Wie vielleicht die/der eine oder die/der andere von euch durch meine Erzählungen weiß gehöre ich seit Kurzem zum Radiomoderatorenteam des Internetradiosenders "MFC Radio".
Dies gibt mir auch endlich die Möglichkeit ein Projekt zu verwicklichen, dass schon einige Zeit in meinem Kopf rumschwirrt.
Nämlich Musikerinnen, Musiker, Bands und andere interessante Menschen aus der Musikwelt zu interviewen.
"Der Musikflori interviewt" könnt ihr ab dem 09.05.2021 immer jeden 1. und 3. Sonntag im Monat von 13:00 bis 15:00 Uhr auf "MFC Radio" hören.
Eine Wiederholung wird am darauffolgenden Donnerstag von 14:00 bis 16:00 Uhr gesendet.
Der Sender ist u.a. im Livestream auf https://music-fans.club/, in allen gängigen Radio-Apps wie z.B. "Radio.de" oder "TuneIn" und per "Amazon Alexa" verfügbar.
Für mein erstes Interview steht mir meine gute Freundin, die liebe "Chrissi Lau Music", Rede undAntwort.
Es existiert aber auch schon eine umfangreiche Exeltabelle mit Interviewideen, die ihr euch hier gern ansehen könnt.
Außerdem könnt ihr mir gern hier im Thread, per PN oder per E-Mail an der_musikflori_interviewt@gmx.de gern Feedback, Vorschläge o.Ä. mailen.
Auch für eventuelle Kontaktdaten zu neuen Interviewgästen oder Gästen aus meine Liste bin ich immer dankbar.
Lesezeichen