+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wo kann man in Neu-Isenburg was trinken gehen (ohne 16 zu sein)

  1. #1

    Wo kann man in Neu-Isenburg was trinken gehen (ohne 16 zu sein)

    Wisst ihr das oder wisst ihr wo man in FFM ohne nen ausweis in ne cocktailbar kommt, und wenn ihr eine kennt, hat die dann auch happy hour von wann bis wann.

    Danke im Vorraus

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus serordentlich hochintelligent...
    135 Beiträge seit 02/2003
    solche bars sollte man meiden...

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus geflippt und durchgedreht!
    265 Beiträge seit 08/2002
    Hm...eigentlich würde ich dich ja mal hier rumführen. Ich habe aber keine Lust auf Probleme, wenn du noch nicht 16 bist.


    Cocktailbars gibt es inzwischen zu genüge. In meinem Kaff schon 2 Stück.

  4. Nach oben    #4
    die jugend

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    In Obertshausen gibts Cocktailbars . Ist eine davon dieses ääääähm...Ramady oder wie mans schreibt? Halt das was so außerhalb ist.

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus geflippt und durchgedreht!
    265 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    In Obertshausen gibts Cocktailbars . Ist eine davon dieses ääääähm...Ramady oder wie mans schreibt? Halt das was so außerhalb ist.
    Remedy ist eine, aber keine richtige. Ein bisschen überteuert auch. Richtung Rembrücken ist die, ja.

    Die andere befindet sich mitten im Kaff. Heisst Orient. Fahr einfach mal die Hauptstraße lang und achte auf ein besonders buntes Gebäude
    Allerdings gehe ich da nicht hin, weil die Polizei besonders oft einen Anlass hat zu kommen und ich nicht Anlass für deren Besuch sein will
    Naja. Wenn es so weitergeht, haben die bald geschlossen, genau wie die Türkenkneipe die davor drin war.
    Geschlossen wegen Prostitution. Die nichttürkische Barfrau, die dort beschäftigt war, hat dort mit Männern geschlafen.
    Als das der Boss mitgekriegt hat, verlangte der Geld von den Männern, die mit ihr geschlafen haben.
    Der wurde dann angezeigt. Desweiteren wurde eine Razzia vollzogen, wo die Polizei nicht allzuwenig Drogen fand.


    Ansonsten gehe ich, wenn ich was trinken gehe, ausserhalb. Kennste das Glashaus in Jügesheim? Ist nicht schlecht.
    Oder, was auch gut ist, Tresor in Weiskirchen.

    Da lässt sich schon was machen

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus (Sir.Chemie) .AUs dem tiefsten inneren meines Afters Oberuntergrund- sturmführer der[anal:guerilla:stâffèl]**
    81 Beiträge seit 12/2002
    Genau so und nicht anders !!

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Tresor kenn ich. Kennst du in Lämmerspiel das ääh, Stefs? Das ist sozusagen die Cocktailbar mit humanen Preisen vom Hotel Waitz, falls dir das was sagt. Dieses Ding mit der nicht türkischen Barfrau kannte ich leider nicht. Wie sah die aus und wo arbeitet die jetzt ?
    Naja und sonst geh ich eher gemütlich n Bierchen trinken. Kennst du dieses Ding in Offenbach über dem KFC? Ich glaub die sind jetzt umgezogen, aber früher waren da immer Freestyle-Battles, das war lustig, und die Preise für Getränke waren auch cool. Oder das Schanz in Mühlheim, allerdings nur wenn da Weizenabend für 2 Euro das Weizen ist, dann lässt sich da aushalten . Oooooooooooder die Havanna-Bar in Offenbach..mhm naja gibt irgendwie doch einiges .
    Sag mal in Offenbach beim Cinemaxx, wir rätseln da immer, was ist denn das für ne Discothek oder was weiß ich was das sein soll, wenn man da vom Parkplatz in der Ellenbogengasse kommt? Ääääähm, ich hoffe du weißt was ich meine.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wo kann ich in Frankfurt(am Main)....
    Von HoneyMoonLexa im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 11:50
  2. Kann ich die Schule(Klasse) schaffen?
    Von YourRulesHUGO im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 11:54
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 22:27
  4. beruflichen traum leben oder vernünftig sein?
    Von Nico im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 11:36
  5. Was kann man alles studieren?
    Von Dookie im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 19:58

Lesezeichen für Wo kann man in Neu-Isenburg was trinken gehen (ohne 16 zu sein)

Lesezeichen