Hey Leute,
mein Kazaa funktioniert nicht mehr und jetzt w0ollte ich mal fragen, wo ihr so eure musik runterladet?? Danke!
Hey Leute,
mein Kazaa funktioniert nicht mehr und jetzt w0ollte ich mal fragen, wo ihr so eure musik runterladet?? Danke!
*räusper* ich glaub, sowas passt hier nicht her.
Im Laden gibts jede Menge Musik.
genau, das gehört ins web : pc : gamesZitat von Langnese
gibt genug musikfiles die legal über kazaa verbreitet werden. viele nachwuchs bands verteilen ihre songs über P2P - von daher wollen wir ihm doch keine straftat vorwerfen
Doch, bis er uns das Gegenteil beweist .
Ich bin seit ein paar Monaten verliebt in das Archive.org Angebot:
Live Music Archive
Netlabels (insbesondere: kahvi)
Zum kahvi collective wollte ich sowieso noch einen Thread eröffnen.
du verdrehst die deutsche rechtssprechung der unschuldsvermutungZitat von Langnese
liebe/r BecksTown,
wir haben ihre anfrage nach quellen zum herunterladen für musikstücke aus dem internet auf oxybrain.de gesehen. aus diesem grunde erhalten sie im laufe der nächsten stunden besuch von unserem sondereinsatzkommando zwecks überprüfung des inhalts ihrer festplatte(n) und der näheren untersuchung ihrer wohnung. dank der kooperationsbereitschaft von oxybrain.de sowie ihres providers ist uns ihr momentaner aufenthaltsort bekannt und unser einsatzkommando bereits auf dem weg zu ihnen.
im falle keiner bestehenden gesetzesüberschreitung ihrerseits wird selbstverständlich keine anklage erhoben.
mit freundlichen grüßen
H. Abdich-Amarsch
Bundes Nachrichten Dienst
Lesezeichen