+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: kinderpinguiiiii

  1. #1
    oxy:diert
    23 Jahre alt
    4 Beiträge seit 12/2016

    kinderpinguiiiii

    huhuuuu leutzzz,

    ich bin neu hier lupft hut, ich bin Kathy, aber ihr dürft mich auch den 3ndZai7-P!NgU1N nennen!!!!!! lol wie ihr seht bin ich voll durchgeknalt!!! deshalb bin ich nähmlich hier, um so durchgeknallte leutzzz wie mich zu treffen _... ich bin 13 (und schon sehr erwachsen für mein alter!!) meine hobbies sin: spongebob schwammkopf mit meina freundin schaun (ich bin nämlich bi wen euch das nicht passt zja bech gehabd) das ist unsre lieblingsserie!!! weil die auch SOOOO durchgeknallt ist!!!! meine süßääää is natüalich auch voll durchgeknallt aba ich will noch mea durchgeknallte leutzzz kennenlern =) wie man so sagt, je mehr desto besser!!!! lol... egal ich will hier viele neue freunde kennenlern also gebt mir viele kommentare!!!! ENDZAAAAAAAIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <--- ich schon wieder voll durchgeknallt _^ hehe...!!!! megadicker knuddelknuuuuuutsch!!!!

    liebe und erbeerkäse, vom
    3ndZai7-P!NgU1N

  2. Nach oben    #2

  3. Nach oben    #3
    oxy:diert
    23 Jahre alt
    4 Beiträge seit 12/2016
    So und etz fick ich dich richtig!!! Ich hab niemandem was getan und du beleidigst mich!!! HAS T HALT LEIDER SELBST NICHTS VORTUWEIßEN AUSSER NE FETTE WAMPE!!! HAB DICH IMMER REPEKTIERT OHNE KOMPROMISSE ODER!!! GIB MIR NUR EINEN GRUND!!! ABER DU PISST MIR OHNE GRUND ANS BEIN. Wie der kleine Bademeister mit gerade mal 2 kilo muskeln aber immer hulk spielen, war doch klar das es klattscht nur ne frage der Zeit. SELBER SCHULD!!! IHR WOLLT SHACKE HANDS DOCH JETZT MÜSST IHR MIT DEN KONSEQUUENZEN LEBEN. FICKT EUCH JETZT HABT IHR DAS TIER IN MIR ENTFACHT UND ICH BIN NICHT ALLEINE. SCHON MAL BULLRIDING GEMACHT? ICH HAB STIEREIER!!! Und etz pass mal uff 70kilo Rasendes Tesrosteron eiergesteuertes, 10% Korperfett und ein einziger muskel der sich nicht mehr von euch PRIVOZIERENDES PAKT STRESSEN LÄSST. FICK EUCH KOMMT DOCH ICH HAB SCHICHT VON 10 SO LANG WIE ICH WILL ALSO 21UHR KOMMT DOCH!!!!!

  4. Nach oben    #4
    isch mach dich AKH alder willst du watsche mit fuss ey????

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Was ist das für 1 Berhalten?

  6. Nach oben    #6
    es würde mich sehr freuen, wenn ihr meinem erst kürzlich gelernten "mach dich AKH" ein bisschen mehr anerkennung und respekt schenken könntet.

    - hkb

  7. Nach oben    #7
    oxy:diert
    23 Jahre alt
    4 Beiträge seit 12/2016
    Omg 😱😱😱 Brudi👬 Komm 😴😴 Runter Brudi ⬇⬇ Beruhig ☕☕ Dich⬇⬇ Weißt Du Warum!? Wl 💁💁 Es War Nur Ein Streich 😂😂😂 😛😜 Hahaha Verarscht 👌👌 Du Dummer Mongo 😂😁😁 Da Ist Eine Kamera 📹📷 Genau Da 👈👇👆☝ Drüben 📍du Homo 👨*❤️*💋*👨👨*❤️*💋*👨👐wir 👨*👨*👦 Haben Dich Verarscht Brudi👬. Ich Wette Du Wusstest 🙅🙅nicht 💆wie Du Reagieren Solltest Als Mein 🙋 Brudi Detlef 😎😎 Hoch Kam ⬆ Zu Dir Und 💦💦😫😫 Komplett über Deine 👖👖 Süßen Jeans Gespritzt Hat 😂😂 Es War So Lustig 😂😛😀😀😅 Jetzt Hast Du 🙋👅👅 Etwas Baby 👶👶 Sauce 💦🍲 überall über Dem Zeug 😵😵

  8. Nach oben    #8

    ich bin sprachlos


  9. Nach oben    #9
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    👊 👌 ✊ 👉 💏 👏 👅 💋 💍 🎓 👢 😣 😢 😭 😠 💃

  10. Nach oben    #10
    oxy:diert
    23 Jahre alt
    4 Beiträge seit 12/2016
    Also ich mache sehr gerne den Leuten aus New Kids nach. (Das ist sone niederländische Komödien Clipserie). Ich laufe mit so Kumpels und Bieren durch die Straße und sag die ganze Zeit : JUNGEEE ! Wir machen Telefonstreiche, Grafittis auf Autos und Gegenständen, legen Feuer mit Spiritus (an ungefährlichen Stellen) und machen Straßenbarrikaden. Wir wurden schon 2 mal von der Polizei verfolgt. Ich konnte beide Male erfolgreich fliehen. Sollte ich aber nicht langsam mal eine kleine Pause machen, ehe sie mich packen oder weitermachen ? Was meint ihr Jungeee ? xD

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ja genau.

  12. Nach oben    #12
    weitermachen!! - wir brauchen dich hier nicht!

    ach, nein, selbst dich brauchen wir hier. aufhören, unbedingt aufhören!!


    @overkill: mein browser kann kein unicode oder was das sein soll

  13. Nach oben    #13

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    sofort nach aleppo schicken

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Okay, wer von den Alten ist das

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Immer der wo fragt

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Meine Trolle waren besser

  17. Nach oben    #17

    jugendsprache ahoi

    was ist das für 1 typ vong trollen her

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für kinderpinguiiiii

Lesezeichen