Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: kayseriliyim

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden; generiert vor 18 Minute(n).

  1. Thema: Aus...

    von kayseriliyim
    Antworten
    3
    Hits
    1.061

    was würde denn kämpfen bringen? sie hat...

    was würde denn kämpfen bringen?

    sie hat gesagt, sie empfinde nicht mehr die zuneigung die sie vor den ferien empfand und hat gesagt, sie könne sich uns beide auf dauer nicht mehr vorzustellen.
    ...
  2. Thema: Aus...

    von kayseriliyim
    Antworten
    3
    Hits
    1.061

    Aus...

    Ich hatte vor gut einen Monat einen anderen Topic aufgemacht, in dem ich über die Angst schrieb, meine damalige Freundin über die Sommerferien zu verlieren. Naja, es ist eingetreten... :(

    Bevor...
  3. Antworten
    9
    Hits
    1.639

    Etwas, was mich jetzt schon auffrisst...

    Hallo. Bin durch Zufall hierhergestoßen und würde gerne eine große Sorge loswerden und vielleicht auf Rat treffen. Ich bin 19 Jahre alt.

    Ich weiß eigentlich gar nicht, wo ich anfangen soll oder...
Ergebnis 1 bis 3 von 3