+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 33 von 33

Thema: fc bayern - werder bremen... das wird richtig lustig ;)

  1. #1

    41 Jahre alt
    aus Münsterland
    57 Beiträge seit 07/2003

    fc bayern - werder bremen... das wird richtig lustig ;)

    Am Samstag ist es soweit:
    Die Bayern empfangen Werder Bremen zum Spitzenspiel um die Deutsche Meisterschaft. Was glaubt ihr wie geht das Spiel aus? Ich denke mal, dass die Bayern mit 2:0 gewinnen werden. Nach dem letzten Wochenende ist beim Spiel richtig Feuer drin, vor allem weil der Uli Hoeneß sich so aufgeführt hat ("Riesensauerei vom HSV, sich so abschlachten zu lassen"...).
    Ich denke mal, die Bayern werden so heiß sein, dass sie die Bremer klar beherrschen werden, und falls es zur Halbzeit nicht nach Plan laufen sollte, wird der Uli H. in der Kabine den Spielern nochmal richtig Feuer unterm Hintern machen! .
    Wenn Bayern gewinnt, wovon ich ausgehe, dann wird die Meisterschaft nochmal richtig spannend!

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus Mäbbelha
    81 Beiträge seit 07/2003
    Ich halte zu Bremen!!!!!!
    Und wenn Bayern wirklich noch Meister wird, fange ich an zu schreien!!!!!!!!!

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Original geschrieben von tine
    Und wenn Bayern wirklich noch Meister wird, fange ich an zu schreien!!!!!!!!!
    Frauen und Fußball....:kiffen:

  4. Nach oben    #4

    aus gelutscht und weggeworfen
    102 Beiträge seit 10/2003
    Wenn Olli kein Patzer passiert wird Bayern gewinnen.

  5. Nach oben    #5
    bayern gewinnt mit mind. 3 toren unterschied

    danach geht bremen so die düse, das sie auch gleich danach daheim gegen leverkusen verlieren

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus gesprochen durchgeknallt
    168 Beiträge seit 03/2003
    und ich kann das Game live auf Premiere beim Kumpel gucken ...das wird sooo ein geiles Speil

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    ich freue mich schon richtig drauf

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Nunja, ich denke Bayern wir verlieren, weil ihnen ein Unentschieden nichts nützt, sie konsequent das Spiel machen müssen und den sehr konterstarken Bremern so ins offene Messer laufen

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus , maus, klaus, laus, raus, haha, ich rap dich zu boden, denn ich hab lange hoden! ):
    146 Beiträge seit 05/2003
    Ja Andu, aber ich glaub das Bayern wieder end Glück hat, duch Zufall 1:0 gewinnt, Bremen dann down ist und Bayern Meister wird...

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Dann klatsch ich aber zweimal in die Hände

  11. Nach oben    #11

    aus gelutscht und weggeworfen
    102 Beiträge seit 10/2003
    Hat jemand Ahnung wer das Spiel kommentieren wird
    Hoffe doch ned der Hirni vom Chelsea : Monaco Spiel.
    Da kommt einem doch die Grüze aus den Ohren.

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    so ein spitzenspiel MUSS werner hansch moderieren

  13. Nach oben    #13

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Original geschrieben von ErikSchrody
    Frauen und Fußball....:kiffen:
    Da sage ich nur National - Mannschaft

  14. Nach oben    #14
    SebaU1984
    oxy:gast
    Ich freue mich auch schon voll auf das Spiel ich denke BAYERN gewinnt das Spiel, aber NICHT die Meisterschaft, obwohl ich es mir als Bayern-Fan wünschen würde!!!

    Aber ich denke Bremen lässt sich die meisterschaft nicht mehr nehmen!

  15. Nach oben    #15
    werner hansch in kombination mit dem "experten am spielfeldrand" oliver bierhoff, ist das schlimmste was es bei fußballübertragungen gibt. wenn ich einen von den beiden auf premiere sehe, bestell ich mein abo ab. ich hoff marcel reif wird kommentieren.

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    nein,wener hansch ist cool,der einzige der mich ankotzt ist oliver bierhoff

  17. Nach oben    #17

    35 Jahre alt
    aus , maus, klaus, laus, raus, haha, ich rap dich zu boden, denn ich hab lange hoden! ):
    146 Beiträge seit 05/2003
    jo, der meint nur weil er ma Fußball gespielt hat, wäre er der, der alles checkt und jede Taktik kennt und eh den besten Plan von Fußball hat...

  18. Nach oben    #18

    41 Jahre alt
    aus Münsterland
    57 Beiträge seit 07/2003
    Besser den Bierhoff als Experten als Boris Becker. Becker war vor zwei Wochen im DSF beim Sonntagsspiel als Experte fürs Spiel Bochum - Bremen eingeladen. Der Stellt die gleichen Fragen, die der Moderator dem Thomas Schaaf auch schon gestellt hat.

    Da bin ich mal gespannt auf Samstag. Mal sehen, ob ich noch einen finde, der Premiere hat, dann gibts nen geilen Fussball-Nachmittag!

  19. Nach oben    #19

    aus Gangxta Town BREMEN!
    4 Beiträge seit 05/2004

    wir gewinnen!!

    wir gewinnen das is ja wohl klar
    bayern hat die hübscheren spieler,wir die besseren!!!!

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus Mäbbelha
    81 Beiträge seit 07/2003
    Original geschrieben von katja:83
    Da sage ich nur National - Mannschaft
    Danke für die Unterstützung!!!!!!!!

  21. Nach oben    #21

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    Original geschrieben von katja:83
    Da sage ich nur National - Mannschaft
    wenn ich mich recht erinnere hat die nationalmannschafft der frauen in einem spiel gegen die nationalmannschafft der männer in der c-jugend (14,15) verloren

  22. Nach oben    #22

    aus Gangxta Town BREMEN!
    4 Beiträge seit 05/2004
    wenn ich mich richtich erinner,dann habn wir die weltmeisterschaft gewonnen die boyz ham abgekackt

  23. Nach oben    #23

    36 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Vizeweltmeister bei den Männern ist eine ganz andere Liga als Weltmeister bei den Frauen.

    @Das Ich: Ich glaube das war nichtmal ne c-jugend-brd-auswahl sondern die c-jugend vom vfb stuttgard oder so, also noch lustiger.

  24. Nach oben    #24

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    Original geschrieben von JoElsBeLlA
    wenn ich mich richtich erinner,dann habn wir die weltmeisterschaft gewonnen die boyz ham abgekackt
    wenn ich als buche auf ner wiese stehe,bin ich der größte,krieg am meisten sonne, habe gute chancen zu überleben
    aber steh mal als buche im urwald...

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    "fc bayern - werder bremen... das wird richtig lustig "

    Ja is echt lustig... :kiffen:

  26. Nach oben    #26
    PinkFloyd
    oxy:gast
    allerdings

    lololololololo bremen lololololololo

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Der große Showdown...wir werden Bremen überrennen . Man ich freu mich so auf Interviews mit Hoeneß und Kahn nach dem Spiel . Vielleicht packt Werder ja das selbe Ergebnis wie gegen den HSV, wo sich Hoeneß & Co so aufgeregt haben

  28. Nach oben    #28
    PinkFloyd
    oxy:gast
    dann wird es einfach heissen, der schiedsrichter ist bestochen worden und man wird sich dieser sache annehmen

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Stimmt...die ganze Bundesliga ist ne einzige Verschwörung gegen den FC Bayern

  30. Nach oben    #30
    PinkFloyd
    oxy:gast
    SCHALALAALAAAAAA OLEEEEEEEEEEEEE


    bremen MEISTER

  31. Nach oben    #31

    42 Jahre alt
    aus und vorbei mit langen Angaben im Profil ^^
    44 Beiträge seit 09/2002
    Original geschrieben von MJB
    bayern gewinnt mit mind. 3 toren unterschied

    danach geht bremen so die düse, das sie auch gleich danach daheim gegen leverkusen verlieren
    Die Aussage trifft es genau so wie Eichels Steueraussagen ;-)

    Jetzt wart ich nur noch auf die Aussage von Hoeneß, dass der FC Bayern sich gegen ihn verschworen hat

  32. Nach oben    #32

    aus Gangxta Town BREMEN!
    4 Beiträge seit 05/2004
    SCHALALALA!!!

    wir sind meister!!!!

  33. Nach oben    #33

    37 Jahre alt
    aus Mäbbelha
    81 Beiträge seit 07/2003
    YEA! Bremen ist Meister!!!!!!!!!!
    Obwohl es mir im Nachhinein fast lieber gewesen wäre, wenn sich das erst am letzten Spieltag entschieden hätte.... natürlich zu Gunsten von Bremen!!!!!!!!!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Und Bremen bekommt schon wieder 3 Punkte geschenkt!
    Von Perdono im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 19:27
  2. Bayern - Real
    Von Das_Ich im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 00:09

Lesezeichen für fc bayern - werder bremen... das wird richtig lustig ;)

Lesezeichen