Internet abseits des www.![]()
![]()
![]()
Lesezeichen