+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Wie viele Fahrstunden habt ihr gebraucht?

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus 63179 Obertshausen
    5 Beiträge seit 03/2002

    Wie viele Fahrstunden habt ihr gebraucht?

    Hallo!

    Wollte mal fragen wie viele Fahrstunden ihr gemacht habt, bis zur Pruefung?

    Und. Wie viele Fahrstunden habt ihr pro Woche ungefaehr gemacht?

    MfG
    LaBlaBla

  2. Nach oben    #2

    44 Jahre alt
    aus Oberhausen
    8 Beiträge seit 03/2004
    ich hatte 18 fahrstunden. hab aber noch den alten führerschein gemacht, weiß nicht wieviele pflichtstunden es jetzt gibt.

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus 63179 Obertshausen
    5 Beiträge seit 03/2002
    Original geschrieben von Tura
    ich hatte 18 fahrstunden. hab aber noch den alten führerschein gemacht, weiß nicht wieviele pflichtstunden es jetzt gibt.
    Wie viele gab es denn damals?

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Kleine Frage zu den "Führerscheinmachern" , gibt es bei euch die autobanhfahrten noch?

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus 63179 Obertshausen
    5 Beiträge seit 03/2002
    Original geschrieben von katja:83
    Kleine Frage zu den "Führerscheinmachern" , gibt es bei euch die autobanhfahrten noch?
    Klaro. Autobahn-, Ueberland- und Nachtfahrt.

  6. Nach oben    #6

    44 Jahre alt
    aus Oberhausen
    8 Beiträge seit 03/2004
    bei mir gab es zehn pflichtstunden

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Jetzt sind`s 12 Pflichtstunden, halt aufgeteilt in Autobahn, Landstraße und Nachtfahrt, wie schon gesagt wurde.

    Und ich habe definitiv zu viele Fahrstunden gebraucht! Aber bei uns haben einige n paar mehr gebraucht, reichte von 20 bis 32... (ohne Pflichtstunden )

  8. Nach oben    #8

    44 Jahre alt
    aus Oberhausen
    8 Beiträge seit 03/2004
    bei mir war es auch auftgeteilt in nacht-, autobahn-, und überlandfahrt. aber es waren halt zehn.
    mit 18 (inkl. pflicht) war ich aber auch ziemlich gut dabei.

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    B: unter 20, über 15, genau weiß ichs nich mehr

    A: 7

  10. Nach oben    #10

    41 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Wenn alles gut geht , soweit ich mal gehört habe , werden die autobahnfahrten abgeschafft.

  11. Nach oben    #11
    SebaU1984
    oxy:gast
    Also ich habe ohne Pflicht also nur Stadtfahrten 12 Std. gebraucht.

    also ich denke das ist so der durchschnitt

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Hier lieg der Durchschnitt so bei 20-25 Stunden, ohne Pflicht... da bin ich mir irgendwie ziemlich sicher...

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus sen knusprig innen zart!
    90 Beiträge seit 07/2003
    mein fahrlehrer hat damals gemeint, das so pro lebensalter eine fahrstunde zzgl. pflichtstunden normal seien. ich hab glaub insgesamt so 25 gebraucht.

  14. Nach oben    #14

    41 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Habe circa 21 gehabt und später noch Motorrad , waren glaube ich 16

  15. Nach oben    #15
    niemand
    oxy:gast
    also für a1 hab ich damals 2 stunden aufn platz geübt und dann 2 straße, dann gingen die pflicht los

    und auto 4 oder 5 straße und eine vor der prüfung

    bin beides mal glaub ich ziemlich günstig weggekommen

  16. Nach oben    #16
    Ich glaub 16 Fahrstunden waren das so für meinen Autoführerschein und daaaamals für meinen Klasse M schein hab ich 4 Fahrstunden gebraucht. ^^

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus geflippt und durchgedreht!
    265 Beiträge seit 08/2002
    Bin gerade bei 22 insgesamt.
    +2 Überland
    +2 Autobahn

    Wären dann 26 Fahrstunden, die ich gebraucht habe. Finde, im Gegensatz zu euch anderen, ist das ganz schön happig.

    Greetz
    Tito

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Mach dir nix draus, das ist immernoch besser, als dann 2 mal durch die Prüfung zu rasseln,weil man nich genug Übung hatte.

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus Hamburg
    28 Beiträge seit 05/2003
    ich hatte insgesamt 32 fahrstunden gebraucht, aber man muss dazu sagen, dass das fahren als anfänger hier in hamburg nicht grad leicht ist =)

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus geflippt und durchgedreht!
    265 Beiträge seit 08/2002
    @Cordelia: Dank dir für deine hoffnungsvollen Worte

    Stehe ja nun auch vor der Prüfung. Habe Angst das ich es nicht packe.
    Ein Kumpel ist durchgerasselt, weil er zu nah an den anderen Autos gefahren ist und der Lehrer eingegriffen hat.

    Der andere ist durchgerasselt, weil er sich links eingeordnet hat und nicht mehr nach rechts ist.

    Hoffentlich pack ich se. War schon verdammt augeregt und nervös, als ich meiner theoretische hatte. Was wird jetzt erst?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. welche nebenjobs habt ihr?
    Von MauroSilva im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 22:53
  2. wie viele kalorien darf man...
    Von Chanel im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 11:22
  3. Brauche ganz viele Meinungen!!! (ferienjob)
    Von jellyfish im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 14:41

Lesezeichen für Wie viele Fahrstunden habt ihr gebraucht?

Lesezeichen