+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: So peinlich vorgeführt bin ich ein schwächling?

  1. #1

    23 Jahre alt
    7 Beiträge seit 08/2016

    So peinlich vorgeführt bin ich ein schwächling?

    Hallo Mir ist Heute Blödes passiert.. Und ich hab lange überlegt ob ich es hier Schreiben soll weil es Peinlich ist. Ich bin 16 Jahre alt und ein Junge. Ich war gestern bei uns hinter dem Haus,um den Müll weg zu bringen.. und dort waren 5 Jungs. Die voll frech sind. Sie sind 10 jahre alt . Einer von ihnen hat auf den Boden gespuckt, , das fand ich eklig und hab gesagt das das Assi ist. Als ich dann wieder rein wollte kniete der Junge der ge spuckt hat hinter mir. Zwei standen vor mir und haben mich geschubst, so daß ich über den Jungen fiel und auf dem rücken lag. Plötzlich haben die anderen zwei mir meine Arme fest auf den Boden gedrückt einer Links und einer rechts. Die anderen zwei die mich geschubst haben, Haben mir meine Beine auf den Boden gedrückt. Und der junge der hinter mir kniete. Saß vor mir und hat meinen kopf eingeklemmt,und lachte und sagte das ich jetzt mein fett bekommen würde. Und hat mir dann seine Spucke gezeigt. Und ist dann mit seinen fingern zu meinem Mund,und da habe ich gecheckt was er vor hat. Ich hab versucht wie wild meine Arme hoch zudrücken, aber keine Chance. Und er hat mir dann, Meinen Mund geöffnet und in mein Mund gespuckt Und meinte ob ich das jetzt besser finden würde . Und dann lachte er wieder und Spuckte mir noch ein Parr mal in den Mund. Und meinte dann zu den anderen kommt wir hauen ab.Und sind dann lachend weg gegangen. Ich hab versucht mich zu wehren aber die Jungs haben mich festgehalten. Bin ich denn so ein Schwächling? Das mich 10 jährige fertig machen konnten das war echt ecklich.

  2. Nach oben    #2

  3. Nach oben    #3

    23 Jahre alt
    7 Beiträge seit 08/2016
    Zitat Zitat von Hеartbreakkid
    Ich finde das nicht witzig.

  4. Nach oben    #4
    Ich auch nicht, drum hab ich ja extra nicht irgendeinen bescheuerten versucht-halblustigen Kommentar geschrieben, sondern Dir hilfreiche Information geliefert.
    Was Du damit machst ist dann Deine Sache.

    - hkb

  5. Nach oben    #5

    Ps:

    Und bitte tu den Hinweis auf diese Kummernummer (oder wie auch immer sie gerade genannt wird) nicht als depat und unsinnig ab.
    Da sitzen einfach Leute dahinter, die wenn vielleicht auch nicht auf jedem Gebiet Vollprofis sind so doch mehr Ahnung (und vielleicht auch mehr ernsthaftes Bemühen..) über etwaige Möglichkeiten und Lösungswege haben als wir paar alten Spinner hier!

    - hbk

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    So etwas gehört nach kummer : sorgen - bitte beachten. Sonst muss noch mal ein Mod eingreifen hier.

  7. Nach oben    #7
    Ich bin da nicht so für law and order und gross durchgreifen, sondern praeferier angepasstes und situationselastisches Reagieren.
    - hkb

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Die Idee mit der Telefonnummer find ich gut

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    aus Köln
    21 Beiträge seit 11/2016
    LOL klar, bist ein Schwächling!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Dinge die Euch Peinlich wären
    Von meddl im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 14:27
  2. Peinlich: sexmail an kollegen
    Von michi im Forum Witze : Fun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 17:40
  3. Peinlich
    Von thomas123 im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 19:29

Lesezeichen für So peinlich vorgeführt bin ich ein schwächling?

Lesezeichen