Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: alkomator

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden; generiert vor 20 Minute(n).

  1. Thema: ach leute

    von alkomator
    Antworten
    36
    Hits
    4.002

    wenn du bisher nur grass vonner wiese geraucht...

    wenn du bisher nur grass vonner wiese geraucht hast isset klar warum du nicht high wirst.

    nimm woodrose samen, salvia divinorum, psilopilze, peyote blalbaba.
  2. Thema: gelbes pepp

    von alkomator
    Antworten
    18
    Hits
    10.950

    gnoahaha ... wo hastn wieder gepeppt? du hast...

    gnoahaha ... wo hastn wieder gepeppt? du hast zuviel umgang mit den falschen leuten ;)

    b2t: war wahrscheinlich curry ?
  3. Antworten
    8
    Hits
    1.694

    achte drauf das du salvia DIVINORUM kaufst, gibt...

    achte drauf das du salvia DIVINORUM kaufst, gibt doch 100120301832123 andere salviasorten ... .
  4. Antworten
    45
    Hits
    3.735

    3-5 x die woche kraftsport im fitness studio.

    3-5 x die woche kraftsport im fitness studio.
  5. Antworten
    24
    Hits
    3.873

    oh man ozzy ... wenn ich nicht wüsste das du...

    oh man ozzy ...

    wenn ich nicht wüsste das du voll der verraffte spastie bist, würd ich dir in die eier treten :(
  6. Antworten
    23
    Hits
    2.067

    jo schon ziemlich scheisse... ich hab mich...

    jo schon ziemlich scheisse...

    ich hab mich auch noch nie mit dem tod beschäftigt bis dann mein opa starb... und 2 monate darauf mein anderer opa..


    es ist nur so schmerzhaft mitzusehen wie...
  7. Antworten
    7
    Hits
    1.501

    achja: lustig war auch das ich da geschlafen habe...

    achja: lustig war auch das ich da geschlafen habe und niemand hatte was dagegen :) ... obwohl ich nichtmal nachgefragt habe ;)
  8. Antworten
    66
    Hits
    3.454

    falsch... liegt meistens daran das die ausländer...

    falsch... liegt meistens daran das die ausländer unter sich bleiben. z.B. türken: türk. frisör, türk. obsthandel, türk. cafe ....

    warum die sprache ändern wenn jeder in deinem umfeld deine...
  9. Antworten
    155
    Hits
    11.261

    naja egal. in meinen augen hätte es der freche...

    naja egal. in meinen augen hätte es der freche bengel verdient. die justiz sagt eben was anderes :P
  10. Antworten
    7
    Hits
    1.501

    jaja... die kam schon klar... alles nette leute...

    jaja... die kam schon klar... alles nette leute und total offen... der junge der 9 war oder so wollte ganze zeit auf meinem schoß sitzen obwohl er mich das erste mal gesehen hat wie jeder andere...
  11. Antworten
    49
    Hits
    4.025

    dann nimmse bei der ruderbank einfach soviel...

    dann nimmse bei der ruderbank einfach soviel gewichte, das du nur 12 schaffst... einleuchtend oder?

    ein perfektes kraftausdauerverhältnis erzielt man bei 20 wdh... ein kraftorientiertestraining...
  12. Antworten
    155
    Hits
    11.261

    mehr oder weniger... trotzdem gibt es genug...

    mehr oder weniger... trotzdem gibt es genug möglichkeiten sich rauszureden. gut in dem fall wohl eher wenig... da der altersunterschied zwischen nem dienenden und nem 14 jährigen wohl zu arg ist.
  13. Antworten
    66
    Hits
    3.454

    hauptschule?

    hauptschule?
  14. Antworten
    155
    Hits
    11.261

    niemals... habt ihr kein rechtskunde gehabt?

    niemals... habt ihr kein rechtskunde gehabt?
  15. Antworten
    155
    Hits
    11.261

    hasse richtig gemacht... ich für mich hätte den...

    hasse richtig gemacht... ich für mich hätte den rotzlöffel schon am anfang so verprügelt das er gar nicht mehr wüsste wofür ein handy gut ist.
  16. Antworten
    7
    Hits
    1.501

    hab ich auch! war auch ganz interessant......

    hab ich auch! war auch ganz interessant... trotzdem ziemlich seltsam und ich kam mir nicht wirklich wohl da vor.
  17. Antworten
    46
    Hits
    3.411

    muha auf platz 1: als ich mit meiner freundin...

    muha auf platz 1: als ich mit meiner freundin zusammen gekommen bin :love:
    platz 2: metallica konzert :cool:
    platz 3: gibs nicht.... gibt nur wenige schöne momente in meinem leben :(
  18. Antworten
    17
    Hits
    2.356

    ich denke eine gewisse zeit sollte man schon...

    ich denke eine gewisse zeit sollte man schon trauern um sich wirklich klar zu werden ob es was besonderes war oder nicht... und naja.. nicht zu viel eben
  19. Antworten
    7
    Hits
    1.501

    Hippi familie.. wuha

    Muha... hi an alle

    mirs grad wieder was eingefallen... undzwar wurde ich von einem kollegen mal zu ner party mitgenommen... naja schön und gut... war in nem hinterletzten dorf... allerdings ein...
  20. Antworten
    9
    Hits
    1.510

    bei mir auch,... aber das jucken ist das...

    bei mir auch,... aber das jucken ist das schlimmste !! und das die augen tränen.--
  21. Antworten
    64
    Hits
    67.777

    hab gehört man legt sich ne kartoffel in ne...

    hab gehört man legt sich ne kartoffel in ne ellenbogen kehle, und dann halt den arm anwinkeln (gebeugt.) den unterarm dann mit dem oberarm zuschnüren.... halt fest machen... ne nacht so pennen.......
  22. Antworten
    11
    Hits
    1.413

    hmmm.... magnesium + calcium ist grundsätzlich...

    hmmm.... magnesium + calcium ist grundsätzlich gut für muskeln. genau wie proteine... die leisten aber hauptsächlich gute arbeit beim aufbau der muskeln...


    Hm... ich hab das nur wenn ich grad am...
  23. Antworten
    23
    Hits
    3.317

    Jo alkohol hat zuviele kalorien :( 0,5l bier...

    Jo alkohol hat zuviele kalorien :( 0,5l bier glaub ich 450 kcal. ... echt schlimm... aber kanns trotzdem nicht lassen ;)
  24. Antworten
    49
    Hits
    4.025

    hab den plan von meinem fitness trainer bekommen...

    hab den plan von meinem fitness trainer bekommen für bauch:

    25 crunches, 25 seitliche crunches rechts, 25 seitliche crunches links, 25 tiefe crunches

    und das 4 mal hintereinander.

    jeden tag.
  25. Thema: bruder

    von alkomator
    Antworten
    44
    Hits
    3.613

    geht mir ebenso.

    geht mir ebenso.
  26. Antworten
    15
    Hits
    2.070

    I. Jo hi ich bin der Luke, 17, und alkoholiker...

    I. Jo hi ich bin der Luke, 17, und alkoholiker
    II. Hm keine ahnung... durch nen Kollegen... war mit 12 das erste mal besoffen auf ner kirmes... von 5-6 Mixery oder so... danach gings los... jedes...
Ergebnis 1 bis 26 von 26