+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mehr Dehnung!

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus Mannheim
    18 Beiträge seit 03/2003

    Mehr Dehnung!

    Hi ich mache seit ner gewissen zeit Wushu (Kung fu) und hab gemerkt das man zb für butterfly oder andere kickcombys sehr gute dehnung braucht deshalb meine frage.
    Wie bekommt man am schnellsten eine gute dehnung gibts da bestimmte übungen wos schneller geht oder kommt des von alleine?
    Thx für eure Antworten.
    Mfg Tropper

  2. Nach oben    #2
    hm da solltest du deinen wushu trainer fragen da der dir bestimmt spezielle übungen für deinen kampfsport sagen kann.....

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    168 Beiträge seit 06/2002
    k.a. was du dehnen musst für deinen sport, wichtig ist da meines wissens nur das du es regelmäßig machst (wohl am besten täglich) und nicht übertreiben. vorher aufwärmen schadet sicher auch nicht und auf keinen fall solltest du federn. am besten die dehnung immer kurz halten und langsam wieder lösen.

  4. Nach oben    #4
    Ich schließe mich RuGuR an, aber nimm dir jeden Tag die Übung 3 mal vor. Das ist besser für deinen Körper, aber denk daran nicht zu viel wollen. (PS: Wenn jemand meint ich bin doch nur 14 und hab keine Ahnung, mein Vater ist Sportlehrer )

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus erordentlich uninteressiert in den Karma-Scheiss. Macht halt was ihr wollt. [snZ]
    145 Beiträge seit 06/2003
    Toll, dann bist du eben ein 14-jähriger der keine Ahnung und nen Sportlehrer zum Vater hat.

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus Mannheim
    18 Beiträge seit 03/2003
    ne andere frage wie kann man sein trizeps weiter ausbauen also für schnellere und härtere schläge?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Deutscher Fußball, ich kanns nicht mehr sehn!
    Von MyOwNsTyLe im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 21:49

Lesezeichen für Mehr Dehnung!

Lesezeichen