Hallo
Fährt von euch jemand BMX , bevorzugt Flatland ?
Gruss
Hallo
Gruss
bin leider behindert und auf öffentliche Verkehrsmittel wenn immer möglich sonst auf Auto angewiesen.
Hallo ich fahre auch BMX aber bevorzuge Ramp und Street aber nen Bischen Flat is auch drin!!!Original geschrieben von katja:83
Hallo
Gruss
Kannst mich ja mal über ICQ anschreiben wenn du intresse hast!
ansonsten skater finde ich zum:kotz: :kotz:
BMX
Tja ich Glaube die sind ehr alle Pc süchtig als sich mit bischen BMX zu beschäftigen!
:kotz:
Naja .... du sitzt ja auch davor ....
Jau jau .... war heute einfach nen bischen street fahren , nun tut mir irgendwie alles weh .... liegt wohl daran das ich mich einmal voll hingepackt hab .....
hmm ihr bmxer klaut uns mxern dauernd die Freestyle TricksOriginal geschrieben von ®$corpionTES©
Tja ich Glaube die sind ehr alle Pc süchtig als sich mit bischen BMX zu beschäftigen!
(nur spass, mir ist schon klar, was zuerst da war )
Joah ich weis wir klauen euch andauernd die Tricks
Ja leider bekommt man halt mal nen paar auas wenn man street oder Ramp fährt da is es egal ob man fahren kann oder nicht es passiert immer mal was!
ich setz mich nur an PC um mal bei Oxy vorbei zu schaun!
ansonsten habt spaß leutz
Joah hier is die BMX crew
Ahja :kiffen:
Hey Katja:83 wie sieht das denn bei dir aus?
Tust du vorher mal einen
:kiffen: bevor du BMX fahren gehst?
Naja eigentlich nicht .... der letzte war 1999 .... danach war zuviel sport am start ... und ich denke das man es nach sowas auch nicht mehr fahren nennen kann. Hab mir noch nen Downhill Bike gekauft , damit kann ich auch mal irgendwo einfach so hinfahren.
Fahre jeden Sommer BMX. Haben hier im Wald n Kurs mit ein paar Rampen.
Ist ganz lustig.
Haben das BMXen früher auch immer mit Kiffen kombiniert. So macht es mehr Spass und man traut sich irgendwie auch mehr.
Das letzte Mal war letzten Sommer. Da habe ich mir meine Bälle angeschlagen. Bis jetzt bin ich nicht mehr gefahren.
Muss mal das BMX repairieren.
Greetz
Tito
Na dann würd es aber auch mal langsam zeit das du dein räddel wieder Fit machst ne!
Muss ich allerdings auch machen hab mir nen Platfuß geholt!
Tito auf gut Deutsch fährst du Dirt?
Aber sonst meine BMX Brüder und schwestern
Es kommt wieder die Zeit des BMX sommers
Haut Rein!:kiffen:
BMX sonst NIX
Lesezeichen