+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: BMX Fahren ?!!

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001

    BMX Fahren ?!!

    Hallo

    Fährt von euch jemand BMX , bevorzugt Flatland ?

    Gruss

  2. Nach oben    #2

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    bin leider behindert und auf öffentliche Verkehrsmittel wenn immer möglich sonst auf Auto angewiesen.

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    aus Ulm
    228 Beiträge seit 05/2004

    Re: BMX Fahren ?!!

    Original geschrieben von katja:83
    Hallo

    Fährt von euch jemand BMX , bevorzugt Flatland ?

    Gruss
    Hallo ich fahre auch BMX aber bevorzuge Ramp und Street aber nen Bischen Flat is auch drin!!!

    Kannst mich ja mal über ICQ anschreiben wenn du intresse hast!


    ansonsten skater finde ich zum:kotz: :kotz:

    BMX

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    aus Ulm
    228 Beiträge seit 05/2004
    Tja ich Glaube die sind ehr alle Pc süchtig als sich mit bischen BMX zu beschäftigen!


    :kotz:

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Naja .... du sitzt ja auch davor ....

    Jau jau .... war heute einfach nen bischen street fahren , nun tut mir irgendwie alles weh .... liegt wohl daran das ich mich einmal voll hingepackt hab .....

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus Nähe von Hannover
    81 Beiträge seit 12/2003
    Original geschrieben von ®$corpionTES©
    Tja ich Glaube die sind ehr alle Pc süchtig als sich mit bischen BMX zu beschäftigen!

    hmm ihr bmxer klaut uns mxern dauernd die Freestyle Tricks

    (nur spass, mir ist schon klar, was zuerst da war )

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    aus Ulm
    228 Beiträge seit 05/2004
    Joah ich weis wir klauen euch andauernd die Tricks
    Ja leider bekommt man halt mal nen paar auas wenn man street oder Ramp fährt da is es egal ob man fahren kann oder nicht es passiert immer mal was!


    ich setz mich nur an PC um mal bei Oxy vorbei zu schaun!

    ansonsten habt spaß leutz

  8. Nach oben    #8

    41 Jahre alt
    aus ™SadCase«Trojan»™®
    1 Beiträge seit 06/2004
    Joah hier is die BMX crew

  9. Nach oben    #9

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Ahja :kiffen:

  10. Nach oben    #10

    41 Jahre alt
    aus Ulm
    228 Beiträge seit 05/2004

    Das Gibt es doch nicht!

    Hey Katja:83 wie sieht das denn bei dir aus?
    Tust du vorher mal einen
    :kiffen: bevor du BMX fahren gehst?

  11. Nach oben    #11

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Naja eigentlich nicht .... der letzte war 1999 .... danach war zuviel sport am start ... und ich denke das man es nach sowas auch nicht mehr fahren nennen kann. Hab mir noch nen Downhill Bike gekauft , damit kann ich auch mal irgendwo einfach so hinfahren.

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus geflippt und durchgedreht!
    265 Beiträge seit 08/2002
    Fahre jeden Sommer BMX. Haben hier im Wald n Kurs mit ein paar Rampen.
    Ist ganz lustig.
    Haben das BMXen früher auch immer mit Kiffen kombiniert. So macht es mehr Spass und man traut sich irgendwie auch mehr.
    Das letzte Mal war letzten Sommer. Da habe ich mir meine Bälle angeschlagen. Bis jetzt bin ich nicht mehr gefahren.
    Muss mal das BMX repairieren.

    Greetz
    Tito

  13. Nach oben    #13

    41 Jahre alt
    aus Ulm
    228 Beiträge seit 05/2004
    Na dann würd es aber auch mal langsam zeit das du dein räddel wieder Fit machst ne!
    Muss ich allerdings auch machen hab mir nen Platfuß geholt!
    Tito auf gut Deutsch fährst du Dirt?

    Aber sonst meine BMX Brüder und schwestern
    Es kommt wieder die Zeit des BMX sommers

    Haut Rein!:kiffen:

  14. Nach oben    #14
    BMX sonst NIX

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. unangeschnallt fahren
    Von eight.ball im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 11:58

Lesezeichen für BMX Fahren ?!!

Lesezeichen