+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SuperMoto Problem

  1. #1
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1

    SuperMoto Problem

    Eine CCM R30 (andere Bedüsung, Luftfilterkasten bebohrt) kriegt bei Tempo 120 bis 140 einen (evtl.) Zündaussetzer. Es wurden schon Vermutungen angestellt, welche in Richtung Ständer und die daran gekoppelte Sperre (welche das Ständer ausklappen mit eingelegtem Gang verhindert) angestellt. Nur müsste das ja auch passieren, wenn man tieftourig in niedrigeren Gängen fährt. Woran kann es also liegen? Die "Ratscher" dauern nur einen Bruchteil einer Sekunde, fühlen sich aber ziemlich krank an. Normal kommt die Karre ohne Probleme bis 180.

    Hilfe Zane!

  2. Nach oben    #2

    aus gelutscht und weggeworfen
    102 Beiträge seit 10/2003
    Nee diesen bömischen Bahnhof kenn ich ned.

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus Nähe von Hannover
    81 Beiträge seit 12/2003
    hmhmhmh wie sieht die Zündkerze aus?

    Vielleicht nicht optimal abgestimmt?! Dann müsste das aber eigentlich öfters auftreten

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    hm, liste möglicher fehlerquellen....

    - drehzahlbegrenzer?
    - irgendwo kontakte durch vibrationen tot? (CDI, lima, zündspule...)
    - drehzahlgeber für CDI übern jordan?
    - zündkabel zu nah am rahmen verlegt und rissig? (-> funkt gegen masse)
    - ständerschalter (mal abklemmen und kucken obs problem bleibt)

    schon neue kerze probiert? oder möglicherweise andere fehlerquellen als elektrik?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Ärzte konzert 18.06 problem
    Von Zyklopenauge im Forum Party : Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 09:08
  2. hmm.. hab n problem
    Von eXe im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 23:45

Lesezeichen für SuperMoto Problem

Lesezeichen