ich suche seit seit einer halben stunde im Internet nach einer Übersetzungsmaschine bei der man sich nicht anmelden muss und die keine 24 stunden benötigt!
Weiß jemand wo ich sowas finde?
Danke schon mal gruß Jess
ich suche seit seit einer halben stunde im Internet nach einer Übersetzungsmaschine bei der man sich nicht anmelden muss und die keine 24 stunden benötigt!
Weiß jemand wo ich sowas finde?
Danke schon mal gruß Jess
Suche unter Translation-Free oder Free Translation. Es gibt eine Firma in California die die meisten Sprachen ohne Kosten übersetzt.
Von was auf was? Wenns ne Babelfish Maschine sein soll, gibts da genügend...
englisch auf deutsch, japanisch auf französisch, französisch auf englisch, usw usw. Praktisch alle bekannten Sprachen.
Versuche mal diese website
www.freetranslation.com/
gooogle!!!!!!!!!11
jepp, google hat doch auch ne freetranslation in und aus unzähligen sprachen.
altavista
ja, google is super wenn du einzelne worte uebersetzen willst aber mit dem zusamenhang hapert'sOriginal geschrieben von wicked wizzla
jepp, google hat doch auch ne freetranslation in und aus unzähligen sprachen.
lustig find ich immer nen deutschen satz ins englische dann ins spanische dann ins japanische englisch und wieder deutsch zu machen und zu gucken was da für ein schwachsinn rauskommt
dict.leo.org
das beste was es gibt...
ja master haste recht
wenn du von ner halben stunde suchen nich fündig wirst dann muss man hald etwas mehr zeit dafür aufwenden gibs genug zeug
Ein Satz kann verschiedener weise übersetzt werden. Es braucht nicht immer nach Schema F zu gehen. Oftmals ist eine freie übersetzung vorzuziehen.Original geschrieben von Judge-Hett
lustig find ich immer nen deutschen satz ins englische dann ins spanische dann ins japanische englisch und wieder deutsch zu machen und zu gucken was da für ein schwachsinn rauskommt
Lesezeichen