+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 45

Thema: Wm Wette!!!!!!!!!!

  1. #1

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006

    Wm Wette!!!!!!!!!!

    habe eben diesen link bekommen...finds ganz witzig auch wenn ich es nich machen würde.... naja mal schauen ob bis zum endspiel 5 mio zusammen kommen dann gibt es am endspiel was zu sehen für die herren der schöpfung.... müsst nur auf die seite der besuch wird dann gezählt, zähler läuft mit ;-)
    http://www.svenswmwette.com/

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    hab den auch schon 2x bekommen, 5 mio in einem monat ist nicht zu schaffen, würd ich einfach mal behaupten und noch dazu hasse ich solche seiten.

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus hakkepeter
    273 Beiträge seit 05/2002
    fake

  4. Nach oben    #4

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    keine ahnung....naja kann jeder sven sein... wer ist sven

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    klicken!
    will (.)(.)

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus hakkepeter
    273 Beiträge seit 05/2002
    als obs nich genug titten im internet geben würde

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus meinem adventskalender kommt nur noch schokolade
    379 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    will (.)(.)
    glubschaugen

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus den Tiefen meines Seins
    380 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von frischesGras
    glubschaugen


    Will auch (.)(.)

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    jaaah, nacher kriegt ihr bilder von so riesen hänge-eutern. und dann habt ihr eure titten. bah

  10. Nach oben    #10
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Wer's glaubt, wird selig

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    hab den auch schon 2x bekommen, 5 mio in einem monat ist nicht zu schaffen, würd ich einfach mal behaupten und noch dazu hasse ich solche seiten.
    nunja heute gegen 3 warens etwa 400.000 jetzt haben wir kurz nach 9 und über 700.000 d.h. 300.000 binnen 6 stunden.

    bei gleichbleibender geschwindigkeit wäre dieses in 86 stunden, also Freitag Mittag (gegen 12.00).
    da aber zu erwarten steht, dass sich die verbreitung dieses links und die häufigkeit der besuche exponentiell steigert ist es sogar noch früher zu schaffen.


    aber ja, ich halte es auch für einen fake mit dem zweck geld durch werbung zu machen. der stellt vllt n paar nacktbilder rein die er irgendwo runtergeladen hat aber sonst passiert nix.



    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    klicken!
    will (.)(.)
    ich lieber ( · )( · ) oder ( ° )( ° ) oder ( • )( • ) oder von mir aus ( o )( o )

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    795 000 das wird nich klappen

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ich behaupte hiermit, dass die 5.000.0000 grenze noch diese woche fällt.
    wer setzt dagegen?

    (ich meine ich hab mir schon überlgt ob der counter net gefaked ist aber who knows)

  14. Nach oben    #14

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    naja ganz ehrlich der link hat sich glaub verdammt schnell verbreitet.... wenn manche sagen sie habens schon 2x bekommen....
    naja am ende wird man ja sehen obs nen fake is oder nich lassen wir uns überraschen

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    (ich meine ich hab mir schon überlgt ob der counter net gefaked ist aber who knows)
    genau das wollte ich auch schon sagen

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    wie homo deswegen ne umfrage zu starten...

  18. Nach oben    #18

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Das is doch immer dasselbe, irgendwer schaltet ne Seite, knallt sich Werbung drauf und kassiert für jeden Klick und jeder Affe fällt drauf rein...
    Das is mit der Seite wo einer behauptet nach ner Mio klicks verarscht er seine Ex oder was auch immer und das is hier genau dasselbe, Trottel sterben eben nie aus, genau wie bescheuerte Geschäftsideen

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Lost Soul
    Trottel sterben eben nie aus, genau wie bescheuerte Geschäftsideen
    leute die sich für schlau halten weil sie diese bescheuerten geschäftsideen durchschauen (und damit hausieren gehen müssen weil sie denken sie sind alleine) übrigens auch nich

  20. Nach oben    #20

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Tjo für Klugscheisser wie dich mach ich das doch, einer muss die dummen Kinder doch belehren

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Lost Soul
    einer muss die dummen Kinder doch belehren

    steht in meiner stellenbeschreibung

  22. Nach oben    #22
    Ein Kollege von mir hat ähnliches gemacht:

    www.martins-wm-wette.de .vu


    Ps: für 1000 Klicks gibts 3 Euro ... ;-)

  23. Nach oben    #23

    42 Jahre alt
    aus gelutscht
    331 Beiträge seit 08/2001
    klar, fake aber nette idee. zu verlieren (zu zahlen) hab ich nix dafür. also ein versuch ist es wert. 5 millionen sollte nicht das problem sein...
    aber sicher ist:
    - bei den jetzigen sicherheitsbestimmungen ists schon kaum möglich zu flitzen
    - das finale wird besser bewacht als fort knox
    - sollten sie wirklich karten fürs finale haben, dann wohl sowas wie: reihe 168 block G

    ... und wenn sie es trotz alle dem aufs spielfeld schafft.... dann hieß "sie" mal walter und zieht LKWs auf DSF...

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    die ganze aktion läuft noch heute und vllt morgen.. aber dann hat jeder den link mal gesehen und die sache schläft ein.. war bei der aktion wo irgendjemand was gegen holland hatte

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Benjamin
    Ein Kollege von mir hat ähnliches gemacht:

    www.martins-wm-wette.de .vu


    Ps: für 1000 Klicks gibts 3 Euro ... ;-)
    na wennde recht hast dan macht der kerl 15.000 €


    dami: unterschätz nicht die dummheit der nation. ausserdem kucken da viele n paar mal die woche drauf um zu kucken wies grad steht.

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    hast du den ofiziellen counter von dem holland-dings gesehen.. am ersten tag 300.000, aber zweiten nur noch 20.000 und dann jeden tag deutlich weniger bis am 6 tag gar nur noch 12 auf der seite waren..
    dann haben die nen eigenen ticker auf die seite gebaut und den manipuliert (12.000 klicks pro sekunde)

    http://www.webstats4u.com/s?tab=1&link=1&id=3962366

    25mio wollten sie in 4 wochen schaffen und grad über 1mio haben sie in über 2 monaten geschafft

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ja klar, dass der zähler manipuliert ist ist für mich auch offensichtlich.
    trotzdem isses der der zählt und anhand dieses habe ich ja die hochrechnung gemacht.

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Hier standen Unwahrheiten ^^

  29. Nach oben    #29

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    irgendwie alles seltsam.

    auf www.svenswmwette.com ist alles beim alten und zählerstand von über 1,1 mio.

    auf www.svenswmwette.de.vu (die ich für die selbe seite nur mit echtem zähler halte) wo der stand netmal 17.000 beträgt ist bereits jetzt das bild der freundin drauf.
    (und ein zweites aufm webspace)


  30. Nach oben    #30
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    hübsch die kleine ^^

  31. Nach oben    #31

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ok es gibt auch noch www.svens-wm-wette.de.vu mit einem stand von 88.000.

    es ist auch wo anders gehostet.


    wenns mit der .com so weitergeht fallen heute die 2 mio und morgen die 3 und 4 mio grenze. wenn.

  32. Nach oben    #32

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    jetzt is auffer .com seite auch ne tusse....allerdings ne ganz andere

  33. Nach oben    #33
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Die ist ebenfalls hübsch! ^^

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für Wm Wette!!!!!!!!!!

Lesezeichen