Ich hab mal ne frage an euch. Ich will bald eine kleine Party feiern(die leute sind zwischen 12 und 13 jahren). Was kann ich für eine gute party machen? Was nehmt ihr für essen, trinken, etc.???
mfg
warte auf nachrichten
Angel
Ich hab mal ne frage an euch. Ich will bald eine kleine Party feiern(die leute sind zwischen 12 und 13 jahren). Was kann ich für eine gute party machen? Was nehmt ihr für essen, trinken, etc.???
mfg
warte auf nachrichten
Angel
chips, cola und ein paar schlumpf-dvds. aber um 22 uhr seid ihr im bett!
flaschendrehen.....*g*
Also .... ich bin net 12 oder 13 ..... aber
Essen : Etwas kaltes , was man auch mal so in die Hand nehmen kann , Schnidschen ..... , evtl. nen salat .... würstchen , kleine Frikadellen , Fladenbrot
Trinken : Cola , Fanta ect. ..... kann ja leider net mit Allehol anfangen
Gute Musik , viel Platz ..... nette Leute
wenn ihr mit 13 schon so cool seit und Alkohol trinkt, dann kauf welchen
wie wär´s noch mit ner tüte
klar, und zu fortgeschrittener stunde dann noch ne e zum muntermachen blabla..
lach .... und dann kommen die Eltern ihre Kinder aus dem KKH holen
nicht?Original geschrieben von katja:83
Also .... ich bin net 12 oder 13 .....
Kartoffelsalat nicht vergessen, der rockt die Scheisse fett! Und SALZSTANGEN ganz wichtig, und da die Dinger süchtig machen, nicht allzu wenig.
Achso, und damit kein allzu krasses Missverhältnis in Sachen guten und schlechten Kommentaren entsteht:
Falsches Forum.
salzstangen? lieber nicht, sonst fangen sie nur an die zu rauchen...
Nicht mehr ganz ....Original geschrieben von achtung
nicht?
Wuah, ne, das wäre zu ekelig. Das würde kein gesunder Mensch machen.Original geschrieben von achtung
salzstangen? lieber nicht, sonst fangen sie nur an die zu rauchen...
UPS!!! wenn ich das gewusst hätte...
@8b: ich kenn ne menge leute die das schon gemacht ham
ich auch...
:kotz: Rauchen suckt ja so schon, aber Salzgebäck rauchen... das ist doch mal so was von eklig.
Nee, echt.
Es gibt auch kleine Kinder die die versuchen Gummibärchen zu rauchen.
Salzstangen rauchen...
ja,da fällt mir auch wer ein,der das schon versucht hat...
Aber die person behauptet auch,wenn man in 15 min eine Flasche Mineralwasser (mit Sprudel!) trinkt,würde man sich ein bißchen high fühlen... gibt schon komische Leute...
oh, dann muesst ich ja nach jeder Halbzeit dicht durch die Gegend rennen...
*sich mal ne Box Salzstangen kauft und probiert , sich falls alles nichts hilft auch ne Flasche Wasser mitbringt*
Kennt da auch jemanden der es als kleines Kind mal versucht hat mit den Salzstangen.
Tja zum Glück zeigt der pfeil in die falsche richtung denn ichwars ja bestimmt nich.
haha sehr witzig^^Original geschrieben von achtung
chips, cola und ein paar schlumpf-dvds. aber um 22 uhr seid ihr im bett!
ja, ich hatte schon immer großen humor.
will auch nochmal so jung sein, und die erste party feiern
hmmm irgendwie tut mir die kleine ja leid....
habt ihr denn mit 12 /13 Jahren nie ne Party gefeiert?bzw ihr wart doch auch alle mal so alt und unerfahren. nun seit doch mal so sozial und nehmt eure Vorbildfunktion wahr und helft ihr....
Frage: Sollen denn auch Boys kommen? Sonst kannst du dir ja die Salzstangen sparen - oder ihr macht ne Lesebnorgie.... was natürlich auch okey is....
Und nicht vergessen:
Den Alexander -Starschnitt an die Wand hängen
Original geschrieben von DerWind
hmmm irgendwie tut mir die kleine ja leid....
was meinste bitte mit die kleine?
Lesezeichen