+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Voll die blöden Freunde oder?

  1. #1

    23 Jahre alt
    7 Beiträge seit 08/2016

    Voll die blöden Freunde oder?

    Hey ich war gestern mit Kumpels auf einem Grillplatz feiern. Ich tat so als ob ich etwas betrunken bin. Und bin in so einen Raum hinten auf dem Platz. Dort bin ich rein und meine Kumpels wollten das ich komme. Aber ich sagte immer wieder, das ich da nicht rauskomme aus Spaß. Und das ich schlafen wolle. . Und habe das Licht ausgeschaltet. Fenster gab es in diesem Raum nicht und es war eine Stahltür die hatte außen nur einen Knauf und vier Riegel und ein schloss mit schlüssel und nur von innen eine Klinke. Dann kam ein bekannter von mir der ist erst elf und dessen vater gehört der platz,und der junge sagte das sich alle aufregen, weil ich nicht rausbekomme. Und das ich jetzt kommen soll, weil sonst alle gehen. . Dann plötzlich halte ganz laute Musik. Und dann war es still. Ich hörte dann wie der kleine Tschüss sagte und hörte meinen anderen kumpel was murmeln. Und der kleine sagte dann ja und lachte laut. Und einer meiner Kumpels meinte dann so habt ihr? Und mein anderer kumpel sagte mit lachender stimme ja und alle lachten , und meinten so zu geil. Und dann hörte ich wie sie sagten dass sie zuhause weiter feiern und sich von mir nicht die party verderben lassen.dann wünschten sie mir noch viel Spass, und dann bemerkte ich das meine Kumpels wirklich gegangen sind. Ich dachte so toll jetzt lassen die mich alleine nach hause laufen,. Ich wartete noch etwas, und bin dann zum Lichtschalter um das Licht einzuschalten. Aber meine kumpels haben den Strom ausgemacht als die gegangen sind. Also stockdunkel wie es war suchte ich die Türklinke, drückte sie runter und dann bemerkte ich warum alle so gelacht haben. Die A löscher haben die Tür zugeschlossen von außen,als die Musik laut war.Es war genau genommen nur einer der mich da eingesperrt hat. Das war der kleine elfjährige der hatte auch die Idee, und meine Kumpels haben dem geholfen indem Sie mich mit der lauten Musik abgelenkt haben damit ich das nicht mitbekomme. Und der kleine hat das ganz leise gemacht. Er hat ganz leise die vier riegel zu gemacht und hat dann noch das zylinderschloß von außen zugeschlossen. Und meine kumpels haben das mit dem Handy gefilmt,wie der kleine mich da eingesperrt hat. Ich war die ganze Nacht da drin, und erst heute morgen kamen alle wieder zum Sauber machen. Und haben mich immer noch da drin gelassen, und erst als die fertig waren haben die mich raus gelassen diese a Löscher. Tolle Freunde oder?

  2. Nach oben    #2

    tl;dr

    Hätte ich genauso gemacht!
    - hkb

  3. Nach oben    #3

    23 Jahre alt
    7 Beiträge seit 08/2016
    Zitat Zitat von Hеartbreakkid
    Hätte ich genauso gemacht!
    - hkb
    Warum? Die haben den Strom ausgemacht. Es war stockdunkel, ich war die ganze Nacht da drin.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    "Oh, das tut mir aber leid. Was hast du dann gemacht?"
    "N neues Bier geöffnet! Mille-mille-mille!"

  5. Nach oben    #5

    23 Jahre alt
    7 Beiträge seit 08/2016
    Nein ich hatte da drin nichts zu trinken. Und mein Handy hatte ich auch nicht,das lag in der Grillhütte an der Ladestation. Und besonders lustig finde ich das auch nicht ich war die ganze Nacht da drin. Und meine Kumpels haben dem kleinen elfjährigen auch noch geholfen, indem Sie mich mit der lauten Musik abgelenkt haben damit ich das nicht mitbekomme. Und der kleine hat das ganz leise gemacht.

  6. Nach oben    #6
    Ach so, das ändert natürlich alles.
    - hbk

  7. Nach oben    #7
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    oh und kuck mal jetzt hat sich auch noch die kleine grüne box da neben deinem namen orange verfärbt.....mensch dir bleibt aber auch echt garnix erspart

  8. Nach oben    #8
    "Snoocker2000 hinterlässt keinen guten Eindruck" steht da!

  9. Nach oben    #9

    23 Jahre alt
    7 Beiträge seit 08/2016
    Zitat Zitat von Hеartbreakkid
    "Snoocker2000 hinterlässt keinen guten Eindruck" steht da!
    Was habt ihr alle? Man meint Grad ihr findet das gut was der kleine gemacht hat. Ließt sich so.

  10. Nach oben    #10
    Aber nein, nicht doch, keineswegs.
    - hkb

  11. Nach oben    #11

    23 Jahre alt
    7 Beiträge seit 08/2016
    Zitat Zitat von Hеartbreakkid
    Aber nein, nicht doch, keineswegs.
    - hkb
    Ich finde das ganz und garnicht Lustig.

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ja, ist gut jetzt, Kollege. Du kannst dich ja weiter unten im User-Probleme-Bereich beschweren.

  13. Nach oben    #13
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    das ist nicht lustig !














    aber funny

  14. Nach oben    #14

    34 Jahre alt
    aus Köln
    21 Beiträge seit 11/2016
    Irgendwie passiert auch nur dir sowas oder?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Sind voll gut
    Von stay|pHunk im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 21:46
  2. Voll das Arschl***
    Von St@TiC im Forum Witze : Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 02:53
  3. zweckgemeinschaft oder einfach nur alle voll am arsch?
    Von Milka im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 20:36
  4. gute freunde oder doch mehr??
    Von Kilroyfix im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 20:26

Lesezeichen für Voll die blöden Freunde oder?

Lesezeichen