+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Radio mit Bluetooth und gutem Sound

  1. #1

    aus gerechnet hier gelandet
    30 Beiträge seit 02/2002

    Radio mit Bluetooth und gutem Sound

    Suche ein Radio zum spontanen Dudeln lassen. Und wenn es mir danach ist, möchte ich es via Bluetooth gern mit dem Handy verbinden. Der Sound soll nicht an eine Blechdose erinnern. Darf also schon was kosten. Preis/Leistung sollten aber stimmen.

    Habe mir das hier rausgesucht und schon im Laden angehört. Erstaunlicher Klang!
    https://www.amazon.de/dp/B00NLA1LYU/

    Leider hat das Ding nur MW/UKW aber kein DAB+. Und laut Nachrichtenlage kann es ja sein, dass UKW in Deutschland bald Stück für Stück verschwindet. Dann wäre das Ding in paar Jahren vielleicht sinnlos.

    Habe mir auch die Marshall-Bluetooth-Lautsprecher angehört. Genau der Klang, den ich liebe! Nur leider komplett ohne Radio.

    Jemand eine Idee/Kaufempfehlung?

  2. Nach oben    #2

    aus gerechnet hier gelandet
    30 Beiträge seit 02/2002
    Hab nach intensiver Recherche im Netz und Hörproben in Läden nichts gefunden, was mich überzeugte. Hab mir also den 2016er Marshall Acton im Angebot für 90 Euro geholt und werde ihn halt über TuneIn-App via Bluetooth betreiben. Das Nachfolgermodell gibts ab diesen Monat auch mit Alexa aber halt dreimal so teuer. Zu den Smart-Voices/Speakers mache ich gleich mal ein neues Thema auf. Interessiert mich brennend.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. suche Smartphone mit gutem Akku
    Von chuibock im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 09:42
  2. Bluetooth
    Von Gartenzaun im Forum Internet : Games
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 12:53
  3. probleme mit bluetooth.
    Von paper:chase im Forum Internet : Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 17:45
  4. Du die Lyrics, ich den Sound!
    Von Fabian im Forum Musiker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 17:15

Lesezeichen für Radio mit Bluetooth und gutem Sound

Lesezeichen