Also ehrlich was war dassn Spiel. Die Franzosne standen total neben sich und haben bis zu 70. Minuten nichts brauchbares nach vorne gebracht. Erst danach haben sie etwas aufgedreht und versucht mit aller Gewalt nochn Tor zu schießen aber zum Glück wurds nichts.
Noch nie hab ich bei einem Fußballspiel zu gezittert gehofft und Mitgelitten. Die letzte Viertel Stunde war die reinste Qual. Und dann Aus! Aus! AUs! Das Spiel ist aus! Unglaublich: Griechenland besiegt Frankreich 1:0
Tränen hab ich gehuelt vor Freude!
Bitte lieber Otto schenk mir noch Zwei solcher Spiele in denen ich mitfieber bis zur letzten Minute!
Hat noch jemand von euch das Interview mit Otto Rehagel gesehn?
Nirgends im Fußball findet man so einen Sympathischen und durch und durch Menschlichen Trainer.
Allein dieses Interview wird in die Geschichte eingehen...was hab ich gelacht
(Auf den Kommentar das man ihn bereits als Gott bezeichnet lacht er und sagt "Ach das is doch immer so. Wenn die Griechen ein Spiel gewinnen dann wollen sie gleich Europameister werden, aber wenn sie zwei Spiele verlieren wollen sie sich gleich alle ins Meer stürzen) Einfach nur herrlich. Das ist Fußball! So macht Fußball Spaß!
Weis jemand wo man im Internet Flaggen bestellen kann?? Ich will ne Griechenlandflagge für mein Zimemr
Herrlich Herrlich Herrlich mehr fällt mir dazu nich mehr ein
Lesezeichen